Hey,
ich habe mich hier mal angemeldet und wollte euch allen mal ein freundliches Hallo sagen,
Ich bin noch 24 Jahre jung und komme wie der ein oder andere hier aus Berlin : )
Mein 1. Auto war ein Ford Fiesta und ich war damals in diversen Ford Foren angemeldet und hatte da sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen führte mich der Weg nun zu euch ins Forum.
Der Fiesta musste damals weg und ich bin zu VW gewechselt ; ) VW Scirocco Benziner hieß es damals von 2011. Durch diverse Negative Erfahrungen (unter anderem Turboschaden bei 40.000km) und den Fakt das meine Freundin nun Schwanger ist haben wir uns entschieden zurück zur Ford zu wechseln.
Als Fahrzeug kam für uns nur ein Kombi in Frage, der Focus war mir allerdings von innen nicht genug, deswegen haben wir uns jetzt einen Mondeo Mk4 Titanium S in Schwarz Metallic zugelegt : ) 2.2 TDCI 200PS (für den sportlichen Papa ) mit ca. allem was man so haben kann, ausser Rückfahrkamera
Baujahr 08.2014 mit 19.000KM runter direkt aus Köln von Ford.
Ich besitze das Fahrzeug nun seit 4 Tagen und bin bisher rundum zufrieden, hoffe das bleibt auch weiterhin so.
Ja, Fotos werden sicher demnächst mal Folgen, aber ich denke ihr kennt ja alle das Fahrzeug
dann lass ich mal grüße Da.
bis dann