So wie ich das gelesen habe verbrennen die Kontaktflächen der Steckverbindung und somit auch die der Pumpeneinheit.
Die TSI gibt es vor , was man im Einzelfall macht muss man dann schauen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo wie ich das gelesen habe verbrennen die Kontaktflächen der Steckverbindung und somit auch die der Pumpeneinheit.
Die TSI gibt es vor , was man im Einzelfall macht muss man dann schauen.
Ja, die gibt es 15-1090
aber auch diese gibt zur Behebung den Tausch der Kraftstoffpumpen-Gebereinheit incl. Kabelstrang vor.
Man , was für einen Aufriss , zieh ne dünne Naht um den um die alte Klebefläche und gut ist.
Fehlt nur noch das du einen Blow Indoor Test machst.
Schön gemacht ![]()
Wann gibt es Bilder von den folierten Heckleuchten
Wäre halt für Leute interessant die keinen permanenten Zugang haben.
Ich habe mir eine Stunde geholt und die Formate der Daten angesehen, dann ein Skript geschrieben und mit einer zweiten Stunde alles runtergesaugt
Dann stell das Script doch zur Verfügung.
Hab in der Bedienungsanleitung leider keinen Hinweis bzgl. Oben angeführt Thematik gefunden.
Machst du Motorhaube auf und
guggst du !
Nö muss nix eingestellt werden, Scheinwerfer ist doch mal gar kein Akt, die hast du in 5 Minuten beide in der Hand
Da hätte ich jetzt schon wieder das Problem welche Anleitung ich kaufen sollte. Die 2010er ist sicher vom vFL und die 2011er hat sicher den anderen Motor drin. Müsste also zwei kaufen
Du hast doch deinen ganzen Krempel passend zur VIN ![]()
Von dem wirst du wohl keine Antwort mehr bekommen, der ist nur noch als Gast geführt.
Soweit ich weis bekommst du die Login Daten bei denen im Zuge deiner Bestellung.
Da musst du Dermon4 fragen , ich hab in der Richtung mit Forscan noch keinen Brdarf gehabt.
Ufert ein bisschen aus. Gelle ge
Ach Quatsch 
ch weiß ja nicht, wie du deinen Hobel bezeichnest, meiner gefällt mir jedenfalls.
Deine Möhre hat genauso wie meine
Steht doch da
Uter dem rechten Kotflügel Blinker ist da gar nix, unter dem linken stand 2,5T,
war neben dem Mondeo Schriftzug , das erste was ich runter gemacht habe.
Du hast jetzt 2 , oder ?![]()
Also rbaschti, wenn Du noch keinen neuen Schriftzug hast, ich hab mir den zweiten hier gekauft
Was denn für einen Schriftzug ?
Deine Möhre hat genauso wie meine in dem Loch einen Blinker, sein Facelift einen kleinen Chromgrill.
Würde mir die Vorkatsonde auf jeden Fall mal anschauen, was die so für Werte liefert, hat mir auch schon mal Probleme gemacht
das gute Stück.