Wo bekomme ich die ceramic günstig?danke
Beiträge von nick4
-
-
http://www.atu.de/shop/Services-…inloesen-1ONL49
Da meine hinteren Beläge relativ fertig sind geschätzte 3-4mm vorne vll noch 5mm bei 43tkm.. Habe ich mit dem Gedanken gespielt mir bei ATU für 59€ pro Achse sie erneuern zulassen was meint ihr? Wie dich sind die Beläge ca. wenn sie neu sind? MfG
-
Vom rein logieschen her.. Müsste doch die kuplung in den hohen gängen zuerts rutschen?
-
Motor 2.2 TDCI 40tkm Durchsicht Ohne Ölwechsel Werkstatt A: 200€ Werkstatt B 154€ beide INCL. Rostschutz besichtigung.
Was mich ein wenig Irritiert ist das ich bei Werkstatt A 300€ incl. Ölwechsel bezahlt hätte und ich den Ölwechsel mit 165€ bereits vor 3 Monaten bezahlt habe.
Also Theoretisch 65€ teurer ohne erklärung ...Finde es eine kleine Frechheit die Preise über den Daumen zumachen..
Werde wohl die Werkstatt wechseln.Mir gehts hier nicht um 20€ sondern einfach ums Prinzip ..edit:Wollte gerne noch die neuste Software draufhaben ^^- Was habt ihr fürs aufspielen bezahlt?
-
War keine Antwort auf meine Frage dabei
Mal im ernst mit Bühne welcher Zeitaufwand ist realistisch Ölwechsel incl. Filter .? Mehr als 30 min? -
Kurze Frage: Besteht die möglichkeit das Öl selbst abzusaugen zwischen den Intervallen wenn Kontrollleuchte kommt?? Welche Pumpe sollte man sich kaufen?(160€ alle paar Tausend km sind mir zu deftig)
Also da wo man das Öl Einfüllt bin ich mit einem 10mm schlauch nicht "reingekommen" ging nur wenige cm und dann war feierabend außerdem war mächtig "Ölschlamm" am schlauchende normal? .? Danke schonmal für Tipps. -
wenns mirklich 16 zoll sein soll hole dir stahlfelgen und schicke radkappen. Meine Meinung.
-
Wollte nur mal noch ergänzen das der Fulda fast 1 cm breiter ist als der Conti SC2. Falls jemand mal ein günstigen "breiten" reifen sucht.. Somit sollte der S1 fast 2cm schmaller ausfallen wenn man glauben darf das der Conti breiter ist als ein Hankook s1..
-
-
Damit ich sagen kann welche drauf ist und das ich die neuste möchte.
-
Danke, Sagmal weisste auch wie ich die Version vom der Motorsoftw. mir anzeigen lassen kann. Muss demnächst zur Durchsicht und bräuchte da mal..
-
Die tn6 wirkt recht groß und ist optisch die beste.
-
Ich werf mal in den Raum.
Viele hätten gerne einen...
Doch kaufen würden sich den die wenigsten.
Genauso. Hätte auch gerne einen V8.
-
Also ich hatte mal Thomason Felgen welche auch sehr schick sind hatte aber sehr viel Gewichte gebraucht die Quali ist wohl nicht ganz so. Außerdem ging das schwarz langsam TN6 wars glaub ich "ab".
Schicke Felge, Gute Preis Aber Qauli So NANA. -
Hab da welche im Angebot Original Ford 18" Y mit 235 40 R18 CS2 Rest ca. 2,5mm geschätzt. Ohne Kratzer. Würde mir 17er holen wenn ich sie los werde. Bei Intresse bitte PM. Preisvorstellung wie bereits geschr.
-
Sagt mal das Tacho muss nicht angeglichen werden wenn ich von einer 45er auf eine 40er höhe wechsle richtig? Wie kann ich im NX mir meine Geschw. anzeigen lassen. Besten Dank
-
Ganz abgesehen davon das mmn ein Tiefbett nur bei Sportl. Autos wirkt oder eher kleinen denke ich auch das 20" die Richtige wahl ist wenns ums aussehen geht. Von der Vernuft her natürlich gar nicht.
Selbst 19er finde ich wesentlich zu unkomf. aber Geschmackssache.
Weisse Felgen gehn nur bei Schwarze Autos.
-
Was ich rausfinden durft, sollen breiter ausfallen als die Hankook und recht gut halten
Vieln Dank
-
Ob das was ausmacht?
-
Ja das Problem ist ja immer nach welchen Test Man'n geht. Ist wirklich zum kotzen manchmal .. Einmal wird so, ein anderes mal so geurteilt. ... Im übrigen kannste dir auch 235er mit ner 40er höhe kaufen sind günstiger..