Mal unters wägelchen schauen.
Vielleicht hast Du mit dem heißen Auspuff eine Plastetüte aufgesammelt. Die stinkt dann jedesmal wieder bis sie vollständig verschmort ist.
Beiträge von Erfurter
-
-
Naja, es gibt halt kein Bremsseil mehr, das sich festsetzen kann oder das man nachstellen muss.
Das ist wahr. Aber das Seil ist sicher nicht das dauernde und ewige Problem der heutigen PKW. Falls doch, ist es eine Mistkonstruktion beim jeweiligen Automodell.
Dafür hat eine herkömmmliche Feststellbremse keine Stellmotore, Kabel mit Steckverbindungen, Steuermodule etc.
Aber seit es kaputt-freie Batterien im Mondi gibt...
-
Danke, also ICH will so ein Ding garnicht
Da bin ich aber sowas von bei Dir!
Nicht alles, was technisch geht, muß nun auch dringend verbaut werden.
Zumindest konnte mir noch niemand schlüssig erklären, was da die Verbesserung gegenüber mechanischer Lösung sein soll.Anmerkung: Autofahren für völlig Doofe zu ermöglichen ist keine schlüssige Erklärung.

-
Warum denn soviel Streß?
Die GPS-Maus kannst Du genausogut unter der A-Säulen-Verkleidung ziemlich weit unten verstecken. Da sitzt die dann direkt hinter der Scheibe und NEBEN den Heizdrähten. Von unten durchstecken wird aber nicht gehen, Öffnung zu klein.
Dann hast Du allerdings einen halben Meter Abweichung in der GPS-Position, weil der Empfänger seitlich sitzt statt in der Mitte.
Bei 10 m Genauigkeit des Navis ist das wichtig!
-
Was mach ich dann mit der halben Firmware?

Hat doch keiner gesagt, daß Du mittig teilen sollst.
Geht doch z.B. auch so: Fi-rmware.
-
Gibt für solche Anwendungen Druckluft aus der Spraydose, darfst halt nicht zu lange auf eine Stelle halten sonst bildet sich dort eine Eisschicht.
amazon.de/Druckluftspray-400ml…uftreiniger/dp/B009EO2C18
Ach Du Scheixxe! Da steht "brennbar" in der Beschreibung.
Und 2 Dosen Luft für 10 €? Da brennt aber die Luft! minigun
Lieber würde ich ein Quietscheentchen nehmen oder eine Klistierspritze. Letztere geht sogar wirklich. -
Morge Go4IT,wie soll denn das gehen, wenn alles festgelötet ist
? Ist mir noch nie passiert.Grüße
Tycho
So richtig die Wirkung von Druckluft hast Du wahrscheinlich noch nicht gesehen?
Alles oberhalb 3 oder 4 Bar kann schon echt ungemütlich werden, nicht nur für die Augen.
Übrigens hat bei den Radarfrequenzen im GHz-Bereich auch die mechanische Lage jedes Teils, Verbindungsleiters und Drähtchens eine Bedeutung. Da mit Druckluft?
-
Geht doch
Ja, jetzt wieder!
Nein gobang, Du bist nicht zu blöd. Ich hatte auch vor einer halben Stunde eine wilde Ansammlung kyrillischer Schriftzeichen auf dem Monitor. -
was die sich dabei nur gedacht haben.
Garnichts, wie immer.
Die bauen Autos für den Verkauf, nicht für die Reparatur.
Und so konstruieren die die Karren dann auch bei so gut wie allen Herstellern.
Das sit auch einer der Gründe für immer weiter steigende Beiträge in der Autoversicherung. Die Reparaturkosten werden immer höher wegen solcher "Denk"-weise. -
Ja Mensch, wer hier schon länger als nur seit 1. September gelegentlich liest, müßte den Kabelschrott aber nun kennen!
Unter dem linken Scheinwerfer der Y-Abzweig ist immer wieder gern genommen, wenn es um unerklärliche Elektikfehler geht.
Den nach allen Seiten ein gutes Stück aufmachen und über die Sauerei staunen. -
Nix, mit irgendwas müssen die Großköpfe ja zur "Arbeit" kommen

Ist denen doch Wurst!
Die müssen doch die Steuern und auch den Sprit nicht bezahlen. -
Mehrere Vorgänge? Wer hat sich denn da alles der Bosch Betrugsexpertise bedient? Wäre ja schön für den Kunden, wenn er wüsste, von welchen Autos er lieber die Finger lassen sollte.
Das nützt den Kunden jetzt nichts mehr als Warnung. Die Karren sind längst verkauft und die Werksgarantie ist abgelaufen.
Von der Politik im Stich gelassen, müssen sich die Leute nun selbst durch die Instanzen klagen, mit ungewissem Ausgang.
Aber es könnte als Lehre für die Zukunft dienen, wenn der Deutsche Michel nur nicht so vergeßlich wäre. -
-
Also Bj 2008 und Diesel, aha.
Als ob da nicht jeder zweite die Kabelbaumprobleme hätte!
Gesamten Kabelbaum kaufen und wechseln - da übersteigt der Aufwand den Restwert des Mondeo.
Also aufmachen den Kabelbaum und instandsetzen. Wenn Du nicht selber ran willst, das kann jede normale freie Werkstatt.
Und statt 3000 € könnnten die das vermutlich für unter 300 €.
-
-
-
-
-
Die Prognose ist ja auch nicht so schwer! Zwei Drittel vom Jahr sind schließlich schon vorbei.

-
Hallo Giants, ich weiss jetzt ehrlicherweise nicht so genau was Du uns mitteilen willst?
DAS habe ich soeben in einem anderen Thread geschrieben.
Und war Giants nicht auch der mit dem Sicherungs-Thread?
Er scheint ein Problem mir dieser Welt zu haben - Ossi, bitte übernehmen.