Beiträge von Kethiel

So meine erste Inspektion (Gebrauchtwagen hab ihn erst seit Februar)

6.Jahr /120.000 Km................127.06
    Korrosionsschutzkontrolle.........14.12
    Wartung LPG Anlage................45.00
    Leihwagen............................16.81
    + Sprit..................................7.35
    Filtereinsatz ANSA..................19.58
    Ölfilter................................12.24
    Motoröl.........4,3L.................58.82
    Filtereinsatz GAV...................10.40
    Aktivkohlefilter......................24.66
    Wartungsmaterial....................3.70
    Zündkerzen....4x..................101.60
    Scheibenreinier (wie überall).......2.98
    Frostschutzmittel....................7.88

Gesamt:.............................533.43
    davon Arbeitszeit.................210.34

ist nicht günstig aber auch nicht extrem teuer finde ich bei meinem Nissan hab ich ähnlich viel bezahlt.

Jungs ihr macht mir langsam Angst.

Meiner ist Bj. 09.2008 und hab dieses Jahr auch Probleme mit der Klima. Hab ihn im Februar gekauft. Weil sie nicht funktioniert hat, bisher einmal aufgefüllt zum Leck suchen. War aber bis jetzt noch nicht wieder dort. Funktioniert zwar noch macht aber auch Geräusche.

Hallo,

Da ich "nur" das Sony MP3 Radio drin habe und gern eine Rückfahrkamera einbauen wollte habe ich mir das Blaupunkt Navi Travelpilot 500 gekauft.

So nach kurzem E-Mail Verkehr mit Blaupunkt zwecks automatischem einschalten bei Zündung an, sagten sie mir das ich das Smart Kabel zum anschließen benutzen sollte wird dann komplett am Stromkreislauf angeschlossen mit zusätzlichem Videokabel, TMC Antennen Anschluss usw. siehe hier .

So da dieses Kabel so wie ich das sehen zwischen Anschluß Radio und Auto dazwischen gehängt wird ist nun die Frage ob das Sony MP3 nen Iso Anschluß hat oder Ford eigene Verkabelung. Und wenn Ford eigene hat dann jemand den Belegungsplan ?
    Leider hält sich die Einbauanleitung für die Kabel sehr stark in Grenzen. :wacko:

Hat es vielleicht jemand selbst schon eingebaut?

Danke schon mal

Gruß

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie schnell die Flexifuel Fahrer auf Autogas fahren ?

Also Spitzengeschwindigkeit und auch Dauerbetrieb.

Hab meinen jetzt seit mitte Februar diesen Jahres. Bin seither einmal kurz auf 200 km/h gegangen und ansonsten im normalfall im Dauerbetrieb zwischen 140 - 150 km/h also an die 4000 Umdrehungen.

Was macht ihr so ?

Gruß

Hi
    Kannst es mal auf https://mk4-forum.denkdose.de/www.q-11.de versuchen hab dort schon ein paar mal bestellt. Lieferung ist schnell und Preise recht günstig für Markenartikel.

Wie mans beim Mondeo wechselt weis ich leider nicht genau habs nur bei meinem Nissan Almera bisher gemacht. Ist aber eigentlich sehr einfach und Zumindest bei meinem Nissan wars leichter zum raus schrauben wie Zündkerzen.

Gruß

Wollte auch mal Hallo sagen.

Bin zwar schon seit einer Weile hier angemeldet aber habe bisher nur mitgelesen.

Bin seit mitte Februar stolzer Besitzer eines gebrauchten

Ford Mondeo 2,0 Flexifuel Titanium mit LPG-Anlage in Pantherschwarz.
    Bin immernoch bei der ersten Benzin Tankfüllung allerdings trotzdem schon knapp 3200km gefahren :thumbup:

Erste größere Ausgaben bisher waren nur eine neu Befüllung der Klima und dann leider noch das Leck suchen und abdichten.
    Und eine Original Kofferraumwanne.

Was ich bisher hier gesehen und gelesen hab war super auch von den Hilfestellungen her, und hoffe das das so bleibt :D

Ich selbst bin 29 Jahre alt und wohne in BW in der nähe von Heilbronn.