Herzlich
Im Forum un Viel Freude an Deinem Mondi ![]()
Beiträge von reinko
-
-
Hallo ,herzlich
im Forum -
Hi genne,als ich das gelesen habe muste ich schmunzeln.
Da spiegelt sich einiges wieder u.es steckt ja auch ein bischen Wahrheit dahinter.Ich finde unser Forum klasse,da ist Leben drin.

-
Lustigerweise geht alles jetzt wieder ohne irgendwelche Probleme.
Habe nichts gemacht / machen lassen und statt No GPS zeigt das Navi jetzt zwichen 7-9 gefundene Satelliten an.Das ist schon komisch,das gleiche Problem hatte ich vor 2 Jahren auch,nachdem ich die Batterie abgeklemmt habe.Navi war tot.Nach zwei Tagen ging alles wieder.Vielleicht mus sich das Navi FX erst neu kalibrieren
Bis heute habe ich keine Probleme damit.
(Eingebaute Selbstreparatur)
-
Herzlich
im Forum und gute Fahrt mit Deinem Mondi 
-
Da wurde sogar ein 20 Jahre alter mondi u.sogar einer bei der Überführung geklaut.

-
Ich finde den Mondeo jedenfall hammer!
Ich auch

-
Ja,in Fahrtrichtung gesehen von rechts nach links 1-3-4-2 Hast Du Deine Einspritzanlage zerlegt

-
Hallo,der Zylinder 1ist wenn Du vor dem Motor stehst links (in Fahrtrichtung gesehen rechts) die Zündreihenfolge müßste 1-3-4-2 sein.
-
Warst Du denn mit GY zufrieden? Wenn ja, würde ich die auch wieder nehmen.
Die besseren auf jeden Fall immer nach hinten.Das würde ich auch machen.Es ist besser 4 Reifen einer Marke zu nehmen,da die Reifen anderer Marken auch unterschiedliche Haftung bzw.Fahreigenschaften haben.
-
Die Düse für das Spritzwasser an der Heckscheibe ist völlig sinnlos.
Das ist richtig,während der Fahrt bleibt die Heckscheibe beim FLH sauber weil da kein schmutzwirbel entsteht,wie beim Kombi.Den Wischer brauche ich nur im Stand u. langsamer Fahrt weil dann bei Regen die Heckscheibe erst naß wird.
-
Wenn der TÜV das okay gibt mach ich das fachmännisch.
Das müßte dem TüV eigentlich egal sein. Neue Wegfahrsperre od.Diebstahlschutz

-
Im Forum.Du findest bestimmt was passendes,viel Erfolg u.Glück bei der Suche. -
Herzlich
und viel Freude an Deinem neuen Mondi. -
hier im Forum.Die Vorfreude ist die schönste Freude.Viel Glück mit Deinem neuen. -
Es kommt darauf an wie lange Du das Auto fahren möchtest.Nach 5 oder 6Jahren wird schon ein Scheckheftgeflegter Wagen sich besser
verkaufen lassen als ohne.Ich habe einen Mondi MK2 1,6 l. Bj.96 15 Jahre gefahren und habe das meiste selbst gemacht(Kerzen,Ölw.usw.)nur der Zahnriemen wurde von Ford gemacht.Keine Scheckheftpflege.Als ich ihn in Zahlung gegeben habe, hat mich keiner nach dem Scheckheft gefragt,nur wann wurde der Zahnriemen gewechselt.

-
Mir würde die schon reichen, ich bin ja auch schon etwas älter....
Mir auch,der "alte" GT 40 ist einer der schnellsten Seriensportwagen.0-100 Km/h 3,5 sek. 330 Km/h und 774 Nm.Das reicht voll.

-
Hallo Steffen, herzlich
im Forum.Der mondi läuft schon gut.ich habe keine Probleme u. hoffe Du auch nicht. 
-
im Forum u.viel Anregung hier. 
-
Herzlich
im Forum.Ich fahre seit 40 Jahren Ford,bis heute nicht bereut