Kann sich hier jeder Mist-Bot anmelden?
Gibts da nicht was von Ratiopharm?
Beiträge von Erfurter
-
-
Ich empfehle Antiklack.

[Blockierte Grafik: http://www.viva-decor.net/viva-decor-2014/images/produktabb/antiklack-produkt.png]
-
So Schaden über Gutachter ermittelt. 3048€. Versicherung wird wohl die MwSt abziehen, weil ich es nicht reparieren lasse. Egal. Grill kostet 100€ bei AliExpress. Der nächste Urlaub schon bezahlt. Aber Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto.
Tja Ossi, da wirst Du wohl den Titel dieses Fadens ändern müssen!
-
Dann kann ich mir auch weiter CDs brennen/kaufen.
Gegenvorschlag: Bei starkem Verlangen nach aktueller (Audio- und Streaming-) Technik ab 2015 aufwärts kann ich Dir wärmstens den MK5 empfehlen.
Ansonsten gilt: Vor dem Meckern möglichst Gehirn einschalten. -
Das geht indem du die SD Karte in dein Laptop steckst und die Dateien kopierst
Eigentlich ganz einfach ...Inwieweit das aber funktioniert muss ich noch testen .
Eigentlich ganz einfach... rofl
Vermutlich wirst Du die zu dem Problem bereits vorliegenden Ergebnisse bestätigen. miffy -
auch Fruchtwasser.
Wie jetzt?
Der Mondi als rollender Kreissaal?
-
Da kann man natürlich das Getriebe zerlgen und die Innereien erneuern (Synchronringe, Gangräder).
Die Verbesserung der Schaltbarkeit wird dem Preis der Reperatur aber in keiner Weise gerecht werden.
Man kann aber auch bei Auftreten des Problems einfach mal in den 2. schalten und dann geht der 1. auch rein. -
Ich möchte Ceramicbremsbeläge kaufen, damit die Felgen nicht so schnell schmutzig werden.
Neue Scheiben gehören da aber dann auch dazu.
-
Na Gratulation!
Wieder zwei, die das Prinzip nicht verstanden haben.
Scheinen die Ergebnisse diverser PISA-Studien ja doch zu stimmen.
Stand 26.10., 20:10: Einer hat es gemerkt und ausgebessert. Es besteht noch Hoffnung für das Abendland.
-
Das interessiert bald keine sau mehr.
Nicht daß ich das unterstützen würde, aber das interessiert schon ein paar (Achtung! Persönliche Meinung!) besonders dumme dieser von Dir genannten Tiere.
Die Klagen sind eingereicht und irgendwann urteilen die Gerichte nach Gesetzeslage. Ob das dann vernünftig ist, interessiert dabei leider nicht.
Und dann muß Deutschland ganz alleine die Welt retten. dash -
Lagerschaden am Getriebe?
Das mag ich nicht glauben. So etwas ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.
Auch hier im Forum als Sammelstelle aller Mondeo-Defekte wird man da nichts finden. -
Links aber natürlich bei Betrachtung der Heckklappe von hinten)
Solche Angaben sind schlauerweise IMMER in Fahrtrichtung angegeben. Da ist es völlig Wurscht, von wo wer das betrachtet.
Deswegen ist ein Linkslenker immer noch ein Linkslenker, auch wenn Du den von vorne siehst.
-
1. Ignorieren
Gegebenenfalls mehrfach?
-
Irgendwo könnte da noch eine Leiche/Kopie des km-Standes vom IPC drinstehen.
-
Aber als technische Zeichnungen darfst Du diese Katalogbildchen nicht ansehen.
Ein bißchen selber kucken und denken wird erwartet.
-
Ja, zeigt der diesen Wert nun nur an oder säuft der Karren tatsächlich unglaublich viel?
Das läßt sich ja beim Tanken mal überschlägig ermitteln. -
Muß die Reststärke ausgebauter Bremsscheiben tatsächlich gemessen werden?
Da hätte ich das bisher ja immer vergessen.
-
Mensch Ossi, ist doch nicht so schwierig.
Bis zum mech. Ausclipsen der Airbagklammern so wie Du es gemacht hast.
Dann Batterie ab, warten, weitermachen wie beschrieben.
-
was du machst, muß nicht zwangsläufig auch für alle anderen gut sein.
ich habe heute beim FFH angerufen, die wollen 63 EUR für diese zwei stück Plastik haben!
geht's noch?
Wer die einfachen Lösungen nicht haben will, der muß eben die teueren nehmen.
-
die Stelle unter dem Scheinwerfer existiert bei den Fl nicht mehr
Oha OH!
Das ist eine mutige Aussage.
Die Stelle gibt es sehr wohl auch beim FL. Nur ist es nicht mehr so ein Dauerärgernis wie beim vFL.
Aber Kabelschäden können trotzdem auftreten wie ich aus eigener Erfahrung weiß, mit "Motorstörung" vom Feinsten.Trotzdem ist das ohne DTCs ein lustiges Fehlerraten, also auslesen (lassen) und dann weitersehen.