Beiträge von Noob-Saibot
-
-
@Snowby
Der Mantel war aber defekt oder?
Denke mal nicht das es beim Turnier anders sein wird, jedenfalls ist es bei mir so das dort wo der Zug eingeclipst wird unter dem Scheinwerfer, der tiefste Punkt ist.
Der neue Bowdenzug ist etwas geändert, habe ihn trotzdem nochmal ordentlich mit Fett vollgepumpt.
-
Ich denke schon das es wie in der Anleitung funktioniert. Wenn Du es mit WD40 spülst und dann stück für stück durch schiebst, sollte das locker gehen.
Scharfe Knicke sind keine vorhanden. Solltest aber unten den Teppich ein wenig zur Seite packe damit du an den Hebel heran kommst.
Wo es einfriert weiß ich nicht, das Problem hatte ich bis jetzt nicht.
Bei mir war es so das genau am Schloss der Hebel nicht mehr zurück ging wo der Zug endet und so die Haube nicht mehr zu ging. Schau da mal nach ob Du den hebel manuell zurück drücken kannst.
-
Ich hab es letztens erst bei mir gemacht und dazu hier etwas geschrieben.
Leider habe ich diese Anleitung erst zu spät gesehen, um genau zu sein, 5min nachdem ich aus Aggression den Zug incl. Mantel heraus gezogen hatte

Der Mantel geht aber direkt in den Innenraum bis zum Hebel.
Anders als hier beschrieben habe ich aber keine Trapezförmige Dichtung bei mir und habe mir einen abgebrochen bei dem Mist... Der Mantel verläuft zwischen Blech und Dämmung und kommt erst kurz vorm Hebel wieder heraus.Beim nächsten mal werde ich es genau nach dieser Anleitung machen!
-
Für 3000,- oder 4000,- gibt es bei Wolf die 300PS.
-
Man, ihr habt immer alle ein Glück!
Bei meinem Händler kosten solche “Kleinigkeiten “ immer einiges...

-
Habe auch schon mit der Firma telefoniert.
Werde mir spätestens März/April die Anlage bestellen

-
Wenn ich mich nun nicht irre ist Modul "A" das alte NOKIA Modul und Modul "B" ist das neue novero Modul.
Nur so zur Info, habe noch ein altes NOKIA Modul mit & ohne USB hier herum liegen.
-
Das kenne ich nur zu gut mit dem Internet/Forum.
Aber komischerweise haben die Leute im Forum meisten recht

Ich werde es meinen mal so berichten, schauen was er sagt und dann mal hier berichten!
-
Dann werde ich nächste Woche mal bei Ford nachfragen und denen vom ACM berichten.
-
Wenn es das Modul sein sollte, dürfte es bei meinem Nagelneuen Modul gar nicht vorkommen - eigentlich

-
Übertreiben müssen wir es nun auch nicht oder?
Jetzt mal im ernst!
Der Mondeo ist auch nicht gerade Günstig, da wird man doch aber verlangen dürfen das sie ein etwas stärkeres Material verwenden oder?
Aber gut, soll ja nun keine Diskussion werden hier, es geht ja darum was er für seinen Himmel brauch/möchte.
-
Sieht gut aus, außer das ich finde das sie ein Stück zu weit heraus stehen

-
Waren beides Gebrauchtwagen und dreimal darfst Du raten - es gab kleine offene Stellen so das man es sah, aber man konnte es auch schon spüren.
Wenn Du die gelegenheit hast und ein alten A8 und den Mondeo vergleichen kannst, dann mach das mal und Du wirst es sehen/merken.
-
Passen aber auch GERADE sooo die "Röhrchen" was

-
Oh sorry, ganz vergessen das anzugeben!
Habe das normale Sony CD verbaut.
-
-
Habe ich auch seit einigen Tagen extrem vermehrt.
Ford meinte damals zu mir das man evtl. mit Kontaktspray den Stecker vom Radio mal bearbeiten könnte - ich weiß ja nun nicht

Kleine Frage am Rande, gibt es eine möglichkeit bei Ford das Radio zurück zu setzen?
-
Davon sollte man doch ausgehen wenn in der Broschüre schon steht Leder Ausstattung, aber wirklich hochwertig ist etwas anderes.
Das Thema hatte ich mit der einen Firma letzte Woche auch da mein Sitz an der Seite vom Einstieg gerissen ist und er sich das gleich ansah.Wenn ich mir die Lederausstattung bei meiner Oma im A8 anschaue, ist dort viel dickeres Leder verarbeitet wurden genauso wie beim Arbeitskollegen im 5er BMW!
-
Alcantara ist nicht nur eine Marke
Da gäbe es noch die Eigenschaften der Lichtechtheit, Reibfestigkeit usw.Es gibt Qualitätsunterschiede und die sind nicht gerade ohne, je nachdem wo es eingesetzt werden soll. Klar gibt es auch hochwertige Imitate und in diesem Fall wenn es für den Himmel ist, muss man nicht unbedingt echtes Alcantara nutzen, wenn man wie in diesem Fall mehr auf Stoff steht.
Wenn ich aber schon echtes Leder und Alcantara im Auto habe, sollte man auch dabei bleiben finde ich.
Ich habe letzte Woche 5 Sattlereien abgefahren und alle wollten sie um 1300-1600,- haben da der Meterpreis bei 160-180,-€ liegt (im Netz schon für 90,-€ gesehen).
Und bei jeder Sattlerei habe ich mir echtes Alcantara, billiges und qualitatives Imitat angeschaut.
Und man merkt den Unterschied schon wenn man den direkten Vergleich hat.