Beiträge von reinko
-
-
Das geht schon wieder ab,das bleibt ja elastisch.
-
-
Von mir auch ein herzliches
im Forum. -
im Forum.Tolle Leistung von Deinem Focus -
Ich würde auch Angebot 1 nehmen,wenn die Wartung stimmt.Ölwechsel,Kerzen,Filter,usw.

-
-
Ich habe die Kerzen auch bei 60000Km gewechselt.Jede Kerze hat eine eigene Zündspule die Du abschrauben mußt,eine Schraube lösen u. nach oben abziehen.Beim Anziehen der Kerzen auf das Drehmoment achten.Ck.12 bis 15 Nm. bei kaltem Motor.
-
Ok danke.muss die batterie angelernt werden nach dem Einbau?auf was muss ich achten?
Bei Deinem Bj.muß sie daß nicht.Ich mußte sie nicht anlernen.
-
Hallo Placky, die Varta Silver Dynamik 61Ah 600A habe ich auch eingebaut u. ist prima.Achtung beim Kauf darauf achten daß sie nicht tiefentladen ist.(nicht unter 12,5v)sonnst könnte es ein Ladenhüter sein.Auf jeden Fall vorm einbauen prüfen u.laden.
-
Hallo Waldschrat,herzlich
u.viel Freude mit Deinem Mondi. -
Hallo Eddie
im Forum. -
Habt ihr auch an Strom- und vor allem Gas- und Wasseruhr gedacht??
Habe alles 1Std.abgestellt

-
Ich vermute für die Sitzheizung.
-
https://www.adac.de/rund-ums-fahrz…5-65-r16h/Finde die Auswahl online schwierig, da bei nahezu allen Modellen 68 oder 69 dB angegeben sind.
Das Reifenlabel schreiben sich die Hersteller selbst schön.Da kann schon mal ein Reifen mit 68 dB ausgeschrieben werden u.im Test hat er dann 71dB.https://www.adac.de/rund-ums-fahrz…en/215-65-r16h/
-
Hallo Jaboja,zur Zeit fahre ich die Continental Winter Contact TS 860-215/55R16 93H und bin damit sehr zufrieden.Laute Reifen mag ich garnicht u. der Conti läuft relatif leise u. imTest auch gut ausgefallen.
-
Variante 2: Die 12-jährige Garantie gegen Durchrostung bemühen. Könnte ja u.U. anerkannt werden.
Das wird auch anerkannt,aber nur bei Einhaltung der Jährlichen Rostschutzkontrolle.Ich hatte nach vier Jahren kleine Lackblasen an der Kante unter der Motorhaube u. die wurden bei Beanstandung ohne Probleme beseitigt u. lackiert. Kosten keine gehabt.(Ich glaube durchrosten wird der Mondi auch nach20Jahren noch nicht)
-
Das ist wirklich Pech u.Glück im Unglück daß Du den Unfall noch einigermaßen überstanden hast. Aber sehr ärgerlich,mein Beileid

-
Alle 4 Reifen kaputt
Wie kann das denn passieren

-
Hallo Lars,
im Forum.