Macht euch doch mal frei von Ford. Hat ja eigentlich in den USA seinen Ursprung.
Abschied mit Tränen
-
Michael -
6. September 2014 um 19:50
-
-
Opel Insignia Caravan
-
Passat
-
Auch nicht ursprünglich deutsch (General Motors)
-
-
Ok...dann kannst du die Kennzeichenhalter natürlich weiter verwenden
-
Auch wenn wir bisher wenig mit einander zu tun hatten, bin ich doch froh, dass uns ein alter Hase wie du trotz Fahrzeug Wechsel erhalten bleibt!
-
Warum auch nicht?
Es sei denn, ich kriege es von euch verboten.
Also: es wird ein Variant 2,0 l TDI SCR
-
Auch wenn wir bisher wenig mit einander zu tun hatten, bin ich doch froh, dass uns ein alter Hase wie du trotz Fahrzeug Wechsel erhalten bleibt!
Na ja, ganz so wenig nun auch wieder nicht! Treffen in Kelbra, Rückfahrt von Kelbra 2013, Adapter, und.... hattest du nicht Interesse an den Etabeta?
-
Ok...dann kannst du die Kennzeichenhalter natürlich weiter verwenden
Na klar, warum auch nicht? Da stehe ich zu, voll und ganz!
-
Kommt natürlich darauf an, wie du dich in Zukunft hier benimmst.
Den Passat in höchsten Tönen loben und den Mondi schlechtmachen...also damit brauchst du uns gar nicht kommen -
Objektivität ist alles!
Außerdem habe ich meine beiden MK4 richtig gerne gehabt.
-
An den Felgen? Egm.. No
War auch nicht böse mit dem "wenig miteinander zu tun" aber h4ppx und fastfranky wohnen in der Nähe und wir sehen uns regelmäßig, mit Delta schreibe ich in letzter Zeit mal etwas mehr und mit Marc kann man sich so schön kabbeln (und mit Ossi).
Deshalb wenig.. Also eher "wenig" mit Anführungszeichen. -
Hm,
jemand in Kelbra sprach mich auf die Felgen an, ich dachte, das wärst du gewesen.
Wer war es dann? Vielleicht liest er ja hier mit.
-
Kann es Sandro aka Turbofreund gewesen sein letztes Jahr?
Er hat doch nun auch Etabeta's drauf... -
Nein, es war in diesem Jahr, also vor 4 Wochen.
-
Objektivität ist alles!
Außerdem habe ich meine beiden MK4 richtig gerne gehabt.
Ok, den neuen Passat darfst du aber nur mit dem Mk5 vergleichen, gell.
-
Nen Variant .. auch nicht so schlecht ... wirst sicherlich auch viel Spass mit haben. ALs Automatik dann oder Schalter ?
-
Den 2,0 l TDI SCR gibt es nicht als Schalter. Der hat serienmäßig das 7-Gang-DSG.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!