Dein "3 Sekunden Dauerpiepen" weist aber darauf hin, daß das Ding noch funktioniert.![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
Also bei der Beschreibung und dem sintflutartigen Wassererguß glaube ich doch mehr an einen undichten Schlauch oder Schlauchanschluß.
Also mach den unteren Schutz ab und nimm das mal in Augenschein. Bei meinem MK3 war z.B. mal das Thermostatgehäuse ohne erkennbaren Grund gerissen. Zum Glück habe ich das damals rechtzeitig bemerkt, war sowieso gerade auf dem Weg zur Werkstatt des Vertrauens.
Den Zahnriemen und die WaPu kannst Du ja trotzdem noch wechseln.
-
Für meinen 08/13 bieten die aktuell noch 16t€ ?
Dein Mondeo im direkten Vergleich:
- kein Diesel
- doppelte Motorleistung
- Laufleistung wohl unter 100 Tkm?
- vermutlich keine Getriebeprobleme
War jetzt aber nicht schwer.

-
Hilft dieser Schwanz- äh Werkzeugvergleich nun Go4IT weiter?
Er will den DMS nicht benutzen, um gewerblich sein Geld damit zu verdienen. Also braucht er keinen für möglichst viele €.
Für seinen seltenen Bedarf reicht ja wohl ein halbwegs brauchbarer aus dem Baumarkt im erträglichen Preissegment.
Einen aus dem Norma für 11,99 € würde ich aber auch nicht empfehlen.
-
Na dann mal den 710er Deckel aufmachen und nachschauen wie der von innen aussieht.
Weißlicher Ölschleim wäre ganz doof.
-
Beobachten ist immer gut , da muss man nix machen

[Blockierte Grafik: https://cdn1.manager-magazin.de/images/image-1159881-mmo_panoV9-hllw-1159881.jpg]
Da ist auch was nicht dicht.
-
aber mit welchem Motor?
Steht doch im Profil!
Und mal so nebenbei: Go4it traue ich schon zu, das Profil richtig auszufüllen.

-
nämlich durch Ausbau des Motors!
Ach was! Stoßi ab, Klimakühler +Kühler raus - schon kommst Du da gut ran.

-
Dann ist das doch in Ordning.
So die eine oder andere Mini-Blase stört nicht.
-
weg isse.....
Wieso weg? Du weißt doch genau, wo das Ding ist!

-
Oder bei Automatikkarren konnte da ein Kick-Down-Schalter sitzen.
-
Ich denke, unser rumänischer Freund meint die Spannrolle vom Keilrippenriemen.
-
Und der BMW-Rückruf für 5er und 6er bezieht sich m.W. auf eine Verschraubung mit Schmor- oder Brandgefahr. Also das ist schon eine andere Hausnummer als ausgefallene Kühlung oder sinnlose Außentemperaturanzeige.
-
Na ja, das Betrachten des Klima-Kühlers allein bringt nicht viel. Das R134a verflüchtigt sich spurlos.
Aber wenn die Klima-Bude beim Nachfüllen wenigstens mal Kontrastmittel mit eingefüllt hätte ....
Dann könnte man da was entdecken.
-
Alles hat ein Ende, nur die Wurst....
Und das lila Kabel auch!

-
Zitat
Die Gas-Pipelines in Deutschland sind nicht für Wasserstoff geeignet.
Was ist denn das für Zeug?
Mal nach "Stadtgas" suchen und herausfinden, woraus das zum Großteil bestanden hat.
Das wurde ziemlich lange benutzt.
Die Leitungen haben jahrzehntelang gehalten.
Wenn man natürlich die angedachten Pipelines mit vielen hundert Bar betreiben will...
-
Ich habe noch Benzin für 1,25€ im Tank

Reicht der drei Viertel Liter noch bis zur Tanke?

-
gestern voll gemacht 1.36 super e5?
Aber nicht in D, oder?
-
Dann fotografiere gefälligst das Innenleben dieses Dinges von siebenundvierzig Seiten für unseren Daniel Düsentrieb und sein Wiki!
Kann dabei auch auf der Seite liegen.

-
Der Wagen war ein facelift. Ich dachte das Problem ist mit facelift beseitigt? Oder liegts nur daran das die neuer sind und es deswegen bisher fast nie aufgetreten ist?
Ist insgesamt bei den FL schon besser mit dem Kabelbaum.
Aber immmun sind die auch nicht gegen diese Fehler. Und wahrscheinlich dauert es tatsächlich länger , bis der FL-Kabelbaum gammelt.