• Oh Sorry ...

ich muss gestehen auf diese Liste hier im Forum achte ich auch nicht wirklich.
    Trotzdem alles Gute und schön das Du Dich selbst so in Szene setzt ^^  :P  :P  :P  :P

Gerade du als mein bester Brieffreund hattest mich vergessen :rotwerd:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Ossi,

nachträglich alle guten Wünsche und Glückwunsch zum Geburtstag. :)

Und nun hör auf zu jammern! Benimm Dich altersgerecht, junger Hüpfer! :thumbup:
    Du kommst doch an die rosa Pillen ran. :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Die sind Blau und helfen nicht wirklich :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die sind Blau und helfen nicht wirklich :lolschild:

Oh, da hab ich anderes gehört: Kollege 1 kauft in der Türkei die blauen Pillen und schwärmt.... Kollege 2 lässt sich eine geben und nichts passiert. Kollege 2 kauft blaue Pillen in Polen und nimmt eine. Und rennt 2 Tage mit Dauerlat.e rum. Es tat wohl schon weh. Wie er das so erzählte, wir haben Tränen gelacht.(Kollege 1 ist 63 und Kollege 2 55) :lolschild:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :burnrubber0:

• Ich hab es extra unterlassen zu gratulieren.
    Dachte mir ab einem gewissen alter, wenn man straff auf die 50 zusteuert, ist es aus Höflichkeit besser, nicht zu gratulieren.

Nun hat mich aber der Gruppenzwang eingeholt. Also noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

• So jetzt ist es passiet, keiner hat's gesehen und ich bin traurig. Bin auch ohne eure Glückwünsche 47 geworden :rotwerd:

Heeee

ADS? Ich bin froh, wenn mich keiner an meine 55 Lenze erinnert.

Aber Scherz beiseite!

Kücken, ich wünsche dir nachträglich alles Gute und bei deinem fordgeschritteten Alter ein schnelles Erreichen der Rente!

PS.: Gesundheit natürlich auch, dass braucht man in unserem ALter! :thumbup:

• So jetzt geht's auf die 50. zu und dann gibt's den MK5.

• Denke ein S-Max wäre besser, der ist ein Stück höher. Bei dem fällt das Ein- und Aussteigen, im fortgeschrittenem alter, etwas leichter.

• Ich finde, in unserem Alter wäre der Edge standesgemäßer :D

Von mir auch nachträglich alles Gute!
    War an dem Tag leider nie online...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Die sind aber alle soooooo teuer. Ich muß doch noch fürs Alter vorsorgen. :D Habe mal geschaut. Bei uns gabs ein Angebot von Ford Knapp Weinheim. 19% Rabatt auf Neuwagen und 7 Jahre Garantie und bei 30% Anzahlung den Rest auf 0% Finanzierung. Da dachte ich laß mal ausrechnen. Die Limo mit 2liter und Automatik und 200Ps ist 1000€ günstiger als der Kombi. Dann noch die Pakete dazu, Business 2 und Winterpaket 2 und Technikpaket und Titanium zack 41.000€ und der Rote Candylack sollte über 1500€ Aufpreis kosten. Dann Rabatt runter sind wir bei 33.000€. Man oh man. Der Mk5 steht zur Zeit mit den Paketen und als Kombi mit dem Ecoboost 1.5l als Jahreswagen für 22.500€ rum. Was ein Preisverfall und die Limo ist seltsamerweise teurer als Jahreswagen. Ist wohl den Leihwagenfirmen geschuldet. Die überschwemmen den Markt mit Kombis. Da stand die Entscheidung fest, es wird wieder ein Jahreswagen :D

• So jetzt ist es passiet, keiner hat's gesehen und ich bin traurig. Bin auch ohne eure Glückwünsche 47 geworden :rotwerd:

Tut mir leid Ossi,ich war eine Woche auf See angeln. :sleeping: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!