Beiträge von Turnierfahrer
-
-
-
So, ich habe den besagten Fiesta mal ausgelesen.
Es war der Fehler P 0460 hinterlegt. Irgendwas mit " Tankanzeige paßt nicht mit Füllstand überein " oder so ähnlich.
Hat sich problemlos löschen lassen und ist auch nicht wiedergekommen.
Aber danach hat er mir den Fehler P 1000 gesetzt und der läßt sich nicht löschen.
Was bedeutet der Code P 1000 ?
Edit: Sorry für das OT was ich hier veranstalte, aber hier im Forum sind die kompetenten Leute für solche Sachen !
-
-
-
Für mich sehen die Reifen nach Hankook Optimo 4s Ganzjahresreifen aus.
-
Ich denke, du benötigst nur einen anderen Block. Den Rest hast du doch schon.
-
-
Welche Laufleistung hat denn der defekte Motor ?
-
Mein Meßschieber zeigt bloß 6 mm. Eben mal fix gemessen.
-
Boxen ist eine Sportart. Gemeint sind hier sicher Lautsprecher.
-
Ist hier vielleicht was passendes dabei ?
Falls ja, wären die Preise doch ganz ok, oder ?
-
Also wenn ich die Mittelkonsole so sehe, dann weiß schon jetzt, was im Facelift geändert wird
-
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus der Nachbarstadt Arnsberg !
-
Alles klar, danke dir !
-
Ok, wegen leerer Batterie kann schon hinkommen. Die hat vor 1,5 Jahren den Geist aufgegeben. Vermutlich kann ich die Fehler nur beim Freundlichen löschen lassen oder kann man das auch mit einem OBD2 Bluetooth Adapter und passender Handy-App ?
-
Ok, danke. Aber ich habe gar keine Standheizung ?!
-
Hallo zusammen. Ich habe heute bei der Fahrzeugpflege gleich mal die Fehlercodes im Convers ausgelesen und Folgendes gefunden:
DTC 01 F00616
DTC 02 C14000
DTC 03 C20000
Das Auto läuft vollkommen normal und es brennt keine Kontrolleuchte oder sonstiges.
Kann mir bitte jemand sagen, was diese Codes bedeuten ? -
Mit meinem MB SLK 200 mit 136 PS bin ich letzte Woche auch bergab 235 Tacho gefahren. Eingetragen sind nur 208 !!!
Bergab sagt gar nix. Fahr mal gerade Strecke, da wird nicht mehr wie 220-225 drin sein. -
Mal eine Frage am Rande: Wie machen sich die defekten Gummibuchsen bemerkbar ?
Fängt es da beim Fahren an zu poltern oder sieht man das nur zufällig, wenn der Wagen auf der Bühne steht ?