Da hat doch jemand schon im Werk gepfuscht!
Ich vermute, daß da schon bei der Montage ein paar Metallspäne ins System geraten sind. Und die verursachen dann neue Späne.
Ohne richtige Spülung nützt da die ganze Wechselei nur kurzfristig.
Beiträge von Erfurter
-
-
*peterrechtgeb*
Gibt es den Begriff "Datenmessie" eigentlich schon?
-
ich kaufe Ford weil die etwas für die umwelt tun.
Alle benötigten Teile/Materialien werden auf dem Schienenweg transportiert
und die fertigen Fahrzeuge werden auch so gut es geht per Bahn zu den jeweiligen Händlern gebracht.Welcher Automobilhersteller macht das noch???
den Mondeo vFL habe ich mir gekauft weil er einfach nur Schön ist - mehr kann man dazu nicht sagen
Woher hast Du denn diese Weisheit?
Bei uns (Firma, Automobilzulieferer) kommen täglich LKW (nicht schienengebunden
) und laden Teile für z.B. Ford Köln, Ford Saarlouis, Ford Valencia, Ford Genk...
Und zumindest Genk, Saarlouis und Köln werden auch von diesen LKW direkt angefahren. -
Hat er zwar noch nicht, aber wenn die dann vorliegt, stehts genau so drin!

-
Stimmt schon, allerdings wollte ich erst im Frühjahr zu dem Händler (ca. 200km weit weg), bei dem ich den Wagen gekauft hatte, um die Erstinspektion, kleinere Garantiesachen und einen vom Händler verursachten kleinen Lackschaden zu beheben. Von den großen Händlern hier in Berlin habe ich bislang nur Schlechtes gehört und von einem guten FFH in Berlin habe ich noch nichts gelesen/gehört, daher würde ich die Lösung des Lenkproblems gerne noch ein wenig verschieben.
Jo, hat Zeit. Lenkung wird überbewertet, braucht doch kein Mensch!
Zur Garantieleisrung ist jeder FFH verpflichtet, unabhängig davon, wo das Auto gekauft wurde. -
habe leider keine Anleitung mehr zu dem Auto und die Anleitungen die man hier runterladen kann sind leider nur für die FL-Modelle
DANKE
Das meiste ist aber unverändert, z.B. auch das Rollo.
Und auf der FORD-HP gibts die Dinger auch, sogar mit VIN-Suche oder wahlweise nach Baujahr: KLICK
Aber ich weiß, mal fragen ist einfacher als suchen/lesen.
-
ABER jetzt habe ich bemerkt, dass mein AUX-Eingang in Kombination mit meinem SGS2 ein wunderschönes Drehzahl abhängiges Fiepen verursacht, wenn ich das AUX-Kabel mit beiden Enden verbunden habe. Das Kabel habe ich schon getauscht - jemand noch eine andere Idee? Ansonsten werde ich wenn ich Zeit habe die SUFU maltretieren müssen

Na dann suche mal nach "Masseschleife".

-
So is'es!
Wenn die Kappe ab ist, ist die nicht mehr richtig festzukriegen. Tut der Funktion der Mutter keinen Abbruch, aber die Optik ist futsch. -
Ein wenig Spiel ist technisch erforderlich.
Oder willst Du die gelösten Radmuttern dann mir 'nem Spezialabzieher aus dem Radmutternschlüssel entfernen? -
Mit Kappen - SW 19, ohne Kappen - SW 18, habe da Erfahrung von meinem MK3.

-
Hallo Euer Erleuchtheit (war so ausgemacht
), ich sehe aber die Kappen auf Deinem Bild.
Trotzdem - Schlüssel dran und ab! -
Der Schlüssel paßt doch auf die Muttern mit Kappe, oder?
Und nein, für Stahlfelgen gibt es andere Muttern! -
Schau mal HIER.
1473731 und 1473732, sicher links und rechts. Aber was ist nun was?
Preis von 95 - 120 €
-
Sauberkratzen, 1 Tröpfchen Roststopper, danach Lackstift und Verschönerung durch Polieren.
Das ganze jeweils gut durchtrocknen lassen. -
Und 50 % der Menschheit sind gar nicht groß genug, dem Mondi aufs Dach zu schauen!
Darfst ihn eben nicht zu sehr tiefermachen. -
p.s. schaut mal hier - die wären PERFEKT
http://www.atzonline.de/Aktuell/Nachri…aschduesen.htmlViel Spaß im Winter! Jede Wette, daß Dir die Sch..... einfriert!

Hab deswegen gleich bei meinem
angefragt. 2 Solcher Fächerdüsen direkt für den Mondeo kosten 17,xx€.Die sind dann wenigstens beheizt.

-
das teil einzeln hat 125 euro gekostet beim 4er müsste es ähnlich sein vom preis
Dreisatz: 125/3(für MK3)=x/4(für MK4)
x=166,66
Auf die Inflation ist doch noch Verlaß, oder?
-
Aja, Conrad. Den Kram kriegst Du in jedem Supermarkt, Baumarkt etc., vermutlich sogar bei ATU.

-
Ist doch alles schon beschrieben in diesem Thread!
>>Wiederholung<<
-
Völlig richtig
Was soll ich mit 'nem Sixpack, wenn ich auch ein Faß haben kann