Da scheinen einige Leute tatsächlich zu meinen, daß Ford alles selber herstellt.![]()
Nur weil irgendwo die Pflaume oder FoMoCo drauf ist, stammt das Geraffel noch lange nicht aus einer Ford-eigenen Produktion.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa scheinen einige Leute tatsächlich zu meinen, daß Ford alles selber herstellt.![]()
Nur weil irgendwo die Pflaume oder FoMoCo drauf ist, stammt das Geraffel noch lange nicht aus einer Ford-eigenen Produktion.
Ossi, Du hast Bobby-Car vergessen!![]()
Und zum Thema: Für "versiertes Personal" mit der notwendigen Ausrüstung ist das bei 2 Leuten Arbeit für 2 Tage, mindestens.
Aber warum den Block wechseln?
AT-Motor kommt m.E. günstiger in Summe.
An der Marke der Zündkerzen liegt das Qualmen nun bestimmt nicht.
Mein Verdacht fällt auch auf die Einspritzdüse(n).
Wegen einer Qualmwolke den ansonsten unauffälligen Motor wechseln. Auf die Idee würde ich nicht kommen.
Wenn das sowieso auf einen AT-Motor hinausläuft, kannst Du auch fahren, bis es dann irgendwann wirklich scheppert.
Wo ich das jetzt so sehe - nimm beim nächstenmal doch >>DAS<<![]()
Für den TÜV-Onkel ist doch wichtig, was lt. StVZO vorgeschrieben ist.
Und da ist Tempomat nicht dabei.
Und vom ZMS wieder zum komischen Preis! [Blockierte Grafik: https://www.smiliesuche.de/smileys/kopf-gegen-wand/banghead.gif]
Streu' Granufink!![]()
Sieht so aus, als ob da ein Autowaschschwamm prima passen würde mit etwas doppelseitigem Klebeband.
Mußt auch nicht McGuiers nehemen, ein einfacher primitiver tut's auch.![]()
Müssen wir da also erst einmarschieren?![]()
Nun liegt Kelbra aber nicht in Thüringen.
Der Campingplatz schon...![]()
Hotel Barbarossa ist schon wieder anhaltinisch.
Ist das nicht völlig egal?
Was hast Du denn mit dem alten Rohr noch alles vor? Verkaufen? In die Vitrine legen?
Zerschnitten paßt die jedenfalls besser in den Container.
Dann wäre aber noch das Problem mit der Kontaktbeschränkung. Also maximal 2 Personen aus verschiedenen Haushalten. Oder ist das schon aufgehoben?
Na ja, da müßte einer 'ne Firma gründen und die anderen gehen dahin arbeiten. Dann sind auch 50 Leute kein Problem. ![]()
*schnellduckundweg*
Verkleidung A-Säule ist einfach abzubekommen.
Wird aber nichts nützen. Da lang kommt man zu keinem sinnvollen Ziel für das USB-Kabel.
Ich habe ja kein 16mm Bohrer
Aber Du hast doch bestimmt 2 achter Bohrer.
Ihr wißt aber, daß USB mit 5 V spezifiziert ist?![]()
Das ist im Fahrzeugbereich eher unüblich.
Da kann ve-go auch mal schnell die USB-Drähte zum Testen in die Garagensteckdose halten.![]()
In seinen LED-Stripes ist vermutlich eine Konstantstromquelle integriert, aber die ist eben nicht beliebig in der Eingangsspannung.
warscheinlich hängt der Kadaver noch weiter hinten im Fahrwerk
Da war doch was mit Klopfen von unten... *duckundwech*
![]()
Un dann wundern wenn die Karre klingt wie ein Sack Nüsse!