Deutet auf defekten Akku hin.
Zündung an geht noch, beim Anlassen schaltet dann die Elektronik in den Kirmesmodus.
Bei meinem konnte ich nicht mehr zuschließen, mußte dazu einen Batteriereset machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeutet auf defekten Akku hin.
Zündung an geht noch, beim Anlassen schaltet dann die Elektronik in den Kirmesmodus.
Bei meinem konnte ich nicht mehr zuschließen, mußte dazu einen Batteriereset machen.
Ich tippe auf Lademanagement nicht resettet.
Die neue Batterie wird nicht richtig geladen.
Edith sagt, daß man das SO machen kann.
Kann es wirklich möglich sein das es an den Spannungsunterschied von 0,75 V gelegen haben soll...das die Elektrik gesponnen hat
Na ja, da braucht nur noch ein etwas schlechter Kontakt mit erhöhtem Übergangswiderstand dazukommen und irgendein Modul sieht nur noch 9 Volt und geht in den Streik. Eine starke Batterie drückt da dann noch genug durch.
Aber erstmal beobachten, Batterie wechseln kannst Du immer noch.
eBay UK wäre noch eine Möglichkeit, dort halt auf Zollgebühren etc. achten.
Und auf Linslenker-Scheinis! Oder ist das mittlerweile Wurst?
Man kann den Scheinwerfer auch mit Wasser füllen und schauen wo es raus läuft
Klugscheiß: Da muß man entspanntes Wasser nehmen sonst kommt das nicht durch die kleinen Ritzen.
(Das ist nicht so reizbar.
)
es ist unglaublich schwer zwei Federn mit identischen Federraten herzustellen. Deshalb werden zueinander passende Federn mit entsprechenden Farbcodes gekennzeichnet.
Das ist so nicht richtig. Mit den Farbmarkierungen werden Federn verschiedener Federkraft und Länge und u.U. auch Rate zur Unterscheidung markiert.
Und die passen dann auch zueinander. Wobei da sogar noch kleine Differenzen zwischen verschiedenen Produktionslosen bestehen können, Toleranz eben.
Mit dem Rest liegst Du fast richtig. Egal ist nicht die Federkraft, bei Hinterfedern aber eher unkritisch. Die hat aber Einfluß auf die Standhöhe. Und natürlich ist die Länge bei Nennkraft wichtig, selber Grund.
Wäre mir neu, dass Ford Öle herstellt.
Richtig, und vieles andere wird auch zugekauft, z.B. Zünd- und Glühkerzen, Einspritzventile, Reifen und Felgen, Anzeigeinstrumente, Lampen, Steuergeräte, Batterien, Scheinwerfer und Leuchten, Radios und Lautsprecher, Öl- und Luftfilter, Federn und Stoßdämpfer, Stoßfänger, Zierleisten und Schriftzüge, Scheiben usw. usf.
Und bei den Umbauten sind alle Kabelverbindungen wieder richtig zusammengekommen? Auch nicht versehentlich was gelockert oder "langgezogen"?
Das Granulat geht dann aber nur zum Säubern der Wasserpumpe.
Für Nußschalen für die Ansaugrohre muß man natürlich mit einer Rohrzange arbeiten.
Und wie stellst Du Dir die Abschirmung vor?
Google kaputt?
Klick hier - Preise haben die! Aber wer schön sein will muß leiden.
Klick da - schon günstiger.
Dann gibt es auch noch das: Matchen
Im Normalfall gehört der Punkt also dahin wo das Ventil sitzt.
Warum kann die Batterie nicht leer sein durch irgendeinen Masseschluss?
"Irgendein Masseschluß" über Batterie läßt mit Sicherheit eine oder auch viele Sicherungen fliegen.
Und speziell an der Scheibenheizung - s.o.
Differential sollte doch nur Heck oder Allrad Antrieb haben oder denke ich gerade falsch?
Ist das jetzt Dein ernst?
Wenn die Batterie dadurch leer ist, schon.
Wie das?
Da ist ja immer noch erstmal ein Relais davor.
Und ohne laufenden Motor geht die Scheibenheizung auch nicht an. Sonst wäre wirklich ganz fix die Batterie leer.![]()
In D fürchtet sich niemand vor Putin, glaube ich.
Wir haben da eher Angst vor den Streichen unserer sogenannten Regierung.![]()
Oder es liegt an anderen Störquellen. Das ist natürlich schwierig festzustellen, wäre dann ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Dipol aus dickem Kupfer zur Stromversorgung einer kleinen Beleuchtung z.B., ist nicht ganz neu die Idee.![]()
Nun, das Ersatzteilbergwerk in der Ukraine mußte geschlossen werden wegen dem bösen Putin.
Ich warte nun auch schon fast 7 Wochen, um einen leichten Heckschaden gerichtet zu bekommen.
Zahlungszusage der gegnerischen Versicherung liegt vor. Nur ein Ersatzteil will nicht beikommen.