Das er editiert hat hab ich wohl gesehen, aber wie bekommt man denn heraus WAS er bearbeitet hat?
Gar Nüscht, der Admin müsste es vllt. sehen können. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas er editiert hat hab ich wohl gesehen, aber wie bekommt man denn heraus WAS er bearbeitet hat?
Gar Nüscht, der Admin müsste es vllt. sehen können. ![]()
HEY LEUTE, er schreibt doch das der Däne ist und schlecht deutsch spricht. Warum müsst ihr dann gleich über ihn herfallen!?
Falls es deinen Trüben Augen entgangen ist hat er diese Unwesentlichkeit erst nach unseren Antworten hinzugefügt
Meine Oma ,Erdbeerfeld , Klappstuhl, keine Vögel am Himmel.
Wer hat ne Idee pillepalle
Ich habe (aus der Gerüchteküche!) gehört, dass eine ziemlich große Rolle mit dem Lila Kabel (mehrere KM sind da drauf) wohl beim Hersteller der Kabel falsch, also in der prallen Sonne, mehrere Wochen gelagert wurde. Kann alles falsch sein aber klingt für mich logisch. So kann EIN falscher Lagerplatz Jahre später zu massenhaften Defekten führen.
Jein, in diesem Fall wären wohl nur die obersten Lagen betroffen gewesen die direkt der Sonneneinstrahlung ausgesetzt waren, die reine Erwärmung kann denke ich hier nicht
zu einem Verlust der Weichmacher oÄ. geführt haben, ich denke da wurde generell ein Fehler bei Herstellung gemacht.
Keine Firma test alle Einzelkomponenten (verschiedene kabelfarben) auf haltbarkeit
Da liegst aber komplett falsch, da meine Firma auch ein Vorprodukt für die Automobilindustrie herstellt
und ich auch einen Teil der Versuchsanlagen mit betreue kann ich dir versichern das noch bevor eine
Komponente gefertigt wird mit dem " Rohstoff" ein erheblicher Aufwand zur Qualitätssicherung betrieben wird.
Aber da kann Ford nicht wirklich was dafür, da die auch nur zukaufen
Wie kommst du denn darauf klar können die da was für, zum einen werden Teile entsprechend geprüft von Ford bevor sie in die Produktion gehen.
auch die von Zulieferern.
Zum andern werden vom Zulieferer die Komponenten auch " nur" so ausgeführt , das sie die Qualitätskontrollen von Ford schaffen.
Da Ford und auch der Zulieferer Gewinnorientiert wirtschaften wird also nur der Max. Nötige Qualitätsstandard verbaut.
Im Falle Kabelbaum hat wohl die Qualitätssicherung etwas versagt bzw.kommen bei diesem Schaden wohl mehrere Konstruktionsbedingte Fehler zum tragen.
Abgesehen davon wird der Freundliche das ja wissen bzw er hätte das spätestens beim testen gemerkt.
Die Hoffnug stirbt zuletzt modo
Kann es daran liegen, dass es ein RE Import ist???
Vollkommen Wumpe bzgl. des Tempomaten ob das ein RE-Import ist die hälfte der nachgerüsteten Tempomatteile kommt aus dem Ausland
meine z.B. aus England .
Hab auch schon Teile aus Lettland ,Spanien und Schweden verbaut FL und vFL .
Möglich. Früher ist mir das Wasser öfter mal übergeschwappt. Seit dem Desaster mit dem TCM-Kabel passe ich penibel auf. Offenbar zu spät für den aktuellen Schaden.
Das überschwappen ist der Iso da ziemlich Wurscht , das Prob. ist der Dichtring zwischen Einfüllstutzen und diesem Stück Flexschlauch
zum WW Behälter , da tropft es bei zu hohem WW Stand permanent raus und flutet den Kabelbaum wenn diese nicht mehr ganz in Ordnung ist.
Die Ursache für das berühmte Lenkradflatter wurde nun endlich gefunden und behoben.![]()
Auch das Gerücht , das FoMoCo Bremsscheiben nicht bis an die Verschleissgrenze gefahren werden können
wird hier nun im Bildbeweiss wiederlegt![]()
Ebenfalls gibt es nun ein Alternative zu den Verschleissanfälligen Querlenkerbuchsen.![]()
Hier kannst du dich schlau machen wo du schauen musst Stellen sind die gleichen.
Motor wird zu warm und/oder Klimaanlage läuft nicht ( Verdacht Steuerleitung Motorlüfter )
Ich hab hier ja schon einiges gelesen, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Ich lese immer von dem USB Anschluss im Handschuhfach. Bei mir ist da keiner.
Dann hättest du dir ein älteres Model kaufen müssen beim vFL ist der im Handschuhfach.
Die SD-Kerte fürs Navi find ich leider auch nicht.
Was für ein Navi ist denn verbaut ?
Im übrigen solltest du Informationen dieser Art in deinen BA zum Wagen und zum Navi finden.
Ok aber den hatte ich schon ausgebaut und durchgemessen.
Komplett bis zum Steuergerät , oder nur der Teil der hinten an der Stoßstange ist , oftmals vermoddert der Verbindungsstecker zu dem Teil der dann in den Kofferraum geht.
Welchen Teil willst du denn tauschen ?
Wohl nicht die Komplette oder ?
Die Kraftstoffleitungen Vor und Rücklauf sind in drei Abschnitte unterteilt und mit Schnellkupplungen verbunden.
Ungewöhnlich stark, Weiss.
Wenn es wirklich weiss ist und nicht bläulich ist es wohl Wasser was da mit durch geht, wie sieht denn der Stand vom Kühlwasser aus?
Hast du Ablagerungen am Öleinfülldeckel so weisslichen Schlick ?
Wie viel Satelliten werden denn normal angezeigt?
Bei mir sind es meistens 9