Stammtisch in Osnabrück jeder ist Willkommen (alle Daten im ersten Beitrag)

  • Sooo am 14.9 ist es wieder soweit 14 Uhr ist Start und es ist open End wie immer.
    Hoffen wir auf gutes Wetter und wie immer gute Stimmung.... volldolllol


    See Ya ;)

    LG

  • Bin auch mit am Start, wird mal wieder Zeit für lustigen Smalltalk mit herrlich bekloppten Mondifahrern :D

  • Kein Stress machen alles gut jeden Monat eine neue Chance :P war schön endlich wieder normale Leute :P
    Neue Ideen und Erfahrungen gemacht. Freu mich auf die Winterreifen Zeit :P
    volldolllol

  • Zitat

    Freu mich auf die Winterreifen Zeit :P

    ich mich überhaupt nicht auf die Wechselzeit ^^

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • das ist mir ja wurscht .... Du bist ja weit weg lach :D und ich muss ja nicht selbst wechseln ... hehe

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Ist doch dieses Wochenende wider, Oder ? Könnte es Tatsächlich mal schaffen :D

  • Ja ist es. Ich bin durcheinander gekommen.

  • Wat? Diesen Sonntach? Schaff ich nich; musste spontan die Schichtgruppe wechseln und hab bis 18:00Uhr Dienst :cursing:
    Müsst Ihr leider ohne mich u. meinen Brummer auskommen und die gemischten Pommes alleine futtern ;(
    Wünsche euch trotzdem viel Spass :D

  • Ist nicht schlimm Franky ist ja immernoch kein Pflichttreffen wer kann der kann kann wer nicht kann geht Malochen ;)
    und das geht eindeutig vor denn sonst kannst bald gar nicht mehr kommen weils Geld für den Sprit fehlt.... Also ein Kreislauf
    der Notwendig ist.
    Wir werden an dich denken. Nächstes mal klappts dann wieder bestimmt.

    Ja und an alle die kommen, es wird das letzte Treffen sein .....


    Keine Panik das letzte in 2014 mit Sommerreifen denke ich :autoschraub: denn beim nächsten denke ich mal so das alle umgezogen haben!
    Ich zumindest habe es dann und es geht den Felgen an den Kragen.

    Also dann hoffentlich bis Sonntag.

    LG Manuel

  • War nen Schönes Treffen, klein aber Schön.
    Habe es das Erste mal geschafft, aber nicht das Letzte mal 8o

  • Na das Freut mich doch Micha, nächstes mal auf Winterschuhen und dann von meiner Seite aus länger und vielleicht wieder ein paar mehr mal schauen
    so wie die Jungs und Mädels Zeit haben ;)

    LG

  • am 9.11.14 ist der nächste Termin des Stammtisches Osanbrück und läuft unter dem Motto
    "Winterschuhe" :P denn es sollten eigentlich alle dann mit den Mondeos auf Winterreifen kommen
    oder zumindest die meisten :autoschraub:

    Ich denke auch wenns etwas kühler ist wird es lustiges Treffen werden wie ansich jedesmal....

    Ich hoffe wieder einige anzutreffen bis dahin schön :auto-waschen: und :autoschraub:


    LG Manuel

  • Ich bin dabei ;) und ich denke noch ein zwei andere auch ;)
    Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt ;):auto-waschen::wiegeil132:volldolllol

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!