Auf Wieder sehen Leute, war schön hier ;(

• Leute machts Gut,

Ich war die Letzten Jahre net viel hier Online aber die die mich noch kennen werdens Verstehen.

Ich werde Mich hier endgültig zurückziehen da sich mein Geliebter Mondeo für Mich geopfert hat.

Nur Kurz Dazu:
    Ich bin am Sonntag den 13.04.2014 AUf dem Weg Zur Arbeit von der Straße Abgekommen und frontal gegen einen Baum Gefahren.

:fahrenlenkrad:

Ich bin -God sei dank- Unverletzt geblieben, der Wagen ist aber Totalschaden (Reparaturkosten ca. 37k€ Restwert 1200€)

Ich habe Nie etwas Schlechtes Mit dem Wagen erlebt er war immer Zuverlässig und Technisch Ausgezeichnet. Von den Sicherheitseinrichtungen ganz zu schweigen. Aber Trotzdem Wir mein Nächstes Fahrzeug ein Andere. Alleine schon aus dem Grund da es mir zu Aufwändig wäre meinen Dicken zu Replizieren. und alles andere wüde nciht in die tüte kommen,

Also Leute machts Gut ich werde hier mit mehr als nur einem Tränenden Auge gehen.

Wir werden uns bestimmt mal wiedersehen.

Man sieht sich mal

Haut Rein LEvoX

• Oh, das ist schade! Na dann mach´s gut und knitterfreie Fahrt mit deinem nächsten Fahrzeug.

Solltest du noch an deinen Mondi ran kommen, würde ich dich bitten die vordere Leseleuchte zu sichern (Einsatz und Glas) und wenn möglich mir zukommen zu lassen. Können wir gern per PN klären.

Schöne Ostern noch

Marco

• ;( Alter-Daniel. Jag uns nich so nen Schrecken ein.
    Ich les bloss Baum und Totalschaden und baller bald selbst gegen einen.
    Lg von M und E und nat.von mir...wir sehen uns bestimmt noch mal.

• Wenn dir nichts passiert ist - wunderbar.
    Dann gute Fahrt, womit auch immer. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ja ist so aber ich habe dieses Auto so geliebt!

und dann sowas ... und das schlimmste den Tag drauf war gefühlt jedes 2te Auto was ich geshen habe ein Mondeo -.- als wenn se zum Trauern rausgekommen sind ....

Mal im Anhang ein kleiner ausblick auf mein geliebten begleiter und Retter ;(

Um ersatz kümmer ich mich gerade ich denke dieses mal wird es noch mit Hubraum sein .... wer weis was die nächsten jahre it sich bringt :D

• Genau an meinem Geburtstag oh Mann. Aber wie die anderen schon schrieben, du bist heile und wer weiß vielleicht kommt was besseres .

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja ist so aber ich habe dieses Auto so geliebt!

und dann sowas ... und das schlimmste den Tag drauf war gefühlt jedes 2te Auto was ich geshen habe ein Mondeo -.- als wenn se zum Trauern rausgekommen sind ....

Mal im Anhang ein kleiner ausblick auf mein geliebten begleiter und Retter ;(

Um ersatz kümmer ich mich gerade ich denke dieses mal wird es noch mit Hubraum sein .... wer weis was die nächsten jahre it sich bringt :D

[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/as01.gif] drum, große Wagen sind sicherer... Baum ist Baum, aber wie Du dann raus kommst... ist ne andere Geschichte.
    Schaut mal meine Beitrag bei " Warum fahrt ihr nen Mondeo" an ...
    Also gute noch

• Hey Daniel,

sieht ja wirklich übel aus. ;( Gut, dass Dir nix passiert ist!

Wenn man bedenkt wie viel Geld und Herzblut Du in den Wagen gesteckt hast, bis er so aussah, wie Du ihn haben wolltest...

Wünsch Dir jedenfalls alles Gute mit dem Neuen. Lass doch ab und zu mal was von Dir hören.

• Booo hast Du Glück daß Dir nichts passiert ist.Der Mondi ist doch ein sicheres Auto.Alles Gute mit Deinem neuen Wagen.
    Vielleicht wird es ja auch später mal wieder ein Mondeo. ;)

• Sag mal LEvoX, wie schnell warst du denn als Du den Baum - oder er dich - erwischt hat? Da muss ja einiges an Energie abgeleitet worden sein so wie der Mondeo aussieht. 8|

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Hey Daniel,

sieht ja wirklich übel aus. ;( Gut, dass Dir nix passiert ist!

Wenn man bedenkt wie viel Geld und Herzblut Du in den Wagen gesteckt hast, bis er so aussah, wie Du ihn haben wolltest...

Wünsch Dir jedenfalls alles Gute mit dem Neuen. Lass doch ab und zu mal was von Dir hören.

Ach Hagen wenn dü wüsstest ... ich habe alleine im März fast 3000€ reingesteckt an Inspetion, Reparatur (Zanstange Lenkung Links), Neue Seommerreifen und der höhepunkt 12 Stunden vorm Unfall ne neue Batterie eingebaut.

wie gesagt immerhin bin ich noch ganz. Obwohl das auch MEGA glück war ... ich müsste der erste sein 5 oder 6 Jahren sein der deine Begegnung mit einem Baum auf Dieser Strecke nicht mit dem Leben bezahlt hat ... heist nich umsonst Todesstecke inner Umgebung -.-

Sag mal LEvoX, wie schnell warst du denn als Du den Baum - oder er dich - erwischt hat? Da muss ja einiges an Energie abgeleitet worden sein so wie der Mondeo aussieht. 8|

tja gute Frage:

ich bin 100-110 gefahren dann ins ins Schlingern (abwechsenld Re / Li Untersteuert) und dann so weit wie ich mich errinnern ohne weiter zu bremsen gegen besagten Baum. Letztendlich vllt 60 oder 70 oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!