Neuer alter aus dem Norden

• Moin moin

Mein alter Account Greymondeo ist wech is ok

Komme aus Rostock, bin 47 und immer noch Ford Mondeo Fan

2x mk2 1.8 l

1x mk3 1.8 l

3x mk4 1.6 Tivct / 2.0 l / 1.6 EcoBoost

alles Benziner

Nach dem letzten Mondeo Vfl 2.0 Liter Bj. 07.2008, der sehr oft in der war Werkstatt war, und mehr defekte als der 1.6 Tivct hatte, hab ich wirklich überlegt die Automarke zu wechseln.

Da sah ich dieses gute Angebot und bin doch nochmal schwach geworden. Ist ja auch ein wirklich guter Reisewagen und sieht optisch, wie ich finde sehr gut aus.

Hoffe nun das jetzt alles besser wird.

Hab mir jetzt Ende Januar ein 1.6 ecoboost Bj 22.07.2014 (war ein Dienstag) in der Buisnes Ausstattung zugelegt, mit sage und schreibe 11245 km Uhr der komplett beim Freundlichen Scheckheft geführt wurde.

Mein erster Eindruck ist das das Facelift wesentlich besser verarbeitet ist als der Vfl.

Den Unterschied zum 2.0 l Motor empfinde ich als sehr angenehm, einfach spritziger und viel leiser.

Bin inzwischen 2500 km mit dem Auto gefahren, und bin sehr begeistert.

Vor kurzem hab ich mir den ConversMod aufspielen lassen, vielen Dank nochmals an Paul77.

Mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Silvermondeo (1. März 2019 um 03:25)

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Welcome back und mit dem 1.6er Ecoboost bist du vielleicht an diesem Trööt interessiert.

BTW: Du hast jetzt in einem Monat mehr gefahren als das Auto sonst im Schnitt das ganze Jahr über bewegt wurde. Nicht das die Karre noch Burnout bekommt.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Moin

Vielen Dank OH für den Hinweis

Das Update hat er auch schon bekommen.

Mfg

• Toll, fasten Neuwagen. Glückwunsch und gute Fahrt.

Was ist beim Covers Update verbessert worden?

• Welche Covers wurden geupdatet?:crazy:Das Convers bekam keins. Hier ist die Rede von aufgespielten zusätzlichen Funktionen die außerhalb des Wissens der Company geschehen. https://www.conversmod.de

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Covers....jaja, die Rechtschreibkorrektur- verbessert auch Hessisch :doublethumbsup:

• Und Danke für Info!

• _Welcomehier142_ zurück!

Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!