Weder in Teil 1 noch in Teil 2 finde ich den Punkt 33. Bin ich zu blöd ???
Beiträge von Turnierfahrer
-
-
Bei mir gibts leider keinen Punkt 33 im Fahrzeugschein. Was muß ich tun, damit ich das eingetragen bekomme ?
-
Selber Schuld. Hättest du mal dein Quad rechtzeitig getankt, wäre alles noch in Ordnung.
Nee, nur Spaß. Ist natürlich alles sehr blöd gelaufen. Aber manchmal hat man halt so Tage, da wäre man besser im Bett geblieben.
-
Muß ich nachher mal nachschauen. Bisher hab ich nur unter 0.1 und 0.2 nachgesehen.
-
Im Fahrzeugschein stehen, wie schon erwähnt, 1500 Kg. Allerdings steht dort nichts von 12 % Steigung.
-
Anhängelast gebremst
12 % : 1500 kg
8 % : 1800 kgSo die Aussage des Prospektes.
Ist das aus dem aktuellen Prospekt oder gilt das auch für die 2007er Modelle ?
-
Eigentlich war ich davon ausgegangen, das der Mondeo MK4 2.0i mit 145 PS eine Anhängelast von max. 1800 Kg hat, da der MK3 2.0i ebenfalls diese Anhängelast hat. Aber in meinem Fahrzeugschein stehen lediglich 1500 Kg drin. Auf wieviel Prozent Steigung beziehen sich diese 1500 Kg ? Darf ich vielleicht bei geringer Steigung doch 1800 Kg mit dem MK4 ziehen ?
-
@hemik: Beim Elektrosatz könntest du eine Menge Geld sparen, wenn du z.B. diesen hier bestellst: http://www.ebay.de/itm/Elektrosat…=item2c5cef9c87
Es handelt sich dabei um einen Satz von Jaeger und das Anhängermodul ist auch schon enthalten. Ich hab den Elektrosatz selbst vor rund drei Wochen zusammen mit der Westfalia-Kupplung verbaut und es gab keinerlei Probleme.
-
Bei Shell gibts doch mittlerweile fast die gleiche Produktpalette wie bei Edeka...
Aber mal im Ernst, solche Kunden wie dich braucht der FFH auch
Und die Ausstattungsvariante, die du in deiner Signatur angibst, nennt sich " Trend " und nicht " Trent ".
Kannst es ja bei Gelegenheit mal ändern

-
Mit Ford-Öl meinte ich jetzt die von Ford freigegebene Spezifikation, egal welchen Herstellers. Ich lege keinen Wert auf eine abgesenkte HTHS-Viskosität, deshalb kommt bei mir so ein Zeug nicht in den Motor.
Ich fahre schon jahrelang das Praktiker-Öl oder alternativ das Meguin Megol Super Leichtlauf 5W 40, welches in der Bucht auch günstig zu bekommen ist. Meguin ist eine 100%ige Liqui Moly - Tochter. -
Keine 25 Euro für Alles

Und sogar 5W 40 Vollsynthetik

-
Will jetzt hier keine Diskussion anschmeissen, aber das originale Ford-Öl ist nicht der Hit. Da bekommt man beim Praktiker ein bedeutend besseres Motoröl für noch weniger Geld.
-
Wieso " nicht mal Neue " ? Hab doch geschrieben, das ich noch vier neue originale Ford-Kerzen habe.
-
Mein Mondi hat nun knapp 60 tkm. auf der Uhr und es ist an der Zeit, die Zündkerzen zu wechseln. Es handelt sich dabei um den " alten " 2,0 mit 145 PS. Ich habe noch vier neue originale Ford-Kerzen von meinem Mondeo MK3 1,8 übrig. Bezeichnung ist AGFS 22 FE 13 J.
Der MK4 2,0 soll jedoch Kerzen mit der Bezeichnung AGFS 22 F 13 J bekommen, also eigentlich die gleiche Nummer, nur ohne das " E ".
Wo liegt hier der Unterschied ? Oder kann ich die problemlos Benutzen ? -
Hab den Satz bestellt. Ich laß mich dann mal überraschen...
-
Verstehe ich auch nicht. Aber kann denn bei dem Preis das Modul schon inklusive sein ?
-
So, hab bei S & E angerufen und der E-Satz aus dem Link ist von Jäger. Allerdings wußte der freundliche Herr am Telefon nicht, ob da ein Modul dabei ist, da der E-Satz nicht vorrätig ist und erst mitte nächster Woche verfügbar ist.
-
Danke für den Hinweis, aber die Stützlast ist bei mir eher Zweitrangig, da ich die Kupplung lediglich 2-3 mal im Jahr benötige um Brennholz zu holen.
Was haltet ihr von diesem Elektrosatz, ist da wohl das Modul schon dabei ?
-
Ok, alles klar.
Also dann an alle, die noch gut erhaltene Reifen zuhause haben : Ab in die Tonne damit und Neue gekauft ! Gut erhaltene Reifen können grundsätzlich versteckte Mängel aufweisen !!!
Und ihr wollt doch euer Leben nicht wegen gut erhaltener Reifen aufs Spiel setzen, oder ?!Und denkt dran: Wenn ihr heute neue Reifen kauft, dann sind die in wenigen Wochen noch gut erhalten...

-
@TitanS: Du behauptest, du hast die Frage verstanden. Scheint mir aber nicht so. Er fragt nach gut erhaltenen Reifen. Gut erhaltene Reifen haben auch keine versteckten Mängel. Wenn sie versteckte Mängel hätten, wären sie nicht gut erhalten. Aber lies dir die Frage doch nochmal in Ruhe durch...