Auch wenn ich die kürzere Strecke habe, nach Kinderüberfall jetzt eine Rückmeldung von mir.
War schön euch wiedergetroffen zu haben und immer wieder eine Nette Runde. Beide Hanau Termne eingetragen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch wenn ich die kürzere Strecke habe, nach Kinderüberfall jetzt eine Rückmeldung von mir.
War schön euch wiedergetroffen zu haben und immer wieder eine Nette Runde. Beide Hanau Termne eingetragen ![]()
Werde wohl zum Restaurant fahren da ich nach dem Deinst noch eingebunden bin.
Da Nachteule auf die letzte SMS nicht reagiert hat wäre es ggf. nett wenn einer mir einem Handynumemr per PN senden würde (ich hab das Postfach mal gekillt ....) Sende dermon aber auch meine gleich ![]()
Werde versuchen ihn morgen Abend hübsch zu bekommen außen, innen ist dan Kingerbeurtstagen an allen drei tagen vergebene Mühe ![]()
Das mit dem B-Max wäre schade, der war mal was interessantes neuens und ggf. interssant gewesen als mini Pampersbomber
ICh freu mich auchdrauf nach 2mal Abwesenheit wieder dabei sien zu können ![]()
HEy Ziel erreicht ein lächeln im Gesicht des anderen (antizipiere ich mal) und gute Laune.
Also ich wollte ... ähm ich meine ... hm wie sag ich es bloß.... ?
ICH BIN DABEI ![]()
a) bist du im Vogelschtzverein ? ![]()
b) du bist Mondeokunde
Ich fühle mich im Focus auch weniger wohl als im MOndeo (selbes Baujahr...)
dann hab ich es nnur gelesen
![]()
War ich da nicht dabei? Das war doch im Nebenraum ohne Tai das Treffen oder? ![]()
Mal sehen ich versuch Donnerstag oder Freitag ne halbe STunde zum Waschen freizumachen .... Samstag vorm Dienst klppt das nicht ....
willst du ihm das Essen stibitzen? ![]()
ich hoffe ich bekomme den Dicken bis dahin noch komplett gewaschen .... sonst traue ich mich erst im Dunkeln hin ![]()
Merci Sammy, dann bekommen wir keine Schelte von Marc ![]()
@Ossi
gelöscht... der klügere gibt nach. (Und marc hat Geburtstag...) ![]()
Der Ecosport ist sicherlich nicht das was wir erwaten in D, aber anstelle es wie Renault zu machen mit Dacia vertreibt Ford eben auch PKW mit für uns "veralteter" Technik eben unter dem selben Logo. Und ehrlich, mit Allard wäre es doch der Traum für alle im Vogelschutzbund die einen auf Förster machen wollen ![]()
ICh bezog es jetzt nicht auf das nicht Können sondern einfach auf die durch geringere Abmessungen steigende Anzahl an Parkoptionen. In den begrenzten urbanen Bereichen sind Autos wie der KA, IQ oder auch der Smart einfach klasse. Das man mit einem MOndeo auch reinkommt wenn die Lücke groß genug ist ist klar ![]()
Ehrlich? Wenn der Wagen sont schnurrt wie ne Katze und es nicht mehr als 20 sekunden sind würde mich das "Einpegeln" nicht im Ansatz beunruhigen... ![]()
Ihr habt Probleme,... ![]()
Nur weil der MOndeokäufer nicht Fusion (EU) udn Eco Sport Zielgruppe ist ...
NIcht jeder mag unsere Panzer in ner Großstadt wie FFM oder Berlin nehme ich gerne den Eco SPort mit Rammschutz (reserverrad) hinten dran anstelle eines fast 5m Schiffs ![]()
Sag ich doch, zu kalter Motor .... und ich glaube ich muss ehct mal Glühkerzen wechseln gehen nach 240k km ![]()
Habe ich bem 2.0 TDCI vFL auch ab und an, vor allem nach längeren Standzeiten, dabei nagelt er dann doch etwas mehr als sonst ![]()
Laienhaft schiebe ich es auf kalten Motor und durch die Zündung ggf, vorhandene "unsaubere" Rückstände die dann schnell abgebaut werden. Vielleicjht werden wir aber auch gleich "erleuchtet" ![]()
Ich kenne einige die mt dem "Fiestakombi" recht zufrieden sind ![]()
Das Modell Mondeo wird ja bald 25 Jahre alt(der erste Mondeo kam 1994 raus) und ich habe mehr das Gefühl, es wird ein komplett neuer Mittelklasse Wagen auf den Markt kommen!
Denke 25 Jahre sind genung für ein Modell und es muss was Neues her!!
Der MK4 ist für mich der beste Mondeo,der neue gefällt mir überhaubt nicht mehr!
Au Contraire... eine MArke die sich 25 Jahre lang etabliert hat lässt man nciht einfach verschwinden. Bis sich ein neuer Name im Kopf festgesetzt hat dauert es, von den emotionalen Bindungen etc ganz zu schweigen.
Sierra-> Mondeo war der Bruch Heck zu Fronttriebler (ich trauere meinem Sierra immer noch nach), sollte also der MK5 bzw. 5 1/2 (FL) nicht verkacken werden die Marketingfritzen da so wenig wie möglich ändern.