lenovo yoga tablet 8 zoll

• hi kollegen,

ich habe mir spontan das oben genannte tablet gekauft. es ist totall stylisch und die haptik ist absolut einmalig gut.

mein bisheriger samsung galaxy tab 3 7.0 ist ekliger plastikbomber dagegen und deshalb verkauf ich das ding.

nur als tipp falls einer von euch ein tablet sucht. 8 zoll perfekt handlich oder das größere 10 zoll für leute die es nicht stört wenn man das tablet mit 2 händen halten muss.

bitte keine apple-android-diskussion starten. das ist ja alles geschmackssache sagt der affe und beißt in die seife.

ciao leute.

• Lenovo ist schon eine gute Wahl.
    Da hat man die wenigsten Probleme mit Qualität und Haltbarkeit.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Joa Lenovo find ich auch nicht schlecht, auch deren Laptops laufen gut und problemlos ... besser als manch Sony und Co.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Och, Yoga is irgendwie nix für mich. Son büschen Kamasutra ging vielleicht noch...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Kamasutra ... oha da musst ja im gehobenen Alter aufpassen das dir nix ausrenkst :P :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Och, Yoga is irgendwie nix für mich. Son büschen Kamasutra ging vielleicht noch...
    OH

Da entwickelt sich bei so eine gewisse Idee... :D
    Kamasutra Speziale

Gruß aus Erfurt

• Medion gehört zur Lenovo.... Damit ist alles gesagt.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Medion gehört zur Lenovo.... Damit ist alles gesagt.

Lenovo hält über 87% der Medion-Aktien.
    Damit ist alles gesagt. 8)

Gruß aus Erfurt

• Lenovo ist klasse...und 8 Zoll die beste Grösse.

Ich hab das LG GPad 8.3, das kann ich auch sehr empfehlen. Im Gegensatz zum Nexus 7 vorher keinerlei Androidbugs und auch tolle Verarbeitung mit Alu-Rückseite...

• Lenovo ist eine IBM-Tochter. Sie haben zwei grundsätzliche Produktlinien: die Business-Linie (Original-IBM) ist sehr gut aber auch recht teuer. Die Consumer-Linie (Taiwan-Produkte) sind preiswert aber nicht immer ihr Geld wert.

(geschrieben auf einem Lenovo Notebook R500, Business-Linie)

• mein bisheriger samsung galaxy tab 3 7.0 ist ekliger plastikbomber dagegen und deshalb verkauf ich das ding.

Jetzt kommt die Frage

Was willste du dafür haben? :)

Gruß

Andy

• andy1988, es ist bereits bei ebay drin. wenn du magst schick ich dir den link als private nachricht.
    ist kratzerfrei und immer sorgsam behandelt worden (ich liebe technikprodukte).

wird mit toller tasche verkauft. mit rechnung vom februar. also noch restgarantie.

• Lenovo ist eine IBM-Tochter

hitachi ist auch ne ibm tochter und seit dem gehen die hdds reihenweise in arsch. seitdem nie wieder hitachi.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• das mit den Festplatten ist aber schon ein alter Hut.
    Ist mittlerweile nicht mehr so... und wenn man sie so eingebaut hat das sie Kühlung bekommen haben gingen sie auch nicht hinüber.

• Ich hab privat ein T60, eines der ersten Lenovo Geräte seit 2007 zuerst im dienstlichen und dann im Privateinsatz....nie was dran gewesen. Und es geht nix über ein mattes 4/3 Flexviewdisplay ;)

Und in der Firma haben wir 30 Notebookuser, die hatten schon T60, T61, T500, T510, T520 und jetzt T530 aus der Businessserie. Wüsste nicht, dass da ausser mal nem kaputten Scharnier was dran war....echt gut. Und da hat auch Medion mit Sicherheit nix mit zu tun....

• Kann ich bestätigen. Wir haben bundesweit so um die 500 Lenovo-Notebooks laufen, alles Business-Geräte. Da gibt's weiß-Gott schlimmere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!