Na aber los zum Eier-Händler und Rabatz gemacht! ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
>>KALICKKK<<
Alles schon da in diesem wunderbaren Forum.
-
Da warte ich auf den MK6!
Die "Mitsubishi-Schnauze" gefällt mir überhaupt nicht! -
@LinTec
Mal abgesehen vom Riesenaufwand - beim Aus-/Einbau des Armaturenbrettes wirst Du mit sehr viel Glück die eine Geräuschquelle finden und beseitigen. Bei der Gelegenheit schaffst Du aber mindestens 5 neue Lärmstellen.
Und ob Du das alles ohne (teure) Beschädigungen hinkriegst, wage ich zu bezweifeln.
Also lieber nach Anleitungen hier im Forum die Mittelkonsole entknarzen und mal in der Umgebung von Radio und Handschuhfach suchen, da kommt man noch mit vertretbarem Aufwand ran. -
Denke auch, alles wird gut
Nochmal zum Organisatorischen. Meine Aussage aus dem Verplegungsthreat steht noch. Ein Fahrzeug mit Kühlschränken organisiere ich. Strom muss halt vor Ort sein. Ausserdem kann ich noch 4-5 Biertischgarnituren mitbringen, wenn benötigt.
Irgendwo hatte einer geschrieben, dass dieser mit einem Transporter vorbeikommt und 2 Kühlschränken.
Kann mir schnell einer helfen, diesen Post zu finden???
Irgendwie finde ich diesen grad nicht.Geht's so?

Ach so: Sei froh, daß Kelbra gerade noch so zu S.-A. gehöhrt! Illegale Einfuhr von sogenannten Bratwürsten nach Thüringen wäre nämlich strafbar (Halsgerichtsbarkeit!).

-
salador: Der "Kollege mit Ahnung" wird Recht behalten!
-
Das Radio gehört aber zu den Teilen die abgeschaltet werden
Eine echte K15 und K30 ist (wie schon erwähnt) am einfachsten im Kofferraum am Sicherungskasten zu finden.
Gruß C1500Nö, nö!
Oder mußt Du etwa jedesmal den Radio-Code eingeben?
Das Radio wird ausgeschaltet, aber nicht stromlos geschaltet. -
Also, habe Sonntag mal Zeit gehabt mein Handschuhfach auszubauen, was sich durch das DVD-Multimediasystem als schwieriger als gedacht herausstellte.
Die Erkenntnis war dann, dass das Modul nicht dort zu finden war, wo es üblicherweise verbaut wird. Letztlich gebe ich mich wohl mit der Kabel-Variante zufrieden. Dennoch schade.
Mein Vorschlag: Verlängere den USB in den Mitteltunnel und setzte was in DER ART in den Dosenhalter. Sieht besser aus, keine Freileitungen und das Phone kommt näher.

-
... und begrenzt Drehzahl und Geschwindigkeit und damit den Verbrauch.

-
Das stimmt so nicht DeltaF
Zitatist nur blöd das die aufnahmepunkte logischerweise auch nach hinten wandern

Diese Punkte sind schon noch im nicht verlängerte Karosseriebereich, sollen doch halten, oder?
Ansonsten könnte man ja einfach Blechfresser in den Unterboden jagen.
-
Genau das habe ich gestern auch schon gedacht ! Zu Not müssen wir den Örtlichen Supermarkt "entern".
Die Rundfahrt kommt doch in wenigen Metern Entfernung HIER vorbei!

-
Schöne Ausreden sind mir das!
Natürlich müssen die Motore aus der Produktion genommen werden, woher denn sonst'?
Natürlich müssen die zu den Händlern, aber doch mit heutigen Transportmitteln, nicht mit einer Kamelkarawane.
Und Kapazität muß doch im Motorenwerk vorhanden sein, so oft, wie in Genk Kurzarbeit ist.
-
die grundkarosse ist doch die selbe, oder?Nur ist ein Turnier 5-6 cm länger, und zwar speziell ganz hinten.
Aber wer einen Kugelkopf innerhalb der Heckschürze will...
Zitatja bis zur c säule...wenn mich nicht alles täuscht....
Und selbst die ist anders. Die Fondtüren sind wirklich verschieden.
-
so langsamm bekomme ich einen
finde nichts für meine mondi wegen auspuff und so bringt das was wenn ich den msd entferne wird der dann lauter hinten raus 
Evtl. wird er lauter.
Evtl. stimmt keine Motor- und Turboabstimmung mehr - Stichwort Staudruck.
Nicht evtl sondern ganz sicher erlischt die Betriebserlaubnis!
-
-
Wenn "Dein"
Mätzchen macht, es gibt doch auch >>Andere<< - wie will er Dich zwingen, nur bei ihm zu kaufen? 
-
hi,
ja das problem hatte ich auch, vorne links war eine kappe locker, der freundliche meinte es passiert nix aber er bestellt was neues, diese kappen sind aber einzeln nicht lieferbar, und so musste die komplette reling neu bestellt werden. diese war nicht lieferbar und musste 2-3 monate drauf warten.
In dieser Zeit ist mir trotz mehrmaligem versichern und beruhigen des meisters, dass die kappe drauf bleibt, die kappe auf der autobahn bei 160 km/h davon geflogen 
nehmt das nicht auf die leichte schulter, bei mir hat die kappe keinen getroffen, aber man weis nie!!!
es reicht schon wenn einer ausweicht und das lenkrad dabei verreist, abgesehen das es sch... aussieht wenn bei ner silbernen dachreling die kappe fehltDa wäre ich mal auf die Ausrede gespannt für diesen möglichen Fall:
In der Waschanlage geht die Kappe ab und wird mehrmals kräftig übers Dach gerubbelt, mit wahrlich tiefschürfenden Ergebnissen.
Ich wünsche es niemandem! -
DeltaF
Die Schlüssel und die ZV neu "pairen" ist ja gut und schön.
Nur wie erklärst Du dem Schließzylinder, daß der alte schlüssel nicht mehr passen soll
-
Danke trotzdem für die Mühe!

-
wenn ich die pics aus beitrag 3 sehen will, komme ich nur auf die page des upload-dienstes???
Das ist so, wenn manche User einen anmeldepflichtigen Hoster benutzen.
Als ob es nicht einfacher gehen würde!