Herzlich
Na da hast du ja noch was vor. ![]()
Beiträge von reinko
-
-
M it
A usreichendem
Z ubehör
D urchaus
A nwendbarNicht schlecht, bist du selber drauf gekommen?
-
Schade
Viel Glück u.gute Fahrt mit deinem Mazda 
-
im Forum.Das mit der AHK wird schon klappen,da findest du hier Antwort 
-
Herzlich
hier im Forum -
Oder andersrum, das die Winterräder so manches Problem elegant überspielen...

Das mag an der Gummimischung liegen.
Es kann auch mal ein Herstellungsfehler sein.Hatte früher mal nen Reifen,den konnte man wuchten wie man wollte,der hoppelte (flatterte) immer.War damals noch Runderneuert. -
Hi,ich habe Dunlop Sport blu Response fürn Sommer drauf u.die laufen sehr leise,als Winterreifen bin ich mit dem Conti. TS 830 auch sehr zufrieden 215/55/16
Mein Bekannter hat auf seinem Golf Goodjear Alwetterreifen,die sind so laut daß man hinten sich kaum unterhalten kann u.das bei unter 100 Kmh.
-
im Forum,mit viel Info für deinen Mondi. -
im Forum u.viel Spaß an Deinem Mondi.Ich fahre den 6.Ford,vom 17M über Granada,Sierra,bis Mondeo und kann nicht klagen. 
-
Von mir auch herzlich
im Forum. -
Bei einmal im Jahr im Schnitt stört das nicht wirklich,
Mich damals auch nicht. Das war bei meinem MK2 auch ein bis zwei mal im Jahr,daß Tacho u. Drehzahlmesser für zwei sec.auf null gingen u. dann war alles wieder normal.Keiner wußte warum.Das war die einzige Störung.
-
Auto nicht verschliesst, belastet das die Batterie????
Ja,aber auch nur eine gewisse Zeit,dan schalten eigentlich alle Systeme ab.Ich glaube so nach einer Stunde.Glauben heist,nicht wissen.

-
So jetzt ist es passiet, keiner hat's gesehen und ich bin traurig. Bin auch ohne eure Glückwünsche 47 geworden

Tut mir leid Ossi,ich war eine Woche auf See angeln.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. -
Herzlich
Im Forum.Ich werde blaß bei so vielen Fahrzeugen.Habe auch mal angefangen mit der 17 M (Badewanne)war zu der Zeit ein fortschrittlicher Wagen. -
im Forum.Schön Dein roter Mondi 
-
Ich glaube,daß da vielleicht nur eine Schelle oder Halter nicht richtig fest ist u. durch vibration das Geräusch kommt.

-
Gefällt mir,sieht gut aus dein Mondi

-
u.viel Spaß mit deinem Dickschiff. -
-
hatten Ölkohle aus dem Abgasrückführungskanal entfernt etc.
Kurze Frage:Wie konnte das kommen,durch falsches oder schlechtes Öl?