Korrigiert mich bitte, aber Kerzen nach 2 Jahren neu? Irgendwie rattern bei mir 60 Tkm als Intervall durch die Erinnerung. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Ich habe heute mal kurz auf der AB einen Test im sechsten Gang mit Bluefin und neuem Luftfilter gemacht. Der Wagen beschleunigte von 120 bis 190 (ursprüngliche Höchstgeschwindigkeit ab Werk) zügig und wollte noch weiter beschleunigen, was aber Verkehr und Straße nicht mehr zuließen. Meine Frau am Beifahrersitz: "Was hast du mit dem Auto gemacht? Geht das bei meinem Mofa auch?"

Warst wohl mal auf Besuch bei uns? Ansonsten Respekt für den Mut, in A einfach mal 190 zu fahren!
Und Deiner Holden kannst Du ausrichten, daß das mit dem Mofa geht, wenn es einen TDCI hat.
-
Kann tatsächlich alles mögliche sein, vom erwähnten Kabelbruch über verdreckten Sensor bis zum Frühableben einer Kerze.
-
Eventuell wohnen nur zu viele "Wollmäuse" auf der Antriebsspindel?
-
Du gibst im Profil an BJ 2013. So what?
2 Jahre gesetzliche Gewährleistung gelten in D.
-
Die "Testgeräte", die die Rennleitung haben soll ...
...dienen zum groben Nachweis von Blutalkohol und eventuellem Drogenkonsum.
Eine sauber umprogrmmierte Motorsoft im Steuergerät hingegen kann auch ein "gewöhnlicher" Gutachter nicht erkennen. Die Kriminaltechnik mag da Mittel und Möglichkeiten haben... -
Dann hast Du was neues im Auto.
Solange das dann funktioniert, brauchst Du ja nicht meckern. -
und davor sogar ohne Auto

Ihr Spaßvögel!
Und dann kam die TSI 1/1910 - Beschwerden über lange Fußwege
Lösung: Auto verkaufen!
Willy Bleissem gilt als erster Deutscher, der diese TSI abgearbeitet hat.
Ach ja, ohne "das Drecksteil" geht es auch heute noch.

-
Aber beim Nachrüsten aufpassen, daß die nur angeht, wenn der Motor läuft.
Sonst ganz fix Batterie ganz leer.

-
Zeig ich Dir mal: Link

-
dtc 5a5... nimmt dein Google nicht?

-
"Gemeinsamer Elekrtischer Fehler"
Google-Translate?
Allgemeiner el. Fehler vielleicht?
Ich habe den Eintrag übrigens auch gefunden, aber mein Russisch reicht da auch nicht, Wodka kam im Text nicht vor.
-
Unten die Summen sind schon merkwürdig, paßt nicht zum darüber aufgeführten an Material und Zeit.
-
Das denken sich Leute aus, die der Meinung sind, daß Dein Geld in eine Fachwerkstatt gehört!

-
15w40 ins Mopped?
Hat das noch 'nen Glühkopfdiesel?
Also 10W40 ist ja wohl das Mindeste, was man in einen Motor kippt, der nach 1990 gebaut wurde. -
BDA Fusion
Seite 55 verweist auf die Einstellung über das Radio. Das wird dann auf Seite 143 beschrieben.
Vlt. hilft das ja
Frohes Schaffen, ohne Nachtschicht!
-
Wenn du die früher üblichen mit der Klaue benutzt, dann funktionieren die meisten natürlich im eingebauten Zustand, sind aber auch saugefährlich. Die sind schon mehr als einem um die Ohren geflogen und ich glaube, es gibt keinen älteren Mechaniker, der da nicht schon mal schmerzhafte Erfahrungen gemacht hat.
OHWenn es nur Schrauber-Fleisch wäre...
Aber der fliegende Spanner kann auch noch Schaden am heiligen Blechle anrichten.
-
29. September 2010 - Mittwoch.
Ein paar Teile, z.B. Kabelbäume) sind aber bestimmt vom 27.9.2010.
-
Der Motor braucht das Öl, nicht das Öl den Motor.
Demzufolge muß zum Motor eine Angabe des benötigten Öls erfolgen. Am Ölfaß hingegen wird nicht stehen, für welchen Motor das ist.
-
Mensch Marc, hast Du Nachtschicht oder kannst -Du auch nicht schlafen?