Carsparts814. So heißt der Händler.
Super dann werde ich mir mal zwei Sätze bestellen. Stört micht zwar nicht sooo extrem aber nen nicht wackelnder Sitz hätte auch was xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCarsparts814. So heißt der Händler.
Super dann werde ich mir mal zwei Sätze bestellen. Stört micht zwar nicht sooo extrem aber nen nicht wackelnder Sitz hätte auch was xD
Wo hat das Set gekauft?
Wie ich sagte... 99% ist es das lila Kabel
Aber ja... nun bist defintiv schlauer für die Zukunft! Und ja ich kenne es auch wenn schnell eine Lösung her muss. Aber in diesem Fall hättest ruhig damit noch fahren können außer Du fährst nur in der Stadt im Stau... Dann bleibt nur noch Fenster runter und Heizung auf Hi und Gebläse hochdrehen xD
Das Steuergerät hättest aber auch für rund 70,- € haben können aus'm Zubehört. Hatte ich nämlich bei mir auch mal getauscht gehabt und Ford meinte das gäbe es nur komplett mit Lüfter...
Du solltest zuerst am Y-Stück schauen ob es nicht korrodiert ist, ist nämlich zu 99% der Fall! Da brauchst nicht am Stecker suchen oder so...
Naja gut bei Dir wird ja vom Kurzschluss gesprochen, bei mir nur von Sporadischen Signal. Entweder Wackler oder Sensor hinhüber. Sensoren sollen morgen kommen und dann weiß ich mehr wenn die getauscht sind.
Aber den Kabelbaum habe ich mir noch nie angeschaut. In welche Höhe wird er denn verbunden mit dem Hautpkabelbaum!?
Habe auch seit 2 Wochen ABS/ESP im Tacho und der linke Sensor hinten soll es sein. Warte nun auf die Sensoren... Dabei habe ich die Lager erst im Sommer 21 getauscht.
Wenn es nicht der Temperatursensor ist, könnte es der MAP Sensor sein.
War bei mir damals auch der Fall gewesen.
Wird ab Start an nur -- angezeigt oder erst nach 3-5 min.?
Achso! Ja dann musst Dich auch mal präziser ausdrücken
Ja dann brauchst wohl oder übel ne neue Verkleidung
Hä wieso?
Die Membrane sitzt in der Tür und nicht in der Verkleidung.
Ja habe jetzt mal alle durch, war wohl nen Fehler gewesen. Konnte alle Threads erreichen
Naja optisch oder akustisch ist dennoch ein unterschied. Und auch interessant zu wissen welcher Sensor anschlägt. Besonders wenn evtl. mal einer defekt sein sollte.
Ist ne andere Software für's Convers+, gibt es aber nicht bei Ford
Die 0 ist der Digitaltacho...
Also bei meinen Leuchten werden die Birnen von der Rückseite her ausgetauscht, da brauch ich das Glas nicht für entfernen.
Aber nun gut, nun sollte er ja wissen wie er die Lampe heraus bekommt.
Ja super funktioniert!
Nur leider sind einige Threads gar nicht mehr vorhanden wie es scheint...
Verstehe jetzt aber nicht wieso du ,,Nope" schreibst!?
Sage doch die Träger sind überall gleich mit der Metallklammer und den zwei Nasen.
Und ich weiß auch nicht wie ,,gebraucht" deine Lampen sind aber meine Gläser bekommst nur ab wenn der komplette träger raus ist und du ihn umdrehst um das Glas heraus zu clipsen.
Mh... also bei mir sind die Träger vorne und hinten gleich außer halt das Cover für die Ambientebeleuchtung. Oder haben wir uns missverstanden!?
Wenn wir schon einmal dabei sind...
Wie schaut es aus mit alten Links (die man sich als Favorit gespeichert hat) von damals die momentan nicht verfügbar sind und einen auf die Hauptseite bringen. Gibt es nen BackUp und werden diese Threads wieder zur verfügung stehen?
Oder kann ich meine Favoriten aussortieren!?
Ja die Metallklammer und 2 Nasen hast du vorne und hinten.
Ich hab z.B. auch keine Soffitte bei mir Verbaut außer im Kofferraum.
Habe nur W5W Sockel.