Beiträge von digdog
-
-
Trotz den Schwarzen Spuren um den Krümmer geh ich erstmalnicht davon aus das da ein leck ist
Der ist definitiv undicht.
Sieht man doch , wie der oben an der Schweissnaht gegen den Stehbolzen raus geblasen hat
-
Schmeiss die Dinger mit raus, wenn dir 10.000 km später die Lager verrecken kostet es mehr
wie jetzt die 2 Lager.
-
wie machen sich bei euch defekte Domlager bemerkbar ?
Knackt beim lenken, oder beim fahren über eine Bordsteinkante.
Ich bin etwas verunsichert ob ich die gleich mit wechseln soll oder ob das erst sinn macht wenn sie kaputt sind.
Das fragst du jetzt nicht wirklich bei einem preis von rund 30€ pro Stück.
-
-
schön, das es geklappt hat

-
Die AHK verrät dich

-
-
Ich hatte das Lenkrad ja nicht zum 1. Mal demontiert, hatte vorher auch keine Fehlermeldungen. Beim letzten Mal jedoch hab' ich nicht aufgepasst und der Schleifring war verdreht worden. Wie oft der sich gedreht hat weiß ich ja nicht, vielleicht ist es ihm ja auch egal wie oft der sich gedreht hat, nur ist es ihm scheinbar nicht egal wir er beim Einbau des Lenkrads stehen muss.
Er hat ja Führungen für das Lenkrad, man kann es ja eigentlich gar nicht verdreht einbauen oder?Die Wickelfeder bzw. der Lenkwinkelsensor muss eingestellt werden, dafür gibt es eine Anleitung.
-
Dachte beim Mondeo ist es ne Drahtheizung in der Scheibe. Infrarot ist ja normal, wie z.B. Golf 6 im Armaturenbrett verbaut.
Hat mit der Heizung nix zu tun,nennt sich als Ausstattungsmerkmal eigentlich "Solarrefelexscheibe" und soll verhjndern, das sich der Innenraum bei direkter Sonneneinstrahlung aufheitzt.
Der Spass ist natürlich Aufpreispflichtig bei Neubestellung des Wagens.
-
kann ich bestätigen. Die Vakuum Dinger sind nicht das wahre. Wenn dann mit Druck. Kostet um die 100 Euro.
Hast du mal einen Link ?
-
Hallo,
hat jemand einen Tip für ein Entlüftungsgerät für Bremsen für den Hausgebrauch.
So was in der Art.
https://optimus-werkzeug.de/DRUCKLUFT-Brem…msenentlueftung
Muss denke ich hinten, mal die Sättel wechseln Handbremse hat auf einmal Spiel.
Hab für die Motorräder bisher immer eine Handpumpe zum entlüften benutzt, glaube aber fürs Auto eher ungeeignet.
-
-
-
Mit AHK , Klischee voll erfüllt

Tut mir Leid , der musste sein

-
In keinem Gutachten, bei allen Felgen die über die Schlüsselnummer aufgerufen werden findet man nirgends die Nummer e13*2001/116*0249*16 die 16 ganz hinten ist hier wohl das Problem
Wo ist das Problem ?
-
-
Hast du deine Medikamente genommen,oder ist das schon Endstadium ?
-
Aber es geht nur um das was vorgeschrieben ist und ned um das was ihr macht.
Wo steht diese Vorschrift ?
In der Ford BA bzgl. des Aus und Einbaus der Scheinwerfer jedenfalls nicht.
Beim Einbau des Scheinwerfers
vorsichtig vorgehen, um die Fixierungspunkte nicht zu beschädigen.
Beachte: Stellen Sie beim Einbau des Scheinwerfers sicher, dass der Scheinwerfer vollständig im äußeren Befestigungspunkt einrastet.
Beachte: Ziehen Sie beim Einbau des Scheinwerfers die vordere Schraube zuerst und dann die hintere Schraube fest.
Außerdem gehts hier um den Reflektorausbau, wo man schon viel verstellen kann.
Achja, was interssiert mich mein Geschwätz von gestern, siehe unten
Nach jeden Ausbau des Scheinwerfer muss du in die Werkstatt und sie Scheinwerfer einstellen lassen.
Wenn du den Reflektor meinst, dann solltest du das auch Schreiben.
-
Also im ECat ist auch nur eine Schlauchvariante abgebildet halt mit dem Verweis auf den Bauzeitraum und die unterschiedlichen
Teilenummern.