Wenn es nicht der Temperatursensor ist, könnte es der MAP Sensor sein.
War bei mir damals auch der Fall gewesen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn es nicht der Temperatursensor ist, könnte es der MAP Sensor sein.
War bei mir damals auch der Fall gewesen.
Wird ab Start an nur -- angezeigt oder erst nach 3-5 min.?
Achso! Ja dann musst Dich auch mal präziser ausdrücken
Ja dann brauchst wohl oder übel ne neue Verkleidung
Hä wieso?
Die Membrane sitzt in der Tür und nicht in der Verkleidung.
Ja habe jetzt mal alle durch, war wohl nen Fehler gewesen. Konnte alle Threads erreichen
Naja optisch oder akustisch ist dennoch ein unterschied. Und auch interessant zu wissen welcher Sensor anschlägt. Besonders wenn evtl. mal einer defekt sein sollte.
Ist ne andere Software für's Convers+, gibt es aber nicht bei Ford
Die 0 ist der Digitaltacho...
Also bei meinen Leuchten werden die Birnen von der Rückseite her ausgetauscht, da brauch ich das Glas nicht für entfernen.
Aber nun gut, nun sollte er ja wissen wie er die Lampe heraus bekommt.
Ja super funktioniert!
Nur leider sind einige Threads gar nicht mehr vorhanden wie es scheint...
Verstehe jetzt aber nicht wieso du ,,Nope" schreibst!?
Sage doch die Träger sind überall gleich mit der Metallklammer und den zwei Nasen.
Und ich weiß auch nicht wie ,,gebraucht" deine Lampen sind aber meine Gläser bekommst nur ab wenn der komplette träger raus ist und du ihn umdrehst um das Glas heraus zu clipsen.
Mh... also bei mir sind die Träger vorne und hinten gleich außer halt das Cover für die Ambientebeleuchtung. Oder haben wir uns missverstanden!?
Wenn wir schon einmal dabei sind...
Wie schaut es aus mit alten Links (die man sich als Favorit gespeichert hat) von damals die momentan nicht verfügbar sind und einen auf die Hauptseite bringen. Gibt es nen BackUp und werden diese Threads wieder zur verfügung stehen?
Oder kann ich meine Favoriten aussortieren!?
Ja die Metallklammer und 2 Nasen hast du vorne und hinten.
Ich hab z.B. auch keine Soffitte bei mir Verbaut außer im Kofferraum.
Habe nur W5W Sockel.
Vorne wie hinten ist gleich. Aber ich würde nicht mit etwas wie nen Schlitz beigehen und eventuell etwas beschädigen, deswegen einfach nen Rakel oder alte Karte nehmen.
Die Lampe bekommst mit nen Rakel oder alte EC Karte gut raus, dann siehst schon die Schrauben.
Aber die komplette Konsole ist nochmal geclipst (4x) am Metallrahmen.
Ja wenn man sich billige Aufkleber kauft dann schon.
Hab bisher nur Gel Embleme gehabt die der Form dem original entsprechen.
Inwiefern?
Also meine originalen sind nun 16 Jahre alt und haben 425.000 Km mit gemacht und sehen immer noch aus wie ,,neu".
Ob auflösen oder nicht, runter mit den alten Emblem und dann sauber das neue und fertig.
Sind doch nicht bei den Schildbürgern hier
Würde ich die Finger von lassen!
Musste auch welche kaufen weil mir die Blende auf der Autobahn weg geflogen ist... Die NoName Nebler haben ne art ,,Auskerbung" wo die Chromblende sitzt. Völlig sinnfrei und auch von der Qualität her nicht mit den originalen Neblern zu vergleichen!
Konnte dann neue über Kleinanzeigen günstig erwerben.
Aber die Titanium S Teile sind rar! Bin auch auch ständig auf der Suche und kaufe fast alles auf um es zu lagern.
Doch gibt es aber da würde ich lieber schauen ob ich nicht selbst etwa machen mit nen Schaumblock und Klett. Weil ich nun nicht weiß ob die Maße passen würden wenn Du weiter nach hinten gehst mit denen die se weiter im inneren verbaut haben.
Nummern wären aber:
1457480
1489416