Den Fahrstuhl kenne ich aus den flodder Filmen im Amt wo Werner der alte w..... Arbeitet
Ich kann nicht mehr 

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDen Fahrstuhl kenne ich aus den flodder Filmen im Amt wo Werner der alte w..... Arbeitet
Ich kann nicht mehr 

Ähm... Ich meinte eigentlich die Batterie von der Fernbedienung ![]()
Ossi mit diesen Gedanken habe ich auch schon seit geraumer Zeit gespielt.
Aber einfach die Kappe vom Beifahrer z.B. drüber stülpen klappt nicht.
Naja sollte die Batterie platt sein, so müsste man einfach nur ne neue immer dabei haben ![]()
Daran dachte ich die Woche immer in meiner Pause weil gegen über von meiner Pausenbank die neuen Tiguan stehen und alle kein Schloss mehr haben 
Ohjaaaa!
Wenn man nun fährt, hat man sofort das Gefühl das man nun wirklich den Dicken im Griff hat zum bändigen!
Vorher mit dem Standard Lenkrad, hatte ich nicht sooo ein hochfertiges Gefühl beim fahren und es kam mir vor als würde ich ihn "verlieren".
Kann es wirklich nur jeden raten!
Ich hatte zwar mit der Firma 2-3 Probleme wegen hin und her schicken da ich doch recht pingelig bin aber okay jeden den ich das zeigte, meinte er würde es auch reklamieren.
Bin nur gespannt wenn ich es neu beziehen lassen irgendwann mal, was darunter "verbaut" wurde um diese Formen zu bekommen.
Ich hab es nun seit letztes Jahr September drin und man sieht jetzt schon (beim genaueren hinschauen) leichtes ausbleichen am Glattleder oben links wo ich halt immer zugreife.
Das "Kurbeln" mit einer Hand für's Parken, habe ich mir abgewöhnt da das originale Lenkrad aussah wie sau 
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1898vgk1m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1903n2knu.jpg]
Ich bekomme meinen auch aus maximaler Entfernung komplett auf oder zu.
Darin liegt ja auch der Sinn der Sache, aus der Entfernung schon einmal durch lüften im Sommer z.B.
Ist echt so! ![]()
Im 88er XR3i z.B. kam er dauernd zum Einsatz ![]()
So einen hab ich auch und ich liebe den kleinen Dicken roten wenn es um enge Stellen geht ![]()
Und hier solltest das passende Gehäuse finden ![]()
Der war gut! ![]()
Das wird aber nie passiert! Bevor ich diesen ******* fahre, gebe ich nur ne Kugel! ![]()
Ja stimmt, hätte ich auch mal ne Zeit lang aktiviert.
Da ich aber eh nach dem einsteigen immer sofort die Türen verriegel, öffnet er auch gleich alle beim ziehen.
Vielleicht kann Dir ja jemand hier helfen, ansonsten mal bei Ford nachfragen.
Also ich hab nun 172.000 mit meinem Kleinen hinter mir und bis jetzt ist nichts außer 1x die Bremsen machen lassen und Bowdenzug von der Haube gerissen.
Ich liebe Dich Bobby ![]()
Ähm... Wozu ![]()
Brauchst noch nur mal kurz den Hebel "an" ziehen und schon ist offen ![]()
Da hab ich bis vor 3 Jahren noch gearbeitet ![]()
Werden ja immer mehr aus Hannover und Umgebung ![]()
Grüße aus der Nachbarschaft ![]()
Habe mich gestern mal an diese Schraube gemacht und siehe da, die Mutter wurde verschweißt
Ich denke mal nicht das dies ab Werk geschah.
Jedenfalls bringt diese Schraube nicht den gewünschten Effekt das der Sitz bei mir wieder fest ist.