Beiträge von digdog
-
-
Wenn es wirklich die Kurbelgehäuseentlüftung ist solltest du nicht mehr fahren!
Neus Ölfiltergehäuse einbauen, also nicht die schwarze Dose wo der Filter drin sitzt sondern den Alublock wo die Dose angeschraubt wird, das sitzt die Entlüftung mit drin. -
Dann weißt du ja wie du es testen kannst , Öldeckel ab oder Peilstab raus.
-
ist nicht der Facelift.
Wenn wäre es eh, nur ein "Arschlift" modo
-
-
st das Quitschen auch weg wenn du den Ölstab ziehst, dann ist die Membrane im Ölfiltergeäuse defekt.
Meinst du die Kurbelgehäuseentlüftung ?
Die hört sich so an wenn sie hin ist .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fährst du Original Motorleistung , oder hast du ihn gepimpt ?
Im zweiten Fall schau dir die Brücke mal genau an die reissen dann gerne.
-
Das ist die Ansaugbrücke, da wird die Luft zu den einzelnen Zylinden geführt.
Die Quietscht mit Sicherheit nicht , da ist nix drin zum Quietschen.
-
-
Klar schaltet er bei betätigen der Kupplung ab, oder meinst du er versucht verzweifelt die Geschwindigkeit zu halten in dem er bei getrennter Kupplung die Motordrehzahl bis in
den Begrenzer jagt. ninja -
-
habe bis jetzt das Netz abgeklappert und finde nichts Hat einer einen Tipp für mich?
-
Der Mondeo hat 2 Bremslichtschalter einen der in die Motorsteuerung geht(Tempomat)
und einen für die Bremslichter .
Sitzen beide auf dem Bremspedal.
Wenn du da einen Fehler hast würde ich da mal ansetzen. -
Hast du einen Originalen LMM verbaut oder Zubehör ?
-
Außerdem: Komm Du erstmal in unser Alter, junger Schnösel!
Jawohl!
Pahh.........
Der eine hat 3 Jahre Vorsprung, der andere 6.Mit euren Knochen werfe ich noch Äpfel von den Bäumen

-
Endlich wiedermal jemand in vernünftigem Alter.
Und schon wird wieder das Gerücht genährt das der Mondeo ein Rentnerfahrzeug ist

-
Erklärt das Teil nun nochmal einer
Was denn, den Tempomat oder Onkel Henry´s erste Freundin ?

-
Hier kannst du lesen bis zum
https://mk4-forum.denkdose.de/index.php/Thre…d&threadID=4879mit diversen Lösungen
-
Hab windoof auch nur in einer VM laufen , richte ich einmal ein dann wird der Kontakt zur Aussenwelt
gekappt .
Ist Forscan voll wurscht ob es nur im im eigenen Saft läuft braucht man nicht für Fehler auslesen und löschen , den I-Net Zugang , auch
nicht für Spielereien in der Config. -