Beiträge von reinko
-
-
ich weiß nicht, ob die Kunststoffabdeckungen durch WD-40 angegriffen werden
Ich mache das mit Silikonspray.einsprühen ,abwischen,fertig.Sieht dann aus wie neu.
-
Sieht nicht so Scheixe aus wie bei Ford.
Vielleicht sind die Scheiben besser gegen Spritzwasser geschützt. Meine Scheiben haben jetzt 100000Km gelaufen und sind auch rostig, aber nicht ganz so stark wie auf dem Bild.
-
Sind die Scheiben denn aus Edelstahl oder aus Silber.
-
Herzlich im Forum.
-
Hallo Frank, herzlich im Forum und gute Fahrt mit Deinem Mondi.
-
-
Herzlich im Forum.
-
Vielleicht die Zündkerzen oder die Zündspule
-
Guten Morgen Ralf, herzlich im Forum. Gruß reinko.
-
Fazit : Ich habe dem FFH dann erklärt wohin er sich sein Angebot stecken kann, mein Bekannter beim FFH ist nicht mehr mein Bekannter,
Convers hab ich selbst zerlegt und die Scheibe gereinigt, meiner Familie gesagt wenn sie noch mal so ne Tolle Idee hat reiche ich die Scheidung ein.
Das verhalten vom FFH ist zum kotzen Ich würde mich auch richtig ärgern.Du hast Dich richtig verhalten
-
Herzlichim Forum. Dei Mondi ist ja recht schlecht behandelt worden.Vieles kann man selber machen.Aber Stosstange und Lackierung kann mal schnell Einen Tausender kosten. Viel Glück mit Deinem Mondi.
-
oooh schade, das ist Pech mit dem Getriebe. Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Neuen Wagen.
-
Das Getriebe richtig sauber machen (abduschen)und nachsehen wo das Öl genau rauskommt. Könnte der Simmerring an der Antriebswelle sein.
-
Herzlich im Forum. Wünsche dir viel Freude mit deinem Mondi.Ich habe bis heute noch keine Probleme gehabt nur Wartung ,Öl, Filter Reifen,Kerzen usw. Ich hoffe bei dir ist es auch so. Der Modi macht mir einfach Freude.
-
Herzlich Im Forum.
-
52kmh statt 50 und dafür 30 Euro, 2kmh zu schnell, das ist ja lustig, dafür würde ich nicht zahlen.
-
Herzlich Im Forum.
-
wer redet denn bei den 55 von Kilometern vielleicht sind es Lenze ?
Ich habs geschnallt,man wird älter und da sind die Schaltvorgänge in der Birne etwas länger.
-
- Woche erwischt
und das mit 55 und Tempo 37 , da passt gar nix
Drei kmh werden immer abgezogen, dann bist du mit 58km bzw.40 km geblitzt worden.
- Woche erwischt