Meine Meinung: Sowas ist Betrug/Diebstahl/Urheberrechtsverletzung.
Um eventuelle Schwierigkeiten für den Betreiber unseres Forums zu vermeiden diese schiefe Diskussion bitte sofort beenden!
Beiträge von Erfurter
-
-
Das ist nun nicht zum Lachen. Wenn die Brühe wenigstens nicht in die Häuser läuft...
-
Heute mal ein Fundstück der völlig anderen Art.
Oder hätte ich das lieber ins Unterforum Zubehör tun sollen?
Schaut selbst!
Und von der Bande gibt es noch mehr, während hier nebenan um Abzocke oder nicht-Abzocke beim FFH diskutiert wird.
-
auch von mir! Viel Spaß mit dem "Kleinen".
Zum Thema Standheizung gibt es hier einen Megathread, >>KLICK<< , das Thema ist seeeehr ergiebig.
Nur weiß ich nicht, ob Du nun einen 2,2-Diesel hast? -
Felge ET35 plus Ülatten könnt Passen
Das wir dünn!
Da bist Du dann ja bei einer Gesamt-ET von etwa 15 mm, wird vermutlich so nicht mit der vorgeschriebenen Überdeckung unter die Kotflügel passen. -
Derartige Listen/Vergleiche gibt es zudem im Internet auf speziellen Websites zur Genüge.
Nun ja, wie viele der Bewertungen sind echt?
Bezahlte I-Net-Schmierfinken sind nicht nur ein Gerücht.
-
Stimmt!
Wenn Tierhändler so arbeiten würden wie Autoverkäufer, wären die im günstigsten Fall schon längst im Knast!
Im schlechteren Fall wären sie schon auf dem Friedhof, von "dankbarer " Kundschaft erschlagen.
Warum das bei Bänkern nicht so ist...

-
Liegt an der Unschärferelation. Man kann nicht feststellen, ob nun die Klappe zu hoch oder die Decke zu niedrig.
Aber ohne Umbau nicht zu ändern. -
Wie oft höre ich oder hörte die Diskussion "Sie müssen Bremsscheiben verkaufen" ... jaja ich lass ja immer messen und wenns passt kommen keine neuen rein so einfach ist das, ansonsten wäre es Prinzip ATU und das gibt kurzfrist Geld aber nur kurz.
Nicht ganz, lieber Marc.
Beim 3-Buchstaben-Teilewechsler kommen noch die Stoßdämfer dazu und ggf. 'ne Batterie.
-
Dann muß ich mich doch revidieren, nicht so ein tolles Schnäppchen.

-
Wahrscheinlich nix PWM, vermutlich CAN-Bus.
Am Lüfter direkt hängt dann das kleine Modulchen, das dem Propeller sagt was zu tun ist. -
Paßt m.M. nicht zu silbernen Alus.
Da muß was kräftigeres drauf. -
He, Ossi, Google kaputt bei Dir?
Hilfe unter Ossis
Übrigens habe ich (wahrscheinlich sogar hier) gelesen, daß das Dingens bei jemandes Mondeo garantiemäßig getauscht wurde, weil es eben lt. Ford KEIN Leuchtmittel in dem Sinne ist. -
Ein völlig "vorurteilsfreies" Grüzi! ins Wellness-Paradies des Geldes.

-
Das ist doch einfach zu "erraten"!
Antennenfuß, Kabel (mit neuem Stecker, den es einzeln natürlich nicht gibt), Einbau. So gesehen nicht zu teuer. -
Na, wenn das mal nicht das letzte Blinken war von dem Teil!

-
Nur so eine Idee: Wäre das kein tolles Foto, wenn sich bei "Rhein in Flammen" das Feuerwerk auf dem Mondeo spiegelt?
Gute Idee, nur ist mir der Rhein einwenig zu entfernt wegen einem Bild.
Aber beim Drei(n)schlag könnt' ich mir das vorstellen, wenn das Wetter paßt.
Muß eben nur der Wagen blitzeblank sein.
-
@citpanys: Ab einer gewissen Schwierigkeitsstufe machen Einbauanleitungen durchaus Sinn.
Aber für ganz einfache Sachen eben nicht.
Zu den einfachen Sachen gehören z.B.:
- Ersetzen einer Sicherung
- Aussaugen Innenraum
- Luft aufpumpen
und eben auch das Wechseln dieser Druckwandler.
-
LED verpolt? Mal andersrum in die Fassung gesteckt?
-
Ist doch dem Hund egal!
Der freut sich immer wie Bolle (oder wie Herrchen über sein Auto
) über sein Happi.