85 mAh
Das reicht nicht mal für die el. Zahnbürste.
Mega wäre ein M und übertrieben für eine Autobatterie. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen85 mAh
Das reicht nicht mal für die el. Zahnbürste.
Mega wäre ein M und übertrieben für eine Autobatterie. ![]()
Stellen die sich bei mitgebrachten Ersatzteilen an?
Das mußt Du die schon selber fragen.
Das kann doch jeder halten wie er will.
Aber 40 Ocken für originale Klötze?
Das müssen Originale aus Fernost sein. ![]()
derDPF ist neu
Bei derat abwegigen Werten wird doch nicht jemand so einen Stöpsel (Transportverschluß) im DPF drin gelassen haben? ![]()
Die Rostkontrolle ist kostenloser Service
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. ![]()
Was da braun ist, ist nicht der Unterwagen sondern die AGA und ein paar Achsteile.
Beim Auspuff völlig normal und an den Achsteilen nicht weiter schlimm. Die sind dick genug. Ehe die durchrosten, liegt die ganze Karre auf dem Schrott. ![]()
RDS einiger Sender
Und die Betonung liegt auf einiger! Viele sind das nämlich nicht die RDS-CT senden.
Und ich glaube nach wie vor an einen beschi...... Kontakt irgendwo in der Verkabelung.
Oder auch Kabelbruch, ist aber eher unwahrscheinlich an der Stelle, wird ja nicht bewegt.
Kein Schnäppchen, aber wenigstens ist der Wagen nun wieder sicher und Du kannst mit gutem Gewissen losfahren. ![]()
Kupferpaste oder Graphitfett auf die Gewinde? Ich hab vor auf einer Mietbühne mit einem Drehmomentschlüssel die Muttern korrekt mit 110Nm anzuziehen.
Die Gewinde bleiben roh! Da gehört kein Fett dran!
Die kann man mal mit der Drahtbürste sauber machen, das reicht.
Übrigens ist 110 Nm nicht korrekt angezogen. Ford sagt 140 Nm.
Dann nimm erst mal einen Zollstock (oder anderes geeignetes Meßgerät) und sieh, ob da die minimalen Höhen und Abstände stimmen.
[Blockierte Grafik: http://www.hella.com/daytimerunning…light_HELLA.jpg]
Grafik geklaut von HIER
wie kann man nur so pessimistisch sein.. menno. ich will doch nur etwas warme luft dahinten...
Da kenne ich eine Methode.
Aber die ist BÖÖÖÖSE! ![]()
Ja schau halt mal nach, ob die "Verrohrung" bis zu den Ausströmern richtig steckt, Warmluft gibt es noch nicht wireless.
Ist es wieder >>DAS<< ? ![]()
Vielleicht ist Deine Frage auch ein wenig irreführend formuliert?
Was hat denn das Handy mit USB3-Sticks zu tun? Das ist ein aktives Device.
Deshalb kann es schon sein, daß das Teil zu stromgierig saugen will und eine Sicherheitsschaltung im Modul dichtmacht.
Ein richtiger USB-Controller wird ja im Mondeo nicht verbaut sein.
Also werden da auch keine "Versionsverhandlungen" geführt bzw. abgefragt und mitgeteilt, wo das Limit bei der Stromaufnahme liegt.
Ich habe es noch nicht versucht, aber funzen müßte das.
Die USB3-Devices sind an Coputern ja auch an USB2-Ports ansprechbar.
Einige Einschränkungen wird es aber geben, vor allem wegen der erforderlichen Formatierung in FAT32. Mehr als 32 GB werden vermutlich nicht gehen am USB-Eingang des S&C. Dateien über 4 GB kann FAT32 nativ auch nicht. Aber wer hat schon derart große mp3? ![]()
Wichtig in dieser Angelegenheit ist, dass die verbleibenden Bolzen mindestens geprüft, besser direkt mit ausgetauscht werden.
Unabhängig von den rechtlichen Folgen ist das der entscheidende Hinweis.
Und da kommt die Frage auf, ob Tausch ganzer Radnaben nicht einfacher und eventuell auch preiswerter sein kann.
Ganz so einfach am Modell kannst Du das nicht festmachen.
Das stimmt zwar oft, aber längst nicht immer.
Es gibt nämlich plattformübergreifend verbaute Teile/Baugruppen, Radios z.B. oder FSE-Module.
Auch ein toller Vertreter ist das IB5-Getreibe, vom Fiesta bis zum (ganz kleinen) Mondeo zu finden.
Und BS7J kann Mondeo nicht sein. Da beginnt vieles mit 6G.
Das schützt vor allem die Bremsen.
Oder womit soll das ESP sonst die wild gewordenen Antriebsräder wieder einfangen? ![]()
Die Fußheizung für Hinterbänkler hat sogar mein Trend.
Und die funktioniert sogar. ![]()
Erstaunlich was manche Leute als wichtig erachten.
Stimmt.
Auf den Zähler schaue ich normalerweise nicht, nichtmal mit 'nem halben Auge.
Könntest Du vorher für Hobby-Laien-Ratgeber mal "einige Teile meiner Mittelkonsole" konkretisieren? ![]()