Laßt es einen Ausländer sein, dann ist Schicht im Schacht für die Aufpasser von der Polikehrsverzeih!
Wie z.B. sehen Pullerzeiautos in Portugal aus, was ist da im Gegenzug an Privat-PKW erlaubt ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
So plastik-brenzlige Düfte hatte ich vor vielen Jahren mal am Auto, Anfang der 90er.
Was war passiert?
Irgendwo hatte ich mir mit dem heißen Vorschalldämpfer eine Plastetüte einer großen Supermarktkette aufgesammelt. Das blöde Ding hat dann immer weiter geschmort wenn der Auspuff heiß wurde. Da bin ich erst nach Tagen draufgekommen.
-
Mistkarre, aber starke Folierung!
[Blockierte Grafik: http://files1.isnichwahr.com/_nhlfu1011/img/2166832347.jpg] -
Kuckst Du Bedienungsanleitung, da stand das bisher immer drin.
Ich weiß es nämlich auch nicht, aber ich weiß, wo es steht.
-
Diese Unterscheidung trifft aber nicht die Versicherung, wovon mal weiter oben die Rede war. Für die ist ein offener Wagen grobe Fahrlässigkeit und Ende.
Glück, wenn beim Diebstahlversuch die Batterie leer ist!
-
im Forum, viel Spaß mit dem Big-Ship!
Und nur dwars lopen, nicht unbedingt quer fahren.
-
Also, ich denke es geht schon.
1. Fenster auf.
2. Mondi mit FB zu per Komfortschließen.
3. Schlüssel schnell durch eines der sich schließenden Fenster werfen.
Aber: Wer macht denn sowas
-
ADAC oder
[Blockierte Grafik: http://bilder.parkett-store24.de/haro-boden/haro-hammer-34001043-1.jpg]

Allgemeiner Hinweis: Wenn Du Hilfe oder Rat brauchst, gib ein paar Fakten zum Mondi bekannt! Wir verraten auch nichts weiter , versprochen.
Dazu ist z.B. das Mitgliederprofil gedacht. -
Klugscheisser kann keiner leiden

Wir sind keine Klugscheißer, wir wissen es tatsächlich besser!

-
Updates werden auch bei MS-Produkten erst nach Neustart wirksam.

-
Haben die 2007´ner Modelle ein Zahnriemen...

Also ich hab ne Steuerkette.... und die wird alle 10 Jahre oder 200.000Km getauscht
Wo haste denn den Prototypen her?

-
Kannst du das bitte in ganzen Sätzen formulieren? Ich weiß jetzt nicht, was du meinst.
Mach' ich das mal.
USB-Buchse vorhanden bedeutet S&C vorhanden.
-
nein hab ihn ja erst seit 10 tagen .das teil war einfach nicht dabei .und habe den mondeo bei einem händler aus der nähe von leipzig geholt .das sind ca 500 km von mir weg .ist nicht so einfach mal dort hin zu fahren .!

Auch wenn manche es nicht glauben wollen - im Osten hat es auch schon ein paar Telefone!
Der betreffende Händler hat gewiß auch eins! -
Ich denke mir auch das der FFH nichts macht aufgrud des Baujahres. Was allerdings generell ne Frechheit ist, wenn es ein bekanntes Problem ist. Naja dachte man könnte das Problem selbst irgendwie beheben...
Wieso sollte der nichts machen?
Was zu tun wäre, steht in der o.g. TSI.
Nur wird er dafür Geld von Dir verlangen. Garantie/Gewährleistung/Kulanz ist bei dem Fz.-Alter eben nicht mehr drin. -
Wenn sie sich nicht auftreiben lässt, dann bleibt nur der Weg zum FFH. IIRC kann der die mit der VIN bei Ford anfordern.
Wenn die Jungs (und Mädels
) beim verkaufenden FFH clever sind, haben die den Code auch noch in den Unterlagen. -
Hauptsache über MIN und unter MAX am Ölmeßstab.
Ansonsten berechnen die FFH sowieso die Sollmenge. Was auch sonst?
Und wer will sich schon wegen 3 Tropfen Öl streiten (wenn sie nicht gerade auf dem Sitz sind)
-
Und wenn Du rechts vorne keinen "Auspuff" findest....

Tante Edith sagt: Anhand des Sicherungskastens ist auch nur schwer rauszubekommen, welches Radio verbaut ist.
-
Tante Edit: Bei mir war es die Drosselklappe.
Und im Falle eines Diesel fällt mein laienhafter Verdacht aufs AGR-Ventil. Entweder schlechte el. Kontakte (geht - geht nicht) oder innen verdreckt.
-
Genau. Was erzählt man der Polizei, nach welcher Farbe sie suchen sollen, wenn das Auto gestohlen wird?

Denen zeigst Du besser ein Bild.

-