Scheint noch verbesserungswürdig der Spam Filter
Wir werden doch alle älter. Uns so'n Treppenlift im AH ist doch 'ne feine Sache!
Fehlt nur noch die Beschriftung der Vorwegweiser in Braille.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenScheint noch verbesserungswürdig der Spam Filter
Wir werden doch alle älter. Uns so'n Treppenlift im AH ist doch 'ne feine Sache!
Fehlt nur noch die Beschriftung der Vorwegweiser in Braille.
Ohne Fortschritt würden wir immer noch auf'm Donnerbalken hocken....
Zweite Frage wäre was dieser Fortschritt aus unserer Erde macht
Der Misthaufen ist weiter weg.
Nach 8 Jahren werden sich wohl so nach und nach einige Teile der SD Richtung ewige Jagdgründe bewegen.
wenn ein Mondeo mit 1,6 EB aufgrund des fehlenden Kühlmittels und eines daraus resultierenden Kopfschadens mit vielleicht austretendem Öl und anschliessendem Brand zerstört wird
Ja, und wenn stattdessen eins der anderen Modelle abfackelt, weil der Mondeo vorgezogenwurde....
Alle gleichzeitig geht nicht!
Ja da sind zwei drei dabei die sich das zur Aufgabe gemacht haben
Bei dem TITEL juckts dann schon in den Fingern.![]()
[Blockierte Grafik: https://img.fotocommunity.com/ein-rehboeckle-ii-bafb5c15-38fc-4c18-acec-0ad900d42cd0.jpg?height=400]
Dennoch dürfte man sowas nicht konstruieren und es konnte mir auch noch niemand erklären was es für einen Sinn haben "könnte".
Die Sicht von Ford (und auch aller anderen Produzenten von irgendwas): Es hat die Garantiezeit überstanden. Somit haben die Entwickler alles richtig gemacht.
Die Sicht des Kunden: So ein sinnloser Pfusch!![]()
Kuckst Du in den oben (#2)verlinkten Thread, Go4IT hat den ja gewechselt.![]()
Mit "Schlauch drüber" wird nicht funktionieren.
Wenn schon, dann so wie es Go4IT gemacht hatte, ein Stück Rohr mit Schlauchschellen in die Leitung einsetzen.
Ja, richtig so.
So eine wasserleitung kann man einfacher und billiger wechseln als die WaPu.
Kneif mich mal einer
Einer Administrator ist da
Ich glaube, ihr habt ihn erschreckt.
Der kommt sicher nicht so schnell wieder.
Ja, und was ist nun mit dem Schlauch?
Man oh Mann, bei "nicht unerheblichen Wasserverlust" muß man doch die Stelle finden können!
Danke für Deine ausführliche Vorstellung im Forum den überaus sinnvollen Erstbeitrag in einem 5 Jahre alten Thread!
Die gelben Engel sind auch rech geschickt beim Türenöffnen.
Oder die örtlichen Beschaffungskriminellen.![]()
Warum auch sollte ein Stoßdämpfer einfach so von alleine wieder ausfahren?
Es ist doch genau seine Aufgabe, jeder Längenänderung einen gewissen Widerstand entgegenzusetzen.
Hier mal noch ein ganz anderer LÖSUNGSANSATZ
Wieso soll es die nicht im Zubehör geben. Ford hat kein eigenes ScheibenWerk gebaut. Das sind alles Zulieferer
Schon richtig Ossi.
ABER: Die Zubehör-Händler picken sich sozusagen die Rosinen aus dem Kuchen. Die vetreiben also nur die Teile, die richtige Massenumsätze versprechen. Deswegen gibt es ja auch für die 5-Ender oder die 2.2er Trecker kaum was im Zubehör, z.B. Auspuffteile.
Ob nun Dreieckscheiben so umsatzstark sind?
Wie baue ich das Hupen Relais aus?
Einfach kräftig ziehen!
Willkommen im Forum und schönen Dank für die ganzen Infos von Dir und Deinem Problem. Schonmal in die Bedienungsanleitung Deines Fahrzeugs geschaut?
(jetzt hör ich mich schon an wie Ossi ;-))
Sein Profil ist auch merkwürdig - doch ein Bot?
Dafür gibt es doch bestimmt auch Meterware.
Vom Schrott würde ich da nichts nehmen. Das mehrmalige Rumgezerre (Ausbau beim Schrotti und dann der Einbau) an dem schon in die Jahre gekommenen Schlauch würde ja die nächste undichte Stelle regelrecht provozieren.