Eher wird es aber an der Montage liegen. Spiegeldreieck sitzt vielleicht nicht richtig?
Beiträge von Erfurter
-
-
Das galt aber doch immer für manuelle Klimaanlagen oder? Vollelektronisch geregelte Klimaautomatiken werden doch keinen halben Liter Sprit fressen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klimaautomatik bei meiner Fahrweise meinen Verbrauch noch deutlich steigert. Ok, vielleich 0,2l, das werde ich nie genau sagen können, aber mehr wirds doch nicht sein.
Und Du glaubst tatsächlich, daß die Art und Weise der Regelung die Klimaanlage dazu bringt, mit weniger Eingangsleistung die selbe Kühlung zu gewährleisten?
Spritverbrauch der Klimaanlage von 0,2 l reicht eventuell für die größten Fahrzeuge von Matchbox!
-
Was heißt Su Fu?
Gib mal SuFu in die Suchfunktion ein!

-
Weshalb muss ich denn Geschwindigkeitsindex von 300 km/h haben.
Er fährt doch gerade mal 220.
Oder muss ich einen Y haben?
Mir liegt der Fahrzeugsschien leider gerade nicht vor.Müssen mußt Du nicht!
Durch den recht hohen Lastindex wird so ein Reifen auch in sich stabiler und damit geeignet für hohe Geschwindigkeiten. Und kein Reifenhersteller wird einen Pneu im Geschwindigkeitsindex "herunterschwindeln".
Versuche doch einfach mal, einen Reifen 235/40 R18 mit Geschwindigkeitsindex H zu finden.
Viel Spaß beim Suchen! -
-
Mein FL hat 'ne W5W-Lampe in der Kofferraumbeleuchtung (gehabt
). Wenn Deiner anders ist, schau halt nach. Ist ja nicht so schwierig. Und dann besorge die passenden LED-Funzeln. Die gibt es ja in allen möglichen Varianten. -
-
Ich weis.

-
Navi irrt durch die Gegend von Graz herumt..Karte und Pfeil gehen/fahren mit, aber nicht in Graz sondern irgendwo in der Pampa.
Und wo ist da der Unterschied?
Aber im Ernst - so 'ne GPS-Maus ist doch keine Hexerei, nur Mut! -
2. Die Umwelteigenschaften von ultimate Diesel sind ja anscheinend wissenschaftlich bewiesen, weil eine sauberere Verbrennung stattfindet. Bedeutet es findet weniger Schadstoffausstoß statt. Das würde aber wiederrum bedeuten, dass auch der DPF nicht so stark belastet wird und seine Lebensdauer gesteigert wird.
Sagt Doktor Best?

-
Dann antworte doch einfach wahrheitsgemäs.

-
Bei einem Fronttriebler ist es furchtbar sinnvoll, hinten dickere Schlappen zu haben als vorne.
Vorne scharren die Hufe, um die Hinterflossen mitzuzerren. -
Mal abgesehen von folgender Variante (rein hüpotätisch natürlich):
Auto mit angebautem Haken wird von hinten gestoßen.
Nun behaupte ich als betroffener Fahrer/Halter mal ganz simpel: "Ich wollte ja auch gleich losfahren bzw. bin schon unterwegs dahin und habe die feste Absicht in/bei ..., einen Hänger hinten dran zu nehmen."
Da soll doch erstmal was anderes bewiesen werden.
-
Für Meinungssammler ergänze ich doch gern die Liste von OH um:
5. Vielleicht lernt Ford ja irgendwas aus Kundenreklamationen für die Qualitätsverbesserung?
Das könnte dann allen zukünftigen Käufern von Wagen der Marke zugute kommen. -
Die 8 km/h Differenz kann schon an der Windrichtung und -stärke liegen.

-
Da kann das auch nicht navigieren!
Und mit "no gps" ist genau der Thread beschrieben, der weiterhilft. -
Wenn es Dir eh' schon egal ist, dann sag' denen direkt auf den Kopf zu: "Nochmal so'n Ding - dann Auge blau und Zahn ab (ersatzweise Katze tot
), natürlich wenn es keiner sieht!"
Ansonsten bleibt Dir das normale Gespräch, wie OH anmerkte, oder der Rechtsweg (in D oftmals ein Irrweg). -
Vorher mal nach der Satellitenanzeige schauen.

-
Ok, wäre super. Kann leider erst wieder Montag an der Sache arbeiten, da ich zu Hause kein Excel habe.
-
Wo hast Du die 0,5 W her?
Ich lese 3 W je LED.
Das sind die Dinger, die hier im Thread beschrieben wurden.