Das Problem liegt im wahrsten Sinne des Worte tiefer!
Ist wahrscheinlich ein Kabelbaumfehler zwischen Elektikbox im Beifahrerfußraum und Motorraum-Relaiskasten. Vermutlich unterhalb des Relaiskastens am vorderen Längsträger wo sich der Kabelbaum verzweigt. Da hats der Mondi ein wenig mit den Kabeln.
Mit der SuFu findest Du da sehr viel, Stichwort "Klima ohne Funktion".
Beiträge von Erfurter
-
-
schmeckt ihm seine Pizza nicht ???
Er weiß, was drin ist!

-
Bei geteilt klappbaren Rücksitzen sollte das kein Problem sein. Die Stabilität des Gesamtfahrzeuges wir hier ja nicht eingeschränkt. Bei festen Lehnen sollte man zumindest offensichtlich tragende Teile nicht durchtrennen.
Wenn Du die Sicherheitsgurte ausbaust, bleibt das Gesamtfahrzeug auch stabil! Nur mit TÜV ist es dann Essig.
Beim Turnier und Fließheck haben die Rücksitze durchaus tragende Funktion für die Stabilität, der mittlere Gurt wird nur von der Lehne gehalten. Also nicht daran "rumschnitzen"!
Als Idee für den TE: Die hintere Mittelkopfstütze raus und in die Aufnahme eine Halterung gebaut, so in Form von Gabelzinken. Dann können die "Latten" von hinten schräg nach vorn oben eingelegt werden. Eventuell noch einen hübschen Lederriemen farblich passend zur Innenausstattung zum Festzurren nehmen und so könnte das gehen.
-
[Klugscheißmodus ON]
Der MAP-Sensor mißt den Saugrohrabsolutdruck, es gibt ihn nämlich auch bei gewöhnlichen Saugmotoren.
[Klugscheißmodus OFF]Richtig ist, daß der blödsinnige Werte bringt bei Verschmutzung oder Verölung.
-
BMW hat ne super lösung
Falsches Auto gekauft?
Außerdem braucht man da mindestens einen 5er (oder zusammenklappbare Ski).
Laß mal überschlagen: 5er Touring mit der Ausstattung (z.B. Leder) könnte so ab 60 k€ losgehen? -
Dafür hat unser Forum einen eigenen Thread, da wo er hingehört. Nämlich in der Kategorie Convers+. Einfach mal suchen und lesen.

-
Noch mehr OFF: Blinken wird auch nicht mehr gelehrt in der FS!
Und dann setzt mal so 'nen Fiffi in ein wirklich altes Auto mit nicht- oder teilsynchronisiertem Getriebe. Armes Auto!
-
ACC ist der Radar-Abstandsbeachtungs-Tempomat.
Also aktive bzw. adaptive Cruise Control.
Tante Google wirft andere Sachen aus.
Und Tante Edith sagt: Wird Zeit für ein AKüV (Abkürzungsverzeichnis) im Forum!
-
Das ist da genauso, die Berganfahrhilfe gibt es trotzdem.
OHUnd die ist da auch sinnvoll, schont doch etwas die Kupplung(en). Die haben nämlich noch richtige Reibscheiben mit Verschleiß im Gegensatz zum Wandlergetriebe.
-
Also wissen tu ich das nicht, aber vermuten.
Wird wohl auf der gleichen Seite sein.
Außerdem hat der Grill auch noch die Aufgabe, Luft an die Kühler zu lassen. Also baue ruhig alles fein zu.
-
Und wenn der Ivan wirklich so heißt, ist er vielleicht kein deutscher Muttersprachler?
Dafür wäre das Geschriebene dann schon recht ordentlich.
Zum Thema: Mit etwas Bastelei liesen sich ja sicher ein paar IR-LED's in der Heckschürze unterbringen. -
Läßt sich leicht feststellen, das Ding ist nur eingeclipst mit 2 Nasen. Und es ist ein simples Plasteteil.
Ich kenne keinen MK4, wo das serienmäßig beleuchtet ist. -
Das gibt es wirklich!
Nicht alle Hersteller bauen da untersachiedlich.
Ich kenne es von Honda (war so um 1990) mit den gleichen Radmuttern für Stahl- und Alufelgen. Das waren Muttern mit Kugelsitz. Allerdings waren da in die Alus passende Stahlstücke mit eingegossen. -
Und wenn man mal betrachtet, wie oft man im Winter tatsächlich auf "ungeräumten" Straßen unterwegs ist, dann ist das doch nur ein sehr kleiner Teil.
Du kommst nicht oft nach Erfurt im Winter, stimmts?
Ist auch nicht der pure Spaß! -
He, das Leichen ausbuddeln verlernt?
In mehreren Themen hier im Forum wird die Berga PowerBlock lobend hervorgehoben, die mit 80 Ah paßt noch in den Kasten.
Und mehr Akku-Kapazität braucht ein Mondeo auch nicht!
Wenn Du natürlich auf Hybrid umbauen willst,...
-
Den LED-Lampen ist doch die Polung wurscht!
Zumindest denen von Hypercolor, welche ich genommen habe für Fußraum und Kofferraum. -
bin voll deiner meinung!!!
Die Reifenhersteller wollen uns aber das Gegenteil einreden.
Woran das wohl liegen mag?
ich glabe denen aber in der Frage nicht.
-
Der verlinkte LED-Zierschlauch ist in keiner Weise KfZ-tauglich.
Außerdem kommen da die gesamten 5 Meter von dem Gartenschlauch nicht auf die Leuchtstärke eines gewöhnlichen Frontblinkers. -
Ich sag es auch nochmal: Mit der Kontrollleuchte wäre ich vorsichtig!
Da zieht man hinten am NSW-Schalter den Stecker ab und dann geht auch bestimmt keine Kontrollampe an.
Und funktionslose Schalter darf ich in meinem Auto haben und einbauen, soviele wie eben reinpassen, solange sie nicht den gefahrlosen Betrieb behindern.
-
Ja genau ist ein Lautsprecher mein Sub um genau zu sein. Wollte mal schauen wie da so die Kurse stehen

Danke an euch Jungs aber Preis weiß ich immer noch nicht
Werde ich beim FFH kommende Woche erfragen da gehts zur 100000er Insp.
Der sollte es ja wissen
wenn er nicht wer dann 
LG Manuel