Scheinwerfer-Reinigungsanlage Kunststoffteil abgebrochen :-(

• Hallo Mondeo-Fans,
    bei meinem vFL ist ein Kunststoffteil von der Scheinwerferreinigungsanlage (Xenon-Licht) kaput gegangen. Es geht um den rechten Düsenstock.
    Beim Herausziehen ist das Teil mit den eigentlichen Düsen am lackierten Außenteil hängen geblieben, der Ausfahrmechnaismus ist wieder zurück geschnellt. Das eigentlich defekte Teil ist das Düsenelement hinter dem lackierten Deckelstück. Bei der ganzen Aktion ist mit die Feder mit dem Stopfen (ich nehme an das ist der Rücklaufschutz) abhanden gekommen.
    Könnte mir dazu jemand die PN geben?
    Brauche also das Düsenteil und die Feder mit dem Kunststoff-Stopfen.

Danke!

• Schau mal HIER. :)
    1473731 und 1473732, sicher links und rechts. Aber was ist nun was?
    Preis von 95 - 120 € ;(

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Die 1473731 sollte die für rechts sein, siehe hier:

https://www.fordpartsuk.com/shop/ford_mond…s_f_1473731.htm
    Die Preise sind aber ja jenseits von gut und böse - für so'n Stück Plastik.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja das scheint zu stimmen.
    Ist da wirklich nicht anders dran zu kommen? Aufm Schrott wird es da noch nicht viele geben oder?
    Kommt da jemand gut dran?

• Zitat von Hardye: "Aufm Schrott wird es da noch nicht viele geben oder?"
    ----------------------
    hier ist ein sehr gut sortierter Teileverwertet:
    http://en.bildelsbasen.se/?link=item&post_id=21776190
    Leider ohne Preisangabe, kannst ja dort mal gezielt nach dem Teil 7S71-13L014-BA anfragen.
    --------------
    Für 61.45€ ist auch gerade einer bei eBay drin:
    Artikelnummer: 271029807676.
    Im Internet anstatt nach 1473731, besser nach 7S71-13L014-BA suchen!

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich werde mal schauen wo ich das Teil günstig bekomme... Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Hardye (21. Oktober 2012 um 19:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!