ESP ausschalten!!??

• Jetzt mal so ne Frage in den Raum. Könnt ihr es wirklich komplett deaktivieren oder nur teilweise abschalten wie im Focus?

Zumindest leuchtet die gelbe Warnlampe. 8)
    Was da dann wirklich richtig aus ist und was nicht, kann man aber nur schwer feststellen.
    Zumindest fährt meiner dann so, wie das Autos früher so gemacht haben. Das konnte ich letzten Winter (2012/13) schön ausprobieren.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Als letzten Winter Schnee lag habe ich das ESP aus gemacht und es hat auch nicht geregelt.
    Natürlich alles auf einem grossen Parkplatz getestet.
    Bin ja nicht verrückt. :D

• @Cardman: Das glaube ich dir erst, wenn mindestens 2 vereidigte, psychologische Gutachter das schriftlich bestätigen!

• Also ich dachte 69,- sind O.K.,vor knapp 14 jahren hatte ich ich mal bei Bosch gefragt,die hatten auch mal einen und da sollte es damals 100.- DM kosten ohne Ausdruck!!!
    Q Spike,warum hast Du einen Schalter eingebaut,Du müsstest es doch dann auch über den BC ausschalten können oder!!??
    Was habt Ihr bezahlt,an die die schonmal auf einem Leistungsprüfstand waren!!??

• Ich habe ja auf silberne vFL Tasten umgerüstet. Der PDC/ESP Schalter hat einfach 1:1 den PDC Schalter ersetzt. Über Convers+ kann ich zusätzlich weiterhin das ESP an/aus schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!