Die Belagstärke mißt man mit dem (geeichten) Augenmaß.
Ob die Beläge noch an einem Stück sind, kann man auch so sehen.
Beiträge von Erfurter
-
-
Und so ist das leider auch.
Diese klagende Deutsche Umwelthilfe scheint auch nicht so selbstlos und gemeinnützig zu handeln, also gemein dann schon. ninja
Mal eine Suchmaschine füttern: "Deutsche Umwelthilfe Finanzierung" -
Wieso das denn?
Weil es in dem Verfahren darum ging, daß diesen VW die Zulassung durch die Zulassungsbehörden ("Kfz-Meldestelle") entzogen werden soll. Das wäre dann die totale Enteignung gewesen.
Das hat aber mit einem immer noch möglichen Fahrverbot in den Städten nichts zu tun. -
Ein Stop-Schild hast Du sogar zu erkennen, wenn es z.B. mit Schneee bedeckt ist. Deswegen haben Verkehrsschilder nämlich extra eine Bestimmte form.
Wenn das Fahren vom Lesen abhängen würde, dürfte auch niemand mehr im Ausland ein Fahrzeug bewegen - kann ja die Schilder nicht lesen.
Gilt nicht für A, umso mehr für HU. -
Das ist doch Rille was wir glauben oder meinen.
In D gibt es für alles Regeln und Verordnungen.
Und in Anlage 7 der Fahrerlaubnisverordnung steht nichts von Lesen und Schreiben. Im Gegenteil - in Punkt 1.3 ist ausdrücklich die Audio-Unterstützung erlaubt.
Kuckstduhier! -
Das ist wohl tatsächlich so.
Muß man aber lesen
-
Die E-Sitze haben aber eine extra Sicherung im hinteren Sicherungskasten. Die wird bei Deinem Trend wohl noch fehlen, Einsparung und so.
Steht in der BDA welche und wie stark, schau mal nach. -
Kann ich den Sitz nur verstellen wenn die Memory Funktion auch geht (Spiegel passend und mit Kabel versorgt)
Mit derart exotischen Konfigurationen spielst Du vermutlich als Erster. Woher soll also jemand schon was darüber wissen?
Probiere es aus und schreibe die Resultate hier ins Forum. -
Es ist extrem überflüsslig wenn Text und Symbol ausgegeben werden.
Es ist noch viel überflüssiger, wenn gedankenlos mit gehandicapten Menschen umgegangen wird. chainsaw
Stell' Dir vor, manche Leute sind darauf angewiesen. Es ist nämlich in D durchaus möglich, einen Führerschein ohne Lesekenntnisse zu erwerben und dann auch ein Auto zu fahren. In anderen Ländern ist das sicher ähnlich. -
Und was soll jetzt diese Diskussion um Kabelfarben?
Ist ja wie bei der SPD!
An den Farben liegt es nicht, wenn kein Saft ankommmt.
Mein erster Verdächtiger wäre die Kabeldurchführung in der Gummitülle oben von der Heckklappe zum Dachholm. -
Du bist aber leicht zu beeindrucken.
Ach, die Gallier hatten auch Angst, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Beweis zum Anklicken -
wird es wieder nicht lange dauern, bis der Erste mich mal wieder als Dieseltroll bezeichnen wird.
Du Dieseltroll!
Aber gut machst Du das schon.
-
Wischerblätter für € 50: den genauen Preis müsste ich nochmal checken, kosten aber bei uns im Alpenland im Autozubehör soviel.
Unfug, die Hälfte ist ein realer und fairer Preis, für den Satz wohlgemerkt.
Gib einfach mal"ford 1537084" in eine Suchmaschine Deiner Wahl ein.
-
Habe auch einen Motorschaden am 4. Zylinder,
Kann es sein, daß Du einen Defekt meinst?
Bei einem Motorschaden wird Dir nämlich ein Injaktor nicht viel helfen.
-
Oder diese: >>Klick<<
-
Hätte dem 2,5er meines Vaters den Arsch gerettet
War da nicht was mit massivem/schlagartigem Verlust der Kühlbrühe wegen weggeflogenem Schlauch?
Da kann ein Sensor wohl nicht helfen. Dafür geht das ganze dann zu schnell. -
Die sind aber unterschiedlich lang.
Aber auch ich kaufe da lieber die Ford Premium statt mich mit Flickwerk zu beschäftigen und mich auch noch darüber zu ärgern. -
Da war mal was vor Jahren. Da hatte ein Mitarbeiter in England in der Zylinderkopf- oder Motorenmontage unter Zuhilfenahme von Alkohol einige derbe Schäden an den Planflächen angerichtet. Da waren die Autos aber noch so neu, daß das auf Garantie ging, glaube ich.
-
das ist nicht für den Mondeo MK4
Mein dahin zielender Einwurf war dem TO nicht gut genug.
Andere Hinweise darauf hat er ebenfalls standhaft ignoriert.
Also soll er weiter Verschwörungstheorien entwerfen. ninja -
Werkstattmeister in einer der größten Werkstätten der Umgebung .
Aber gelernt hat der noch am Wehrmachtsschwimmwagen?
"Damals" war so ein Verfahren gängige Praxis.
mittlerweile sind die Öle in einer anderen Liga und so ein Schnickschnack richtet eher Schaden an als zu helfen.