Ganzjahresreifen haben vor und Nachteile. Für das Flachland und Stadt reicht es aus. Sind aber auch schneller verbraucht weil im Winter und Sommer durchgehend gefahren wird. Siehe auch mal ADAC oder andere winterreifentes nach. ![]()
Beiträge von reinko
-
-
Herzlich
Im Forum. -
Der Spalt an meiner Tür ist unterhalb der cromleiste 4 mm vorne und 5mm hinten. Ist denn der Übergang zur hinteren Tür bündig.

-
Herzlich
Im Forum und viel Glück und Freude mit Deinem Mondi. 
-
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft um den schmerzlichen Verlust zu verkraften. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute die Deinen Schmerz lindern. Mit Deinem Mondi hast Du noch Glück im Unglück gehabt. Gruß Reinhard.
-
Das wird Dir kaum einer sagen können. Wie lange hält ein riesiger Kühlerschlauch ,das könnte Dir auch keiner sagen.
Fahren und abwarten. 
-
Herzlich
Im Forum. Ich fahre auch ein 2.0 L.145 Ps Bj.2010 und der läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. Das wünsche ich Dir auch. 
-
Herzlich
im Forum und viel Freude mit Deinem Mondi.Viele Grüße aus dem Lipperland.
-
Ein schöner Lichterbaum.

-
Herzlich
Im Forum.Der Mondi macht von Außen einen guten Eindruck.
-
Ja digdog da hast du recht. Ich hatte das schon mal gehabt. Habe versucht mit Starthilfe und er ist angesprungen und lief sehr unrund schüttelte sich, dann war er wieder aus. Die Elektronik spinnt auch rum.
-
Die Batterie könnte einen Zellenschluß haben und dadurch kann ein Spnnungsabfall entstehen.

-
Vielleicht sind auch irgendwo die Masseanschlüsse vergammelt.

-
Ich habe vorne und hinten 2,4 Bar drauf ohne Beladung.
-
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus dem Lipperland.
-
Hallo, ich würde es erst einmal mit Silikonsprey versuchen, das verklebt nicht und gleitet sehr gut.

-
Herzlich willkommen im neuen Forum und immer gute Fahrt

-
Herzlich
Im Forum. Der Mk42.0 145 Ps ist sehr zuverlässig.
-
Sehr gut, da kommt Freude auf.

-
Super und vielen vielen Dank für die Arbeit. Es läuft alles wieder gut an.