Montageanleitung Original Ford Dachträger Mondeo Turnier ohne Rehling

  • Hallo, ich habe mir die Dachträger für den Mondeo Turnier gebraucht gekauft. Leider war keine Montageanleitung dabei. Da ich aber nicht weiss, wie diese genau installiert werden, wäre es klasse, wenn jemand die Montageanleitung hier einstellen könnte. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Danke!

  • Hilft dir das hier eventuell irgendwie weiter? Über die Fahrzeugauswahl bzw das entsprechende Trägermodell kannst du dir falls der von dir gekaufte dabei ist die Einbauanleitungen downloaden.

    https://www.kupplung.de/dachtraeger-skitraeger/dachtraeger/

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

    Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (24. Juli 2019 um 13:28)

  • Leider ist es der original Träger von Ford. Der ist in der Auswahl nicht dabei. Aber Danke für den Tipp. Mir geht es hauptsächlich um die Positionierung des Nippel am Mondeo. Dieser ist nicht mittig angebracht und daher habe ich keine Ahnung ob die längere Seite vom Nippel nach Hinten oder Vorne gerichtet sein muss.

  • Ja, das hatte ich jetzt auch gefunden. Da fehlt leider 1-6 bei den Bildern.

  • Bitte unbedingt peniebelst die Lack-Auflageflächen vor dem Anbau reinigen, sonst wird der Dreck in den Lack gedrückt. Ich hab da mal schlechte Erfahrung sammeln müssen.

  • Ich habe mal alle Anleitungen für die Dachträger in die Filebase hochgeladen ... somit liegen diese jetzt hier vor !

    https://mk4-forum.denkdose.de/filebase/categ…und-anbauteile/

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • wenn jemand die Montageanleitung hier einstellen könnte. In der Suche habe ich leider nichts gefunden

    Na jetzt hast du ja hoffentlich was du suchst:)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Danke, das ist genau die gesuchte Anleitungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!