Servus
Ich habe vor kurzem meinen Mondeo gekauft und möchte ihn euch hiermit vorstellen.
Ich habe den 1.8 TDCI Motor mit 125 PS, Baujahr 2007
Ich habe ihn relativ günstig bekommen für 1700eu, mit 250.000 km. Mit etwas Glück und Pflege machen die Motoren ja schon was mit.
Naja... jetzt zu den Mängeln. Da sind die 1700eu dann doch nicht so günstig, es sei denn ich gebe mich damit zufrieden
1. Stoßstange vorn und hinten idealerweise erneuern. Da wären wir schon bei ca 450-500eu.
2. Die Lüftungsklappen im Cockpit sind alle 4 kaputt .. Keine Ahnung was der Vorbesitzer da angestellt hat.. Jedenfalls würde ich die gerne erneuern.
3. Fensterheber Fahrerseite funktioniert nicht immer, setzt manchmal aus, wie kann man das reparieren?
4. Meldung das Wischwasser nicht genug vorhanden ist, obwohl Behälter voll.. Kann man das reseten evtl bzw. den Fehler rauslöschen lassen?
Abgesehen von den Mängeln bin ich bis jetzt zufrieden. Er fährt sich sehr angenehm und verbraucht echt super wenig. Habe einen Durchschnittsverbrauch von 5,2 l .
Habt ihr generell Tips und Tricks die ihr so auf die schnelle raushauen könnt? Ich werde mich definitiv im Forum schlau lesen. Bin ja erst neu hier.
Sonnige Grüße aus der Pfalz