Wieso? Der hat doch nur 2 Türen. ![]()
Und ja, bei meinem Turnier sind die Scheibenantennen links und rechts symmetrisch (spiegelverkehrt) aufgedruckt auf die Scheiben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieso? Der hat doch nur 2 Türen. ![]()
Und ja, bei meinem Turnier sind die Scheibenantennen links und rechts symmetrisch (spiegelverkehrt) aufgedruckt auf die Scheiben.
Sind beim FL die beiden Scheibenantennen eigentlich beide hinten, also symmetrisch - rechts u. links?
Da muß ich jetzt gestehen, daß ich da noch nie so genau darauf geachtet habe.
Aber so aus dem Gefühl heraus: Ja! Da ist definitiv eine h.l. und eine h.r. Aber ob die wirklich symmetrisch ausgeführt sind?
Er spricht ja auch von schlechtem Radioempfang, GPS sei ok.
Ja, das ist der Zustand nach Wechsel der originalen Antenne gegen eine Ersatzvariante.
Vorher war laut Beschreibung Radio top und GPS weg. Da hätte das Mäuschen geholfen.
Jo, andere haben haben sich eine 10-Euro-GPS-Maus ans Navi gehängt und sind seitdem glücklich.
Und was meinst Du eigentlich mit "die Elektronik der Originalantennen"???
Ich wollte auch erst nicht,
Ja, ja, war gut so. Aber deswegen hast Du (zumindest laut Profil) immer noch kein AGR bei einem 2,2er aus- und eingebaut.
Und ich wünsche Dir das auch nicht.
NEIN, ich brech ab, EIN HUFEISEN IM KÜHLERGRILL!!!
Es gibt sie noch, dachte die währen zusammen mit der Generation Mercedes W123 ausgestorben ... rofl
Wenn Du genau hinschaust, kannst Du den Rest vom Gaul zwischen Grill und Kühler sehen. ![]()
dachte ich mir auch. Aus der Ferne wird es höchstens ein Zufallstreffer
Ach, wenn wir alle drölfundneunzig Möglichkeiten aufzählen, muß das Richtige ja dabei sein.
Ich fang' mal an mit "Fremdkörper eingefangen" ![]()
Zurück in die Jungsteinzeit - Tauschhandel einführen!
Ich hoffe mal, daß ihr euere speziellen Fähigkeiten zur beiderseitigen Zufriedenheit anwenden könnt.
Ach, da braucht es keine Kinder. Der DAU hat immer eine Option mehr als der Entwickler bedenken kann.
Schieben wir die Schuld einfach mal dem Vorbesitzer zu. ![]()
Schuß ins Blaue ohne Wissen: 16 GB
Schätzung beruht auf Erfahrung mit älteren TT-Navis - da ging das auch genau bis zu dieser Grenze.
Scheinbar fährt man besonders diesen gern am Bordstein oder so kaputt, sodass da nie einer über ist. Linke habe ich schon öfter mal Angebote gesehen.
Dann müßten doch in merry old England rechte übrig sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die für den Rechtslenker anders aussehen.
Siehe mein Schrei im Schrei-Kasten (shout box) am 18. Mai.
Finis 1219837 wird als " Zubehör" für den Heckspoiler geführt
Ist nur das hochpreisige, offizielle Ford Kleber Paket
So ist es.
"ford 1219837" in eine Suchmaschine eingegeben wirft auch die Bilder dazu aus. Ein hübscher Rakel und tolle Tupfer sind dabei. ![]()
Kabelbaum unter dem Wischwasserbehälter. Lila Kabel mal google
Ist ja gut, Ossi, fein gemacht.
Ich bringe aber trotzdem mal die Massepunkte als Verdächtige ein.
Sei doch froh, daß der Filter seine Arbeit gemacht hat und so aussah!
Sonst hätte die Maschine den danzen Dreck mit durchgesaugt.
Außerdem ist das kein Ruhmesblatt für die Spritqualität. Oder Deine Stamm-Tanke hat ihre Tanks schon länger nicht gereinigt und entprechend Schlamm drin.
freien Radikale
Du meinst die vom G20-Gipfel in Hamburg? ninja
ZitatUnd an die 10 PS kannst du bestimmt hinten noch ne Null dran hängen
Das funktioniert nur im Zusammenspiel mit einem Kraftstoffaktivator! ![]()
Es ist ja auch wahrscheinlich, dass irgendwann nach Benutzung der Motor kaputt geht.
Nein!
Es ist wahrscheinlich, daß der WÄHREND der Fahrt abraucht. Und zwar möglichst weit weg von zuhause irgendwo in der hintersten Pampa.
Aber vorsorglich einfach mal tausche? Würde ich nie im Leben tun! ![]()
Da hat dann wohl der feste Anlasser derartig an der Batterie gezogen, daß das ABS nicht mehr genug Saft hatte und Fehler geworfen hat.