Soviel ich weiß,schaltet die Klimaanlage beim Mondi ab wenn die Anlage leer ist,hat mir der Werkstattmeister gesagt.Da kann nichts passieren.
Beiträge von reinko
-
-
Hallo Matze zurück.
-
Das Ding hieß CEO...
Hast Recht ok.
-
Das Gummi wurde bestimmt mal erneuert oder stammt von Continental.
-
Zum Glück kein Mondi,es war ein Shuanghuan ced der vom Besitzer mit Wut verschrottet wurde.
-
-
Sauber bürsten, rostumwandler oder Hammerite auftragen. Danach Unterbodenschutz aufspüren und fertig.
-
Ich glaube daß es mit der Gasanlage zusammen hängt. Er startet ja mit Benzin und wenn er nach drei bis fünf Minuten auf Gas umschaltet geht er wieder aus.
-
Thomas,wieder daheim.
-
Herzlich Im Forum Tim.
-
Im Forum.
-
Herzlich Im Forum. Tolle Vorstellung. Ich fahre auch schon seit 1976 Ford, ohne größere Probleme. Gute Fahrt .
-
Auch von mir ein herzliches Im Forum. Ich bin auch mit dem 2.0 Bz.sehr zufrieden
-
Hinter dem linken Scheinwerfer nach unten schauen, da verläuft ein dicker Kabelstrang, etwas Richtung Fahrzeugmitte gesehen befindet sich ein Y-Abzweig [Klick>>] (der hier auch durch das berüchtigte "lila-Kabel-Problem" bekannt ist) wenn du anfangen willst zu suchen dann am besten von dem Y-Stück an nach beiden Seiten aufwickeln und die einzelnen Leitungen begutachten.
Da habe ich ein dickes Leerrohr aufgeschnitten und über die Kabel gestülpt,nun kann von oben kein Wasser mehr eindringen.Habe ich schon vor 9Jahren gemacht und ob es was taugt wird sich zeigen.
-
So ist das öfter bei den Chinesen,aussen hui innen Pfui.
-
Hi Erfurter,einen schönen wagen hast Du,vor allem die Ferbe gefällt mir.Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit Deinen MK5.Du fehlst mir im Forum.Schau mal hin und wieder rein.Gruß reinko u.schöne Ostern insofern das möglich ist.
-
Wir machen das Beste draus.ist Euch allen ein schönes Osterfest, insofern das möglich ist.
-
Herzlich im Forum.
-
Reifen sind doch dass wichtigste für die Sicherheit beim Fahren. Der Mondeo wird mit solchen Reifen wie auf Eiern fahren. Wie schon erwähnt wurde, der Bremsweg, Reifenabrieb, Stabilität und Laufruhe verschlechtern sich stark. Ich meine das ist gefährlich. Besser ist 0.2 Bar mehr Druck, ich habe immer 2,4 Bar drauf und bin immer gut damit gefahren.
-
Herzlichim Forum.