Danke, ich wünsche euch allen ein schönes frohes Osterfest. Ist das auf dem Bild ein Ford GT 40?
Beiträge von reinko
-
-
Herzlich
Im Forum.Gruß aus dem Lipperland.
-
Herzlich
im Forum. -
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Auto der Zukunft.Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme mit dem Mondi gehabt und werde ihn hoffentlich noch lange zu fahren. Viel Glück und gute Fahrt. Gruß reinko.

-
Im Forum. Gefällt mir Dein Mondeo, viel Spaß damit. 

-
Herzlichen Glückwunsch und viel Fahrspaß mit Deinem Mondi.

-
Hallo alle zusammen, ich wünsche euch und euren Familien ein schönes, frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr 2023.

-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Mondi.

-
Hallo Jürgen, herzlich
Im Forum und viel Glück, Freude und gute Fahrtmit Deinem Mondi.
-
Manchmal findet man noch eine hinterm Lenkrad

Der war gut 
-
Geht denn das Licht innen an wenn Du die Tür öffnest. Wenn ja dann könntest Du auch ein Kontaktfehler im Türmodul haben.
Verkleidung abschrauben und nachsehen. 
-
mir ist das Ding viel zu hell und ich habe das Convers gedimmt.
Mir auch. Ich habe die Helligkeit auch etwas runtergedreht.
-
Also fünf Jahre sollte die Batterie schon halten. Vielleicht zieht da irgendein Verbraucher im Verborgenen Strom ab. Bei 100 km Fahrt jeden Tag müsste sie eigentlich immer voll sein. Du kannst ja auch mal eine EFB Batterie einbauen, die hält länger. Siehe mal unter ADAC Batterie Test nach. Vorher prüfen ob ein Verbraucher nach abstellen Strom zieht. Aber15 Minuten warten bis alle Systeme abgeschaltet haben.
-
Das LIQUI MOLY 5W30 Special TEC F für Ford fahre ich seit über 30 Jahren. Bin mir dem Öl zufrieden.

-
herzlich
Im Forum und viel Glück bei der Suche zu Deinem Mondi. 
-
Am Rad auswuchten lassen und wenn es dann noch schlägt kann es auch am Reifen liegen. Es gibt Reifen die kannste Wuchten wie du willst, die eiern immer. Hatte ein Bekanter aus dem Baumarkt geholt und bekam die Umwucht nicht ausgewuchtet.

-
Herzlich
Im Forum. Viele Grüße aus dem Lipperland. -
Herzlich
im Forum. -
Herzlich
im Forum. -
Herzlich
Im Forum Jan und immer gute Fahrt.