Zweimassenschwungrad
Beiträge von reinko
-
-
Überlege echt den auszulassen und nen Ölwechsel so zu machen und Pollenfilter selbst zu wechseln. Dann kostet mich der Spaß max. ein Drittel in Originalqualität.
Das mache ich immer so.Daß meiste sind nur Kontrollarbeiten,wie Licht,Reifen,Bremsen,Schläuche,Wasser,Ölstände usw.Da kann man einiges sparen wenn man die Kontrolle selbst dürchführt u. die Verschleißteile Wechselt.
Heute habe ich Öl u. Filter gewechselt.Gruß reinko. -
hier im Forum. -
Herzlich
auch von mir. -
Hallo Torsten
Im Forum
-
Herzlich
im Forum. -
Herzlich
im Forum u.hoffendlich viel Freude mit Deinem Mondi
-
ImForum.Der Focus ist schon etwas maßgeschneidert,aber das neue Modell ist von grund auf geändert u. um einiges größer.[Blockierte Grafik: https://www.motorsport-total.com/img/2018/180809/w620_h500_202268.jpg] -
Gerade kam die Mail mit der Stornierung seitens des Händlers.
Schade,das wäre sonst ein Schnäpchen gewesen.

-
Bin mal gespannt obs ankommt, oder ob die zurückrudern

Wenn das richtige Öl für den Preis ankommt,dann bestelle ich auch da.

-
Ich habe mir vorgestern von dem LiquiMoly Zeug 2x20l für je rund 14€ bestellt.
Das mag so sein,dann ist es aber nicht das öl für Ford was ich genommen habe.

-
-
-
Herzlich
hier im Forum. -
Klar der läßt auch noch sein Motoröl ab
Das will ich doch nicht hoffen.

-
In meinen Fall lag zwischen den Ölwechsel / Filterwechsel und dem Totalverlust nur 1 Woche. Beim Befestigen des Filters wurde der ganz leicht beschädigt, so dass nur ein ganz kleines Loch entstand
Wie ist das denn möglich,der Filter wird doch nur von Hand angezogen.Da ist wohl einiges falsch gelaufen.

-
Hallo Marcel,mir fällt ein,Du kannst es auch mit Motoröl oder Speiseöl versuchen.Damit einreiben,etwas warten u.dann abreiben,das löst auch Klebereste.
-
Auf keinen Fall schleifen oder schmirgeln,lieber Isopropanol Alkohol oder Feuerzeugbenzin verwenden.
-
Es heißt ja auch ÖlDRUCKWARNANZEIGE und ned Ölstandsanzeige. Und wenn die bei der Fahrt angeht ist es zumeist schon zu spät und der Motor hat schon nen Schäden abgekriegt.
So ist es und darum sehe ich lieber einmal im Monat nach dem Ölstand.Mein ölverbrauch liegt so bei 0,25-0.35 Liter auf 10000Km.
-
Herzlich
Gruß reinko.