Herzlich im Forum.
Beiträge von reinko
-
-
Herzlich Im Forum. Das mir der Pfeiltaste hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Ich habe das Lenkrad einmal schnell vor und zurück geschoben und da ging es wieder. War vielleicht ein Steckkontakt im Lenkrad. Gruß aus dem Lipperland.
-
Herzlich Im Forum. Viele Grüße aus Lippe.
-
Bei mir hängt am Schloss auch ein Stecker aber kein Anschluss wo lch ihn anstecken kann.
-
Hallo Gregor, herzlich im Forum und immer gute Fahrt.
-
Hallo Mirko,herzlich willkommen im Forum.
-
ich fahre öfter auf Feldwegen und da klappert es auch ,es sind die CDs im Handschuhfach und die Angeln die im Kofferraum liegen.
-
Vielleicht vom Autoverwerter eine suchen die past oder passend schneiden.
-
Ich habe die Kerzen bei Ford gekauft und bin zufrieden damit. FoMoCo 5M5G
-
Herzlich Im Forum. Viel Freude mit Deinem Mondi.
-
Hallo Marc,das hört sich ja gut an. Dazu wünsche ich Dir ein gutes Gelingen viel Erfolg und Glück. Guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem auch Gesundheit.
-
Es kann auch Luft im System sein.
-
Wenn das wirklich Risse sein sollten muss das Getriebe ja einen gewaltigen Schlag bekommen haben. Ein Ris im Getriebe sehr sehr selten und soviel Risse habe ich noch nie gesehen oder gehört. Mach mal mit Bremsenreiniger richtig sauber und trocken, dann kann man auch sehen ob aus den "Rissen" wieder Öl kommt.
-
Ich glaube das sind keine Risse sondern nur Vertiefungen im Gehäuse in dem sich Öl abgesetzt hat. Mach mal richtig sauber und beobachte mal wo das Öl genau rauskommt. ( 98% der Sorgen die man sich macht treffen sowieso nicht ein. )
-
Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes ruhiges und gemüdliches Weihnachtsfest.Vielen Dank auch an alle die mit viel Rat und Infos das Forum bereichern -
-
JanIm Forum.Deine Vorstellung gefällt mir und wünsche Dir viel Freude mit dem Mondi Grüße aus dem Lipperland.
-
-
-
Hast du die Muttern auch nach Drehmoment 140 Nm angezogen?Wenn das nur bei den winterreifen ist, dann mal Nachwuchten.