Ruhig Brauner , ganz Ruhig Brrrrrrrrr...........
Immer noch?
Na gut, ist ja nicht mein verbranntes Geld. Aber Deine vergebliche Mühe ist es schon. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ruhig Brauner , ganz Ruhig Brrrrrrrrr...........
Immer noch?
Na gut, ist ja nicht mein verbranntes Geld. Aber Deine vergebliche Mühe ist es schon. ![]()
Das sehe ich nicht so optimistisch.
Wer es nicht schafft, bei Motor mehr als Benzin/Diesel oder "-" einzutragen, wird auch das Feld für die Fahrgestellnummer erfolgreich ignorieren.
Aber erst brauch ich nen neuen Badge..
Parkhaus, Zahnseide... ninja
33 Meter von dem Zeug würde ich aber auch nicht kaufen. ![]()
Kann man irgendwo prüfen, welches Material auf der Karte installiert ist?
Da nützt Dir eine Versionsnummer aber nicht viel. Die sagt ja nun nicht viel aus.
Einzige mir bekannte Möglichkeit: Eine neu gebaute Straße oder Autobahn - wann taucht sie in der Karte auf?
Klar reicht Mono, aber dann richtg und nicht halbes Stereo. Bei Stereo nur ein Kanal auf den Sub - das wird Scheixe.
Ist das an sich nicht egal, welche man da nimmt?
Mir schon!
Aber für gewöhnlich gibt es bei Stereo einen linken und einen rechten Kanal mit ggf. unterschiedlichem Signal.
Also ich verstehe das nun nicht mehr!
Bin ich nur neuerdings überempfindlich oder empfinden das anderen hier auch so?
Da wird hier im Forum alles Mögliche gefragt und die Meinungen der sich mühenden Mitglieder dann komplett ignoriert.
Tipps werden nicht mal versucht umzusetzen. Stattdessen kommt man mit immer neuen Stories ums Eck.
Und das Prozedere wiederholt sich mit wechselnden Fragestellern zu ähnlichen oder identischen Problemen in immer kürzeren Abständen!
Liegt das an der nun hier überhandnehmenden Generation Y?
Sollte glaub die Abgasanlage der Standheizung sein...
Nö, so weit hinten ist die nicht.
Ossi hat es doch schon erwähnt.
Ich baue für den Fall immer einige Fehler ein
ADAC-Werkstatttester? ![]()
Völlig vorbeikonstruiert.
Nö! Absicht.
Die Hersteller (alle, ohne Ausnahme) bauen mehr oder weniger gute Autos zum Verkaufen, nicht zum Reparieren. ![]()
Die Ausstattungsvariante Titanium S hatte eine 10mm Tieferlegung.
Ja, was soll man helfen, wenn das Grundverständnis fehlt? Der Feder ist es nämlich prinzipiell Wumpe, was da hinten für ein Schriftzug an der Karre prangt. Die reagiert auf die Belastung, nicht auf die Ziernähte.
Und vermutlich paßt nun nach Deinem Umbau die Feder-Dämpfercharakteristik nicht richtig zum konkreten Fahrzeug.
Was sind denn Titanium-S-Federn?
Ich dachte immer Federn werden nach Last (Federkraft und -rate) unterschieden.
Na dann eben jetzt nach Ausstattung, Bluetooth z.B. ![]()
Aber nicht bei Regen
Na ja, nicht ganz so einfach zur Zeit. ![]()
Mal als Anregung: Schau Dir mal das "Patent" vom MK3 an. Eventuell geht ja in der Richtung was brauchbares zu bauen.
KLICKMICH!
Klima Leitungen sind auch kein Problem ?bei Ausbau ?
oder müssen die auch ab bzw der Klima Kühler
Das würde ich in Ruhe lassen. ![]()
Schicker Farbton.
aber das Kennzeichen hast Du zu stark poliert! Ist nichts mehr zu erkennen. ![]()
bin ich der einzigste
Grammernazi sagt: Du bist der Letzteste! ![]()
Und der Ford Träger hat doch auch diese Schiebe-Schienen...
Ich verstehe das Problem jetzt nicht so richtig. hmm
Kann es u.U. an der Box und deren Zubehör liegen?
Aber warum, zum Kuckuk, kommst Du nicht von allein auf die Idee, simple Gummiflecken unterzulegen beim Befestigen der Bügel?
Und jetzt frage bitte nicht, wo man Gummiflecken herbekommt. ![]()
Irgendwie ist das ein Thread voller Unsinn.....
Hab' ich auch schon geschrieben, hat dem TO nicht gefallen, hat einen Minuspunkt verteilt, mir war's Wurst.
Soll er doch seinen Kram durchziehen, beratungsresistent wie er zu sein scheint.
Und dann hätte ich noch eine Idee: Frontumbau auf Maserati. ![]()