Hallo,
hört sich beides gut an. Hab mal ne Nachricht geschickt an euch.
Lieben Gruss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hört sich beides gut an. Hab mal ne Nachricht geschickt an euch.
Lieben Gruss
Hallo Leute,
Hat jemand einen Link für diese Buchsen die man braucht.
Mein Sitz wackelt auch und ich hab bei Ebay nur ein Artikel gefunden der 25 Euro kostet.
Lieben Gruss
Es wird höchste Zeit, dass wir einfach alle Fahrrad fahren
machst Du das noch nicht
ich schon dash zumindest ab und an
Halllo Dermon4,
Danke für Deine Hilfe.
Dann muss ich mal sehen was ich da mache.
LG
Hallo Leute,
da mein Radio Empfang unter aller Sau ist und ich hier schon gelesen habe das es öfter Probleme mit der Antenne gibt wollte ich mal fragen ob jemand die Antenne in dem Link schonmal getestet hat. Das GPS Signal selber wird gefunden, es ist nur der Radioempfang.
Bei Kimmerle habe ich einen Antennefuss gefunden wenn man das GPS signal nicht mehr benötigt. Kann man den Fuss vielleicht so umbauen das man doch noch beides hat?
Wie baue ich das Fach mit Lampe oben aus, damit ich an den Fuss ran komme?
Danke für eure Hilfe
LG
der Einäugige
Hallo,
hast Du auch Bilder wie Du die Kamera in der Heckklappe eingebaut und die Kabel verlegt hast
LG
Marian
61000..................1.6 Ecoboost Benziner.......................2011............Ossi
90000...................2.0 TDCi.....................................2008............genne
95000...................2.0 TDCI ....................................2009...........19andre79
117000..................2,5T..........................................2008............Thoralf
117000..................2.2 TDCi......................................?................endeo
61000...................2.5t Benziner................................2007.............isch
170000..................2.0 TdCi.....................................2007............ArthurDaley
220000...................Diesel.......................................2007............mondeo-berlin
100000...................1.6 Ecoboost Benziner.....................2011............Zagei
242000...................2.0 TDCi....................................2009............2waq
126000...................Diesel.......................................2013............Paddel1989
264000.....................2.0 tdci....................................2008..........steffen
205000.....................2.0 TDCi...................................2010...........schnappi
45000.......................2.2 TDCi ..................................?................#Mk4Hashtag
216437.....................2.0 TDCi...................................2008..........:.speedy29.05
123000.....................2.0 TDCi...................................2009............da_whity
238000.....................2.0TDCi....................................2008............derCyklop
da können ja gerne die Hannoveraner nach Osnabrück zum Stammtisch vorbei kommen..LG
und wenn Du keine Bilder machen willst, kannst auch beim Osnabrücker Stammtisch vorbei schauen. Wir sind ein lustiger Haufen der sich einmal im Monat trifft
Bei dem 2-Wege System im Link passt der Hochtöner sehr gut in die vorhandene Öffnung
Moign,
wenn Du das FX vorher eingebaut hast und jetzt 2Din willst brauchst Du das folgende
Bei dem Kabeladapter ist dann auch gleich der Adapter für die Lenkradferbedienung bei.
Lieben Gruss