Beiträge von Erfurter
-
-
Trotzdem hat er dann noch die Masseschleife und braucht einen Filter.

-
Habt ihr eure Heckklappen auch gedämmt? Also selbst mit meiner gedämpten Heckklappe reißen die 750er ordentlich:-) dann berichtet mal wenn das erste mal eure Frauen versuchen die Heckklappe zu zumachen;-)
Kann meine jetzt schon nicht!
Liegt bestimmt nicht am fehlenden Gewicht, die ist zu kurz, kommt nicht an den Griff. *schnellduckundwech* -
Gespanntes Warten setzt ein.
Wünsche Dir b.z.w. uns eine Erfolgsmeldung. -
Wahrscheinlich muß man die Schürze abbauen, um das zu sehen.
-
Beim Fotografieren die dicke Kurbel vors Nummernschild halten?

-
-
-
Man muß ja nicht zwingend zum TÜV-Deppen, der von der DEKRA tuts auch.
Es gibt kein Prüfmonopol mehr in D! Vielleicht mußt Du das dem Typen nur mal verklickern?
Oder Auto zur HU in Werkstatt geben. -
Da geht's schon los!
So einfach kann man gegeneinander ausgespielt werden!
Und das ist ja wohl auch beabsichtigt. -
Habe mir die Nokian 215er WRA3 geholt Stückpreis 93 €, gibts nichts besseres als einen Winterreifen vom Hersteller zu kaufen wo das ganze Jahr Schnee liegt und ausserdem hatte Nokian vor 75 Jahren den ersten Winterreifen auf den Markt gebracht ! Denke mal die können ihr Handwerk ! Auf die jährlich gleichen ADAC Testsieger geb ich nichts, warum sollte auch der ADAC gegen seine Sponsoren schlechte Noten verteilen ?

Nu mal langsam mit den jungen Pferden!
Der ADAC hat den Nokian in der Spitzengruppe, 5 Reifen mit gut bewertet.
ADAC-Test -
Natürlich nicht! Zumindest die Volumen-Modelle werden vor Ort zusammengeschraubt.
Sogar viele Zulieferer haben schon Fabriken in China. -
Dann hat der bestimmt auch kein Doppelkupplungsgetriebe.
Da würden sich nämlich 2 Kupplungspedalgummis abnützen!
-
Hier nehmen das auch einige zum Anlaß, gegen Bäume und andere feste Hindernisse zu fahren.
Was soll das erst im Winter werden
-
Rausrücken wird er die sicher nicht (meine Vermutung
).
Dein angedachter Kondensator müßte aber auch eine immense Kapazität haben. Ich frage mich gerade, ob da die größere Batterie nicht billiger käme. -
Denn es bringt mir nicht viel, wenn ich noch kurz vor dem Auto oder dem Menschen zum stehen komme und mir dann einer von hinten reinfährt.
Zumindest deine rechtliche Situation in einem folgenden Rechtsstreit wäre dann sehr aussichtsreich. Aber brauchen würde ich das auch nicht!
Ansonsten bin ich Deiner Meinung zum Sinn dieser Diskussion. -
Hast Du das Bißchen mit der Sprayflasche aufgetragen?
Von Freitag auf Sonnabend gab es hier in der Hochgebirgs-Stadt Erfurt schon mal 8 bis 10 cm Schnee.
Aufeinander, nicht nebeneinander!
Nun ist nicht mehr viel davon übrig.
-
Ah ja, klar. Und Du bist sicher, daß nicht nur der "Durchsteckbund" ganz fest auf die Nabe drückt statt das die Räder richtig fest sind?
-
Die brauchen den Fehler, damit sie mit Ford abrechnen können.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Ford sowas macht um Mißbrauch bei Garantieabwicklungen vorzubeugen.
Für uns als Endverbraucher ist sowas schön blöde...allerdings für den Händler auch. Er verdient ja daran, wenn er Garantieleistungen bei Ford abrechnen kann.So wird wirklich ein Schuh draus und so ist das auch! Aber nix mit online...
Und zum Problem: Ein Wackelkontakt/Kabelbruch o.ä. ist natürlich auch möglich.
-
Mit den Speziellen Muttern von H&R die ich eigentlich für die Sommerfelgen hab passen jetzt auch die Umdrehungen für die Winterfelgen.
Erklär' das mal!
Wie genau werden die Bolzen länger durch Benutzen anderer Radmuttern?