Beiträge von Erfurter
-
-
Und, die andere Meßmarke? So ein Meßwert entsteht zwischen zwischen 2 Marken, nenn' sie meinetwegen Minimum und Maximum.
-
Genau
Dann wäre das ja wenn ich es richtig abgelesen habe mit 0,04 innerhalb der Toleranz richtig??
Ja, wenn. Aber genau das ist aus dem Bildchen mit der Meßuhr nicht ersichtlich.
-
Da wir gerade dabei sind - was ist anders am Mondeo MK5 oder Fiesta MK6 (ab 2012)?
Dazu findet man Finis 2179620 für die Radmuttern. Und die kosten weniger als ein Drittel beim FFH, siehe >>HIER<<.
Gewinde ist wohl bei allen europäischen Ford-PKW der letzten 30 Jahre M12 x 1,5. Daher kommt das schonmal nicht.
-
Metall an Metall Bewegung wär doch ungut?!
Ach, Deine Kurbelwelle macht das ständig in ihren Lagern, und viel schneller auch noch!
Na gut, die KW-Gleitlager werden geschmiert. Aber welche Drehzahlen erwartest Du bei dem Sitz?
Mach' etwas Keramikpaste dazwischen als Lebensdauerschmierung und zur persönlichen Beruhigung.

-
Hast Du etwa kein Vertrauen zu unserer Welt?

-
Ist sie nicht. Wird auch matt mit der Zeit. Habe aber noch keine Rostschutzfarbe gefunden die hitzebeständig ist.
Als Ossi solltest Du aber Ofenschwärze kennen.

Oder SOWAS nehmen. 800° C ist doch schonmal ein nicht alltäglicher Wert für eine Bremse.
Du wirst ja wohl nicht täglich das Stilfserjoch fahren?
-
Gibt es nicht.
Bei Ford gibt es zwar 3 Bestellnummern, aber alle sind für Mondis von 2007 bis 2014.
Kuckstduhier: >>KLICK<<
-
Ist jetzt natürlich etwas stressig.
Wie oft mußt Du wohl den 1-mm-Draht durch Schleufpapier ziehen, um den auf 0,8 zu kriegen?

-
https://www.ersatzteileonline.de/metabo/mig-mag-150-20-xt/v1
Wenn es das Teil ist, habt ihr jetzt einen Schaltplan.
-
Hallo junger Mann.
Und Vorsicht, hier sind überwiegend Verrückte.

-
.
.
.
.
.
.
.
Reicht das als Sicherheitsabstand? Wenn ich ganz vorsichtig tippe?
Diese "Neuen" sind vielleicht der Meinung, daß sich das mit uns Alten bald erledigt hat.
Zumindest bei mir heben sie da schlechte Karten, ich hab' schon Tshernobyl, HIV und BSE, Y2K-Bug, diverse Weltuntergänge und Modern Talking überlebt!
-
Und was hat die gleiche Originalteilenummer mit der Paßform dieser Ali-Teile zu tun?
-
Hat er nicht vergessen.
In seinem Endlos-Thread hatte er danach gefragt.
Aber die Koppelstangen kann man ja auch wechseln, ohne die ganze Achse rauszureißen.
-
Sind schon zu viele BT-Geräte gespeichert?
Mal die Liste bereinigen, m.W. ist bei 6 gespeicherten Geräten das Ende erreicht.
-
Geschaltete Masse gebrückt! Was noch?

1. Ohne Fehler auslesen wird das nichts.
2. Kabelbaum vorn links vermutlich defekt/gammelig.
3. Wie alt ist die Batterie?
-
-
Ein Verdächtiger ist noch der Sicherheitsschalter Benzinpumpe bzw. das Kabel dahin. Damit wären wir wieder beim Kabelbaum, Y-Stück unterm linken Scheini.
-
Nicht vergessen, daß da noch so einiges an ziemlich teurem Kram dazukommt, Dichtungen, Zierleisten und wie das alles genannt wird. So ein Klebesatz ist auch nicht soooo billig.
Und das Gelpad für den Regen-/Lichtsensor!
-
Ich versteh' jetzt die Frage nicht.

Du hast doch bestimmt einen Steinschlag im Sichtfeld!
Ansonsten je nach Scheibe bis fast 2 k€, in diesem Fall abzüglich Scheibe.