Wie das denn bitte? In der Regel darf ein Kraftfahrzeug – je nach Modell und Baujahr – nicht lauter sein als 75 bis 80 Dezibel.
No,mein alter Eintopf ist mit 85 dB Fahrgeräusch und 101 dB Standgeräusch original zu mir gekommen Bj.1987
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie das denn bitte? In der Regel darf ein Kraftfahrzeug – je nach Modell und Baujahr – nicht lauter sein als 75 bis 80 Dezibel.
No,mein alter Eintopf ist mit 85 dB Fahrgeräusch und 101 dB Standgeräusch original zu mir gekommen Bj.1987
Also wenn du heute 250 KM gefahren bist und nach 2 mal starten ist wieder Essig ist die Batterei definitiv kaputt.
Wenn es die erste Batterie ist in deinem Fahrzeug hat diese es hinter sich.
11,8 Volt ist Tiefentladen,Kapazität unter 25%.
Wenn der ADAC die Batterie getestet hat und die Lima wird seine Aussage schon stimmen.
Versuch die Batterie via Ladegerät aufzuladen, dann lass sie eine Zeit stehen ohne Ladegerät,
wenn die Ruhespannung unter12,2-12,4 Volt ist hat sie fertig.
Was heißt Nope?
Nee
Mhhhhhhh........Leistung >240PS ich weiss ja nicht was ihr da so für Boliden an den Start bringt.
Also ich packe das nicht, hab die Sommereifen jetzt 9000 Km drauf Verschleiss unter 1mm.
Ich fahr vermutlich wie ein Opa ![]()
In der Zeit hätte man die Querlenker schon in Wagenfarbe lackieren können.
Ja, macht Euch nur lustig, "Ehlente Pande!"
Mittlerweile schon den Wagen in Querlenkerfarbe ![]()
Ich weiß nur , das , das SUV vom 2,5 er und vom 2,0 Ecoboost gleich sind ,wie es mit dem 1,6 er aussieht ..................
Meinst du das ?
URSACHEN:• Fahrfehler: durch untertourige Fahrweise wird der Torsionsdämpfer überlastet
Da ist wohl eher gemeint wenn du im falschen Gang untertourig beschleunigst und er dann anfängt zu ruckeln.
Aber nicht wenn du im Standgas im ersten Gang rollen lässt wie hier beschrieben, wenn ich da voll auf den Pinsel trete
dampfen eher die Reifen weg.
Da ruckelt jeder mir bekannte Benziner.
Nö, kann ich nicht bestätigen meiner rollt da ganz komod von dannen, auch leichte Steigungen rauf (Autobahnauffahrt.)
a, kenn' ich. So werden Kupplungen kaputt gemacht.
Warum, nur wenns ruckelt ?
Meiner läuft da ganz normal ohne ruckeln .
Für das X-Parts SUV gab es für den 2,5er hier mal ne Sammelbestellung, ein paar hatten Probleme mit den
O-Ring Dichtungen, die haben wir dann gegen passende ausgetauscht.
Bei mir läuft das Teil Problemlos.
das konnte ich am Freitag nicht prüfen.
Aber ich , das war keine Frage sondern eine Feststellung ![]()
Also die Antenne , in dem Winkel wäre jetzt nicht so meins ![]()
Elektrik vom vFL wurde Anfang 2008 (glaube April) überarbeitet, also eventuell frühes vFL Ansonsten war das Teil auch im S-Max und Galaxy eventuell auch Focus verbaut.
Aderfarben sind laut Plan gleich mit den vor April gebauten Wagen.
Bei mir nicht
Du willst mich jetzt verarschen, oder?
Was hat denn der Messbereich damit zu tun.
Das heißt das er maximal 10 A messen kann und sonst nichts.
Das sagt nichts über die Auflösung seiner Anzeige und drei Stellen hinter dem Komma sind nun mal mA
in seinem Fall bei 0,03 nun mal 30mA.
30mA sind schon ok
Hatte vor einiger Zeit mal den Kriechstrom gemessen, da war alles in Ordnung.
Wie hast du denn das gemacht ?
Du meinst sicher den Ruhestrom, oder?
Nix Stoßstange abbauen. Das muss dann an deinen Blenden liegen.
das alles ist in unter 2 min raus.
So ist das ,wenn es länger dauert machst was falsch.