Einfach mal fix den Tank raus - Respekt!
Und der Kontakt sieht so aus als ob der auch bei den vorherigen Problemen nicht unbeteiligt war.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEinfach mal fix den Tank raus - Respekt!
Und der Kontakt sieht so aus als ob der auch bei den vorherigen Problemen nicht unbeteiligt war.
So, nun warten wir mal noch auf die nächsten Salamischeiben.
Vielleicht gibt es ja dann auch die Möglichkeit für sinnvolle Antworten. Machbar ist nämlich viel.
Hatte das schonmal jemand?
Die Suche wäre schneller gewesen als einen neuen Thread mit alter Frage zu eröffnen.![]()
Ossi hat's ja verlinkt.
Laut I-Net-Weißheit soll es schon geholfen haben, da kleine Fitzelchen Alu-Folie mit Sekundenkleber aufzubringen.
Alufolie? Weihnachten ist noch weit hin! Aber ab Ende August gibt es bestimmt schon Schokoweihnachtsmänner als Spender.
Würde eher mal schauen, ob die nicht gesteckt sind.
Dann aber bestimmt auch eingeklebt.
Da kommt aber noch eine "Sicherheitskomponente" mit rein über den Geschwindigkeitsindex. Genaueres weiß der TÜVer des geringsten Mißtrauens.
Aber hey, hier wird von 235/35/19 geredet! Die macht doch keiner drauf um dann auf 45er-Karre zu machen.
Ich schließ erst garnicht ab.
Dann lautet Dein nächster Thread wahrscheinlich irgendwas mit "springt nicht an...Baterie leer..."![]()
Da scheinen einige Leute tatsächlich zu meinen, daß Ford alles selber herstellt.![]()
Nur weil irgendwo die Pflaume oder FoMoCo drauf ist, stammt das Geraffel noch lange nicht aus einer Ford-eigenen Produktion.
Ossi, Du hast Bobby-Car vergessen!![]()
Und zum Thema: Für "versiertes Personal" mit der notwendigen Ausrüstung ist das bei 2 Leuten Arbeit für 2 Tage, mindestens.
Aber warum den Block wechseln?
AT-Motor kommt m.E. günstiger in Summe.
An der Marke der Zündkerzen liegt das Qualmen nun bestimmt nicht.
Mein Verdacht fällt auch auf die Einspritzdüse(n).
Wegen einer Qualmwolke den ansonsten unauffälligen Motor wechseln. Auf die Idee würde ich nicht kommen.
Wenn das sowieso auf einen AT-Motor hinausläuft, kannst Du auch fahren, bis es dann irgendwann wirklich scheppert.
Wo ich das jetzt so sehe - nimm beim nächstenmal doch >>DAS<<![]()
Für den TÜV-Onkel ist doch wichtig, was lt. StVZO vorgeschrieben ist.
Und da ist Tempomat nicht dabei.
Und vom ZMS wieder zum komischen Preis! [Blockierte Grafik: https://www.smiliesuche.de/smileys/kopf-gegen-wand/banghead.gif]
Streu' Granufink!![]()
Sieht so aus, als ob da ein Autowaschschwamm prima passen würde mit etwas doppelseitigem Klebeband.
Mußt auch nicht McGuiers nehemen, ein einfacher primitiver tut's auch.![]()
Müssen wir da also erst einmarschieren?![]()
Nun liegt Kelbra aber nicht in Thüringen.
Der Campingplatz schon...![]()
Hotel Barbarossa ist schon wieder anhaltinisch.